Berlin Coaching Laura Seiler
21 Sep

#047 Podcast: Bauch oder Kopf? Wie du die richtige Entscheidung treffen kannst

Es gibt Momente, da sagt das Herz oder der Bauch klar und deutlich „Ja“ aber der Kopf sagt klar und deutlich „Nein“. Wie entscheidet man sich dann am besten und wie gelingt es einem besser auf die eigene Intuition zu hören?

[bctt tweet=“Herz oder Kopf? Wie du lernen kannst, auf deine Intuition zu hören – Der Podcast von Laura Seiler“ username=“LifeCoachSeiler“]

In der heutigen Podcastfolge verrate ich dir meine besten drei Tipps, wie du lernen kannst, auf deine Intuition zu hören und leichter klare Entscheidungen zu treffen.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne auf Facebook mit deinen Freunden und hinterlasse mir unten in den Kommentaren deine Gedanken über Bauch- oder Kopf-Entscheidungen. Was hat dir am besten in dieser Folge gefallen? 

Rise Up & Shine 

Laura Seiler Unterschrift

P.S. Mein Blog-Artikel Tipp für dich:

Wie du in 3 Schritten einen inneren Konflikt lösen kannst

P.P.S. In meinem Online Coaching Programm, der Rise Up & Shine University unterstütze ich dich deinen authentischen Weg zu finden. Schau es dir mal an! 

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.