22 Jul Laura’s TOP 5 der Woche – Weekly Inspiration & Motivation

It’s FRIYAY! Und das bedeutet, meine TOP 5 der Woche warten frisch getippt auf dich. Ready?

#1 Das hat mich glücklich gemacht: 
Das ist diese Woche ziemlich einfach 🙂 Der Mindful Empowerment Abend am Samstag hat einfach alle Erwartungen übertroffen und es hat mich so unfassbar glücklich gemacht, den Abend mit 175 inspirierenden Menschen zu rocken! Die Bilder vom Abend kannst du dir auf Facebook anschauen. Wir sind jetzt schon in der Planung für den nächsten Mindful Empowerment Abend in München. STAY TUNED!!!    

#2 Darüber hab ich nachgedacht: 
Welchen Ratschlag würdest du deinem 10 Jahre jüngeren Ich geben? Diese Frage stelle ich meinen Interview Gästen immer am Ende jedes Podcasts. Diese Woche hab ich diese Frage selbst beantwortet. Welche drei Ratschläge das bei sind, kannst du dir in der aktuellen Podcastfolge anhören.
Welche 3 Ratschläge würdest du deinem 10 Jahre jüngeren Ich geben?

#3 Das hat mich begeistert:
Nach knapp einem Monat hat der 7AM Club schon über 500 Mitglieder! Einfach der Wahnsinn! Freitags gibt’s im 7AM Club immer ein Q&A, bei der ich jede Frage beantwort. Heute ging es um die Fragen: Wie gehe ich mit Hochsensibilität um? Welche Podcasts höre ich? Wie kann ich lernen ein starkes Mindset zu entwickeln? Das Video kannst du dir jetzt auf Youtube anschauen: 7AM Club – Q&A (Die Fragen beantworte ich ab Minuten 37:50)

#4 Das hab ich gelesen: 
Viele von euch haben mich gebeten, mehr Hörbücher für Audible zu empfehlen. Ein Hörbuch, dass du auf jeden Fall gehört haben solltest: Darm mit Charme von Guila Enders. Einfach ein super tolles, lustig geschriebenes Buch, um zu verstehen, wie eines unserer wichtigsten Organe funktioniert und wieso es so unglaublich wichtig ist, sich damit auseinanderzusetzen. Ein absolutes MUST READ! Gibt’s natürlich auch als normales Buch.

#5 Das Zitat hab ich gefeiert: 
„Your first ritual that you do during the day is the highest leveraged ritual, by far, because it has the effect of setting your mind, and setting the context, for the rest of your day.“ – Eben Pagan

Trust me on this: Du bist so viel machtvoller, als du erahnst.

Rise Up & Shine

P.S. Tägliche Inspiration von mir gibt’s übrigens auf Facebook & Instagram! Let’s keep in touch, ok?


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen. Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.
1 Kommentar
  • Martina
    Posted at 00:29h, 09 Dezember Antworten

    Hallo liebe Laura,
    Ich bin auf der Suche nach einen erfüllenden Job, den ich mir kreieren will.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram