Life Coach Laura Seiler Podcast
15 Mai

#011 Podcast: Die Kraft der Gedanken

Wir erschaffen mit unseren Gedanken unsere Realität. Die Kraft der Gedanken ist kein Geheimnis mehr. Aber wie kann man dieses Wissen konkret für sich nutzen?

Genau darüber spreche ich in dieser Episode. In dem Moment, wenn du die Kraft deiner eigenen Gedanken verstanden hast und lernst sie für dich zu nutzen, stehen dir alle Tore offen.

07: Kraft der Gedanken 

Wenn dir der Podcast gefallen hat oder du einen Themenwunsch für eine der kommenden Episoden hast, hinterlasse mir gerne einen Kommentar und eine Bewertung auf iTunes.

Um keine Episode mehr zu verpassen, itunes logo 300x111

kannst du dir den Podcast auch direkt auf iTunes abonnieren.

 

Ich wünsche dir viel Freude beim zuhören.

Du bist so viel mächtiger, als du erahnst! 

Laura Seiler Unterschrift

 

 


8 Kommentare
  • Ralf Gepostet unter 10:42h, 14 Februar Antworten

    Hallo Laura,

    ich bin gerade Fan Deiner Podcasts geworden und konsumiere gerade einen nach dem anderem – und auch wenn ich nicht in allen Punkten mit Dir immer einer Meinung bin, so kommen doch unglaublich viel von deinen Worten bei mir an. Dafür vielen Dank!

    Eine Bitte habe ich aber noch: Bitte verwende in Deinen „Bildern“ und „Argumentationen“ keinen esoterischen Hokus Pokus 😉 was ich damit meine? In diesem Podcast zitierst du Masaru Emoto und das ist für mich ein „No Go“ … Leider verbreitet sich so ein Unsinn schneller als der Schall… Es ist ja „eigentlich“ auch nicht schlimm, wenn man so etwas glaubt – aber leider machen viele Firmen dann ihr Geld damit, in dem sie z.B. positiv besprochenes Wasser oder Geräte dazu verkaufen.

    Also nochmals Danke für Deine Podcasts und die Mühe und die Liebe, die darin steckt!

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 09:38h, 15 Februar Antworten

      Lieber Ralf =) Danke für dein Kommentar und Feedback zu der Podcastfolge! Wir freuen uns sehr, wenn du dir hier ein paar Inspirationen für dich mitnehmen kannst =) alles Liebe zu dir!

  • Wilma Gepostet unter 10:12h, 10 April Antworten

    Liebe Laura, danke für diesen tollen Podcast!
    Jedes Mal wenn ich deine Stimme höre, geht es mir gleich viel besser! ?

  • Benigna Lehner Gepostet unter 22:44h, 28 März Antworten

    Liebe Laura,

    wie schön, dass es Dich gibt und Du die wichtigen Steuerungstool so liebevoll und gütig benennst, so dass ich als Zuhörerin mich auch traue sie umzusetzen.
    Ich erkenne innerhalb der RUSU Feb/ März 2018 viel, was mir vorher in Coachings und Aufstellungen noch verborgen war.
    Somit bin ich jetzt bei jedem Wetter mit Gummistiefeln und Schubkarre und Schaufel am Gartenbau, so wie ich mir meinen Garten vorstelle.
    Ich wünsche Dir & Deinem Team und allen Helfern stets das leben, dass Ihr Euch erschaffen wollt,
    Benigna

  • Marco Gepostet unter 16:05h, 20 Mai Antworten

    Liebe Laura,
    vielen herzlichen Dank für deinen Podcast. Grundsätzlich bin ich ein begeisterter Podcast-Hörer und freue mich über die Leidenschaft, wie andere Menschen ihr Wissen teilen. Da ich mich in letzter Zeit verstärkt mit dem Thema Achtsamkeit beschäftige bin ich auf deinen Podcast gestoßen – und ich glaube nicht an Zufälle. Besonders hat mich diese Folge inspiriert und begeistert. Mach weiter so und ich freue mich auf weiterhin viel Inspiration.
    Liebe Grüße
    Marco

    • Laura Malina Seiler Gepostet unter 21:11h, 21 Mai Antworten

      Lieber Marco,

      ich freue mich so sehr über deinen Kommentar. Vielen vielen Dank! Es ist so ein schönes Gefühl zu wissen, dass der Podcast so viele tolle Menschen erreicht und inspiriert. Das motiviert sehr zum Weitermachen.
      Zum Thema Achtsamkeit wird es im Podcast demnächst noch eine Menge geben 🙂 Ich mache gerade noch eine Zusatzausbildung an der Charité in Berlin und da gibt’s so viel Spannendes zu erzählen!!
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
      Alles Liebe
      Laura

  • John the Ropemaker Gepostet unter 20:55h, 17 Mai Antworten

    Liebe Laura – nachdem ich Deine Ratschläge angehört habe, bleibt mir nur zu wünschen: Hoffentlich hören sich viele junge Leute diese Ratschläge von Dir an! Sie sind nicht besserwisserisch, sie sind nicht altklug, sie sind nicht akedemisch dünkelnd; nein, sie sind einfach so angenehm, sie im eigenen Gedankengebäude zuzulassen, sie wirken zu lassen auf das eigene Denken und tatsächlich einmal halt zu machen mit dem scheinbar automatischen Gedanken-Eilzug, der da tagtäglich durch uns hindurch braust und immer schon meint zu wissen, was für einen richtig und was falsch zu sein hat. Wenn einem so freundlich, so zuversichtlich und so optimistisch ein solcher Denk-Veränderungs-Versuch angeboten wird, dann kann man ja gar nicht nein sagen. Dann lächelt man und kann dann den Satz zulassen: Ok, Laura, wenn Du meinst – dann versuche ich es mal auf diese neue Art und Weise mit meinem Denken. Mal sehn, vielleicht hast Du ja Recht, vielleicht geht es mir danach sogar besser als vorher; das wäre natürlich wunderbar. Danke, liebe Laura!

    • Laura Malina Seiler Gepostet unter 09:18h, 18 Mai Antworten

      Hallo lieber John 🙂 VIelen Dank für deine lieben Zeilen, ich freu mich sehr, dass dir die Folge gefallen hat!!!
      Ganz liebe Grüße
      Laura

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.