Life Coach Laura Seiler
16 Nov

#064 Podcast: Bin ich gut genug? Wie du lernen kannst mit Selbstzweifeln umzugehen

Wir kennen es alle, das Gefühl, irgendwie doch nie gut genug zu sein. Doch was müsste passieren, um endlich zu wissen, dass alles, was du brauchst, bereits in dir ist?

Erfahre in dieser Folge, wie du lernen kannst, mit Selbstzweifeln umzugehen und warum uns unserer Ängste eigentlich alle miteinander verbinden.

[bctt tweet=“Wie du lernen kannst mit deinen Selbstzweifeln umzugehen“ username=“LifeCoachSeiler“]

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Melde dich jetzt noch für die Rise Up & Shine University an.


4 Kommentare
  • Nadine Gepostet unter 10:33h, 05 Dezember Antworten

    Liebe Laura, vielen Dank für deine Offenheit! Wieder einmal ein wunderbarer Podcast! Sei stolz auf dich! Du tust so Großes!

  • Marcus Gepostet unter 22:14h, 21 November Antworten

    Liebe Laura, WOW ein tiefgehender Poadcast. Danke dir sehr für dein offenes Teilen.was dich bewegt. In mir ist da viel in Resonanz gegangen. Zu dem Gefühl nicht genug zu sein, ist auch dass des „Immer gefallen wollens“ sehr präsent.

    Vielen lieben Dank für dein Tun
    Namaste
    Marcus

  • Roland Gepostet unter 19:07h, 16 November Antworten

    Liebe Laura,
    dein heutigerPodcast heute war wirklich der Hammer, absolut stark, der Hammer. Mir fehlen die Worte und Superlative.
    Der ist richtig unter die Haut gegangen, Wahnsinn!
    Vielen Dank dafür. Mach weiter so, Du musst aber nicht, Du darfst, wenn Dir danach ist! 😉

  • Kathrin Gepostet unter 06:42h, 16 November Antworten

    Liebe Laura, dein heutiger Podcast hat mich sehr berührt und positiv gestimmt. Du bist ein wirklich liebenswerter Mensch und um so mehr wir alle authentisch zu uns stehen, um so mehr wird die Menschlichkeit sich wieder zeigen und Liebe in die Welt bringen. Danke für deine Mut machenden Worte am morgen. ❤ danke für deine Liebe. Es tut gut wenn wir uns alle etwas mehr auch in unserer Schwäche zeigen, dass bringt uns näher zusammen
    Und ja ich bin gerade im Moment auch schwach und das tut gut, ich liebe mich dann besonders und mein Herz geht auf. Habe gerade gestern den Film “ Dienstags bei Morris “ geschaut und auch da erkannt wie es ist wenn die liebe unser Herz berührt. Namaste liebe Laura und ganz viele abnehmende und kraftgebende Umarmungen.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.