Vortrag Laura Seiler Berlin
22 Jun

#018 Podcast: So erreichst du das nächste Level in deinem Leben

Wie kannst du das nächste Level in deinem Leben erreichen und wie würde dein Leben dort aussehen? In diesem Podcast Special sprechen Jacob Drachenberg und ich über persönliche Weiterentwicklung und wie wir uns immer wieder auf das nächste Level bringen.

 

Workshop Laura Seiler Berlin

Noch mehr Empowerment von mir bekommst du hier: 

Starte jeden Sonntag mit mir und vielen anderen Wundermenschen in deinen Tag:  Spiritual Sunday

Hier gibt’s jeden Tag frische Inspiration & Motivation direkt von mir:

Instagram @lauraseilercoaching

Facebook @Laura Seiler Mindful Empowerment

Alle Infos zu Jacob Drachenberg findest du auf seiner Website unter:

www.drachenberg.de oder auf Facebook Drachenberg Stressbewältigung, Podcast: Stärke deine Stresskompetenz

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 


1 Kommentar
  • Tina Gepostet unter 16:55h, 28 April Antworten

    Find dich suuuper, Laura

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.