08 Mrz

#001 Podcast: Stärke dein Selbstbewusstsein in 5 Schritten

Kennst du Menschen, die nur so vor Selbstbewusstsein strotzen und die scheinbar nichts aus der Bahn werfen kann?

Wie machen diese Menschen das und kann man Selbstbewusstsein lernen?

In der ersten Episode meines Podcasts happy, holy & confident: Wie werde ich selbstbewusster? bekommst du die Antworten.

Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere den Podcast auf iTunes und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Podcast Laura Seiler

Viel Spaß bei der ersten Folge!

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Du möchtest gerne live mit mir meditieren und mit einer powervollen Intention in die neue Woche starten, dann melde dich jetzt für den Spiritual Sunday an.


26 Kommentare
  • Sarai Lüdi Gepostet unter 00:02h, 06 April Antworten

    Liebe Laura Seiler…deine Stimme ist mega beruhigend. Ich danke dir für deine aufmunternden Worten. Es hat mir nochmals ganz exakt aufgezeigt wie unglaublich wichtig es ist wie wir von uns selbst denken. Das mit dem Selbstbewusstsein hatte ich mir noch nie so vor Augen gesetzt gehabt. Wurde mir noch viel bewusster jetzt wie sehr meine Gedanken, einen entweder negativen oder eben positiven, Einfluss auf mich haben.
    Liebe Grüsse Sarai Lüdi

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:51h, 11 April Antworten

      Liebe Sarai,
      vielen Dank für dein liebes Feedback zu Lauras Podcast zum Thema Selbstbewusstsein und für das Teilen deiner wunderbaren Erkenntnisse 🙂
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Michaela Witzel Gepostet unter 15:04h, 23 Oktober Antworten

    Liebe Laura, ich habe soeben dein Podcast 1 mit dem selbstbewusst sein angehört.
    Du sprichst mir aus der Seele, dennoch fällt mir alles schwer es umzusetzen, aber ich habe mir alles notiert und daran arbeiten, auch wenn ich schon im Mittelalter bin, grins.
    Ich könnte dir stundenlang zu hören, du erzählst mit Leidenschaft sowie für mich empfundene Leichtigkeit, dass mich wie ein Magnet anzieht, über mich selbst nachzudenken. Auch, wenn ich dich nicht persönlich kennen, kann ich nur schreiben
    Schön, dass es dich gibt.
    Ganz liebe Grüße Michaela

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 15:26h, 25 Oktober Antworten

      Liebe Michaela,
      ein ganz liebes Dankeschön für deine herzlichen Worte an Laura ♡
      Sie sendet ganz viel Liebe zurück zu dir und du darfst diesen Weg auch Schritt für Schritt für dich gehen, denn es ist ja auch eine Reise 🙂
      Und hinzuschauen ist ja auch schon einmal der erste große Schritt!
      Einen lieben Herzensgruß,
      Dein TeamLiebe

  • Conny Gepostet unter 10:10h, 11 September Antworten

    Liebe Laura,
    seit Wochen stecke ich fest in meinen Ängsten und Selbstzweifeln. Ausgelöst durch die Trennung von meinem Freund, dem ich fast 6 Jahre meine ganze Energie gegeben habe. Nun versuche ich täglich
    über sämtliche Hilfsmittel auf die Beine zu kommen. Durch Zufall habe ich Dich die Tage im Sat 1 -Frühstücksfernsehen kennenlernen dürfen und habe mir eben Deinen ersten Podcast angehört.
    Und wie es so ist, lernt man ja bekanntlich aus Rückschlägen viel über sich. Dein Podcast gehört jetzt
    ebenfalls zu meinen Hilfsmitten und ich möchte mich bedanken 💐.
    Auch die verschiedenen Kommentare anderer geben Kraft und man fühlt sich nicht so allein 🙏
    Ich wünsche allen eine schöne und energiereiche Zeit mit vielen positiven Gedanken 🍀🌞

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 15:09h, 14 September Antworten

      Liebe Conny,
      ich danke dir sehr für deine Offenheit, und du bist nicht allein ♡
      Ich sende dir ganz viel Liebe und Wärme für diese Zeit!
      Das ist sicherlich nicht einfach, aber es ist wunderbar, dass du schaust, welche Dinge dich gut durch diese Zeit tragen können.
      Auch Trauer gehört zu diesem Prozess dazu.
      Du bist stark!
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe

  • Alexander Dohmen Gepostet unter 13:10h, 29 November Antworten

    Liebe Laura, die letzten 6 Monate waren echt turbulent, Trennung, Pferd krank, Job verloren, Oma verstorben und hatte einen leichten Schlaganfall …
    Habe Dich dann über Fb gefunden, höre mir täglich etwas von Dir an dabei merke ich wie meine Kraft, Glaube und die Liebe wieder zu mir kommt …

    Danke

    Bist ein ganz besonderer Mensch mit Deiner Art und Herzlichkeit

    Mit lieben Grüßen

    Alex

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 23:20h, 30 November Antworten

      Lieber Alex, danke für deinen so lieben Beitrag und deine Worte! So schön, dass dir Laura mit ihrer Arbeit wieder neue Kraft, Liebe, Hoffnungen und vor allem viel Inspiration schenken darf! Vielleicht möchtest du ja Lauras kostenlosen Selbstliebeadventskalender abonnieren um jeden Tag noch mehr in diese positive Energie zu kommen, schau mal hier den Link: https://higherselfapp.com/ Alles Liebe für dich, Janine aus dem TeamLiebe <3

  • Kat ? Gepostet unter 15:47h, 22 April Antworten

    Nachdem ich einige Podcasts querbeet gehört habe und auch die RUSU gemacht habe möchte ich nun den Weg vom Anfang an gehen. Es fühlt sich jetzt so an, als sei dies genau die Unterstützung, welche ich in der nächsten Zeit brauche.
    Nach Podcast #1 bin ich noch sicherer in diesem Gefühl und die Gedanken fließen nur so in mein Mindbook. Danke dafür liebe Laura ?

  • Angelica Gepostet unter 10:08h, 24 Februar Antworten

    Deine Stimme bringt einem gute Laune! Die Themen sind sehr wichtig und wesentlich. Danke dass es dich gibt!!

  • Mario Gepostet unter 17:51h, 24 Januar Antworten

    Super. Laura erklärt verständlich und überzeugend. Dazu nutzt sie ihre sehr angenehme Stimme. Danke

  • Arne Gepostet unter 23:17h, 25 November Antworten

    Liebe Laura, ich bin vollends berührt von all deinen Worten und Geschichten!! Ich habe dich heute auf YouTube entdeckt und war direkt gerührt!! Denn ich befinde mich gerade jetzt in dieser Transformationsphase und will mich endlich selbst erstmalig kennenlernen. Jetzt habe ich in dir einen weiteren Helfer gefunden. Vielen lieben Dank dafür Laura!! Ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute!!

  • S.A. Gepostet unter 20:05h, 02 Juni Antworten

    Vielen Dank! Sehr hilfreich und inspirierend. ?

  • Ursi Gepostet unter 11:19h, 14 Mai Antworten

    Liebe Laura, ich glaube ich habe heute zum ersten mal verstanden, was „Du bist nicht deine Gedanken, du bist nicht deine Gefühle“ heißt.
    Super die Elektrizität und die Glühbirne!
    Ich möchte immer alles verstehen, bin aber eher der Praktiker, der oft in der Handlung stecken bleibt.
    Danke für diesen Podcast und das Teilen deines Wissens und deiner Erfahrung

    • Conny Gepostet unter 10:16h, 11 September Antworten

      Dem kann ich nur zustimmen ! Bisher war das auch ein Problem für mich dies zu trennen.
      Das Beispiel ist sehr gut und entscheidend 👍

  • Sylvia Reimer Gepostet unter 14:34h, 12 März Antworten

    Hallöchen liebe Laura, du bist einfach ein wunderbarer Mensch und möchte dir danken, voller Liebe das du diese großartigen, am Anfang schwierigen Schritten zu arbeiten, mit uns geteilt und so einfach übermittelt hast…
    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße Sylvia

  • Mariya Gepostet unter 20:26h, 10 Februar Antworten

    Liebe Laura, danke für dieses Geschenk. Es ist immer deine Podcasts zu hören. Du hast eine Leichtigkeit, Positivität…. Es macht mich einfach happy <3

  • AsalLisa Gepostet unter 12:33h, 01 Dezember Antworten

    Liebe Laura,
    ich habe heute die erste Folge deines Podcastes gehört und muss zugeben, es kullerten ein paar Tränen. Du machst grundlegende Prinzipien ganz deutlich, indem du sie einfach aussprichst, über die man im Alltag leider nicht allzu oft nachdenkt.
    Ich denke, man kann immer an sich arbeiten, um sehr viel Positives aus sich herauszuholen und ich bin super motiviert, das mit deiner Hilfe nun anzupacken.
    Vielen lieben Dank für diese Inspiration, sich mal im Leben über einiges klar zu werden. Ich freue mich schon auf die vielen weiteren Folgen, die da auf mich warten.
    Ganz liebe und warme Grüße,
    AsalLisa

  • Iris Gepostet unter 08:12h, 02 November Antworten

    Liebe Laura, ein phantastischer Podcast. Ich kann eigentlich nur alles, was Kea gesagt hat, wiederholen! Auch ich finde die Art, wie du mit deiner klaren und positiven Stimme die Sachverhalte einfach und plastisch darstellst und die Menschen zur Selbsthilfe motivierst, sehr sympathisch und hilfreich. Ich habe zweimal an deinem morgendlichen Webinar teilgenommen und dadurch inspiriert diesen ersten Podcast angehört. Nun bin ich auf die weiteren Einträge ganz gespannt, Ganz herzlichen Dank!

  • Kea Gepostet unter 11:04h, 23 März Antworten

    So ein wunderbarer Podcast Laura, ich bin ganz begeistert! An einem wirklich stressigen Tag habe ich ihn in der Mittagspause bei einer Tasse grünem Tee angehört und fühlte mich danach so bestärkt, motiviert und fröhlich, dass ich dir ein ganz großes Dankeschön schicke! Du hast so viel Sonne in deiner Stimme und verpackst große Wahrheiten des Lebens so locker und leicht, dass es einfach eine Freude ist, zuzuhören! Liebe Grüße zu dir! Kea

    • Laura Malina Seiler Gepostet unter 11:53h, 23 März Antworten

      Liebe Kea <3

      Tausend Dank!!! Das macht mich gerade sehr sehr glücklich zu lesen und ich freu mich so, dass dir die erste Folge so gut gefallen hat. Das gibt mir Motivation für die nächsten Episoden.

      Alles Liebe und Gute für dich!!

  • Marion Stiegler Gepostet unter 09:00h, 17 März Antworten

    Einfach ein herzliches Danke! ♡♡♡♡♡ Schön, dir zuzuhören und etwas mitzunehmen, das so wichtig ist: sich wieder daran zu erinnern, was man tief im Herzen eigentlich selbst will und daran zu glauben!

    • Laura Malina Seiler Gepostet unter 09:33h, 17 März Antworten

      Hallo liebe Marion, vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr, dass du diese schönen Gedanken aus dem Podcast mitgenommen hast. Alles Liebe und alles Gute für deinen Weg!!! Deine Laura

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.