Coaching Laura Seiler Podcast
15 Mrz

#087 Podcast: Erfolg über Nacht gibt es nicht

Kürzlich erhielt ich eine Email von einer Podcasthörerin, die mich fragte, wie sie damit umgehen kann, dass es sie demotiviert, dass es schon Menschen gibt, die ihre Idee bereits umgesetzt haben und z.B. schon als Coach arbeiten. Sie hatte das Gefühl, dass es dann keinen Sinn mehr macht, wenn sie jetzt auch ihrem Traum folgen würde und als würde sie die anderen dann nur kopieren.

Warum du natürlich unbedingt trotzdem für deine Vision und Träume losgehen solltest und wie du Konkurrenzdenken in Kooperation umwandelst, erfährst du in meiner neuesten Podcastfolge: Erfolg über Nacht gibt es nicht. Lass dich von dem Licht anderer anstecken und inspirieren anstatt dich klein zu machen. Auf der Erde ist genug Platz für alle Ideen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude und tolle Erkenntnisse beim Zuhören.

[bctt tweet=“Auf der Erde ist genug Platz für alle Ideen. Das Licht im Anderen ist eine Reflexion deines eigenen Lichts“ username=“LifeCoachSeiler“]

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. In meinem vier Wochen Online Programm, bekommst du alles, was du brauchst, um das Licht in dir wieder zu erkennen und aus dir heraus zu strahlen: Hier geht’s zur Rise Up & Shine University


8 Kommentare
  • Nadine Gepostet unter 23:18h, 06 April Antworten

    Liebe Laura,

    das ist echt der Hammer. Du hast genau mein Thema erwischt, als ich auf deinen Blog gekommen bin .
    Dieses Vergleichen reißt einen ab und an mal zurück. Ja , mit deiner Folge ist mir wieder bewußt geworden
    in Fülle und Liebe zu sein .
    Vielen Dank für deine Liebe zu Menschen und dein authentisches liebererfüllendes Sein.
    Megaaaaa toll. Ich abonniere gleich deinen Podcast 🙂

    Shiny Grüße
    Deine Nadine

  • Susanne Gepostet unter 20:50h, 27 März Antworten

    Liebe Laura,
    ich danke dir! Dieser Podcast hat mir so unfassbar gut getan. Bei dir finde ich die richtige Mischung zwischen Motivation und liebevoller Fürsorge.
    Alles Liebe,
    Susanne

  • John the ropemaker Gepostet unter 14:09h, 21 März Antworten

    Liebe Laura! Du bist das beste Beispiel für Deine eigene These in diesem podcast – und wenn man die Kürze der Zeit betrachtet, die Du gebraucht hast, um das umzusetzen, was Du Dir vorgenommen hast und was daraus Wunderbares bereits geworden ist, dann ist auch dieser podcast wieder ein richtiger Mut Macher. Toll! Wünsche Dir einen guten Flug zurück ins olle Berlin, wo Du schon sehnsüchtig erwartet wirst…John the ropemaker

  • Dorothee Triebel Gepostet unter 22:25h, 20 März Antworten

    Liebe Laura. Ich danke dir mal wieder von ❤ für diese tolle inspierende Podcastfolge. Jetzt weiß ich, warum ich doch los gehen sollte und mich für meine yogastunden stark mache, auch wenn es so viele tolle Yogalehrer schon gibt! Ich traue mich manchmal gar nicht, die Folgen anzuhören, weil ich mich vor so vielen Themen fürchte. Aber auch hier und gerade die Folge mit dem Geld ( die ich lang vor mir hergeschoben hab, ehrlich gesagt) bin ich immer wieder so froh, ins Vertrauen zu gehen und einfach so dankbar, dass du da bist und immer wieder Mut machst! Und soviele Tipps und Tools parat hast, die man wirklich dann auch umsetzen kann!
    Das war jetzt ein kleiner Roman als Kommentar ;D also Danke Danke von ganzem Herzen ❤ deine Doro

  • Nelly Gepostet unter 12:10h, 19 März Antworten

    Super motivierender Podcast. Habe noch eine Frage. Wie gehst du mit Selbszweifel um?
    Danke für die tollen Inspirationen.

    • Laura Malina Seiler Gepostet unter 20:26h, 20 März Antworten

      Hallo liebe Nelly, vielen Dank für deinen Kommentar. Zu dem Thema Selbstzweifel mache ich gerne bald einen neuen Podcast.
      Alles Liebe
      Laura

  • Karin Gepostet unter 14:39h, 16 März Antworten

    Danke, liebe Laura. Das war genau das, was ich gerade gebraucht habe! Heute ists auch sonnig bei uns, darum liebe Grüße aus Niederösterreich. 😉

  • Christina Gepostet unter 05:58h, 15 März Antworten

    Schöner Podcast mal wieder, Laura! Passt gerade super in mein Leben und motiviert mega! Whoop! Whoop! Sonnige Grüße nach Afrika aus Thailand!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.