Highperformance Podcast Laura Seiler
14 Dez

#070 Podcast: Müde? Erschöpft? Unkonzentriert? Die besten Tipps wie du wieder fit wirst (Interview Special)

Heute wartet eine Folge fürs Herz, den Verstand und den Körper auf dich. Janis Budde ist Gründer von Primal State und Experte für körperliche und mentale High Performance. Er verrät seine besten Tipps, um körperlich, mental und emotional topfit zu sein.

[bctt tweet=“Wie du deinen Körper und deinen Geist auf ein neues Level bringen kannst“ username=“LifeCoachSeiler“]

Links aus dem Podcast 

 

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

P.S. Sicher dir jetzt deinen Platz in der Rise Up & Shine University – Melde dich jetzt hier an: Rise Up & Shine University


3 Kommentare
  • Beate Gepostet unter 13:50h, 03 Februar Antworten

    Dieses war ein absolut Mega interessanter Bericht über die Gesundheit. Es war so spannend zum zuhören und man konnte so unglaublich viel Wissen aufnehmen und das Gespräch regt einfach zum Denken und Verändern an. Das war genau mein Weg. Ganz, ganz lieben Dank für dieses überaus so großartige Interview. Ich würde auch gerne mehr davon haben ….. !!!!!

  • Wolfram Sieber Gepostet unter 15:14h, 29 Januar Antworten

    Mal wieder ein schöner Beitrag – sehr interessant

    Zum Thema Licht habe ich noch eine Ergänzung: das beste Raumlich für abends daheim sind tatsächlich normale „alte“ Glühbirnen. Deren Licht hat einen hohen Rotanteil (was das natürliche Müdigkeitshormon unterstützt) und das Spektrum ist über alle Farben gleichverteilt. Bildschirmgeräte haben natürlich dauerhaft den Nachteil des blauen Lichts.
    Daher ist es gar nicht sooo wichtig eine supergeile und teure Stimmungsleuchte zu haben – manchmal reicht eine normale Glühbirne.
    Ach ja: wenn Ihr LED Leuchte lauft, achtet mal auf den sog. „CRI“ oder „RA“ Wert. Der sollte > 90 sein.. Dieser gibt die Farbwiedergabequalität an. Sonnenlicht und Glühbrinen haben ca. 99.

    So – das war noch eine Ergänzung zum Thema Licht aus „wissenschaftlich, biologischer“ Sicht.

    Beste Grüee und weiter so!
    Wolf

  • Eva Gepostet unter 10:58h, 14 Dezember Antworten

    Großartiges Interview. Das Thema Gesundheit, Ernährung interessiert mich sehr.
    Und gehört zum mentalen Wohlbefinden dazu bzw. ist sogar ein großer Teil.
    Gerne mehr davon!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.