Laura Seiler Coaching Berlin
05 Okt

#051 Podcast: Love it, leave it or change it

Love it, leave it or change it! Das ist seit vielen Jahren meine Lebensphilosophie und mein innerer Kompass. In der Folge heute spreche ich darüber, wie ich dieses Motto für mich anwende und warum es im Leben nicht darum geht, Ziele zu erreichen.

Love it, leave it or change it – Finde deinen authentischen Weg

[bctt tweet=“Love it, leave it or change it! Ändere dich und dein Leben verändert sich. “ username=“LifeCoachSeiler“]

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 


10 Kommentare
  • Stefanie Gepostet unter 09:53h, 17 Mai Antworten

    Ich liebe es deine Podcast zu hören wie ich mich danach fühle. Du bist großartig ❤️

    • Tabea TeamLiebe Gepostet unter 12:02h, 17 Mai Antworten

      Schön, dass es dich gibt, Stefanie. <3 Alles Liebe

  • Helena Gepostet unter 09:07h, 16 April Antworten

    ….du bist einfach herausragend ?
    ❤️?????Danke ?

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 18:02h, 16 April Antworten

      Liebe Helena, danke dir vielmals für dein super liebes Kommentar an Laura <3 Darüber freut sie sich sehr!!! Alles Liebe zu dir <3

  • Britta Gepostet unter 10:15h, 17 Januar Antworten

    Liebe Laura,
    Danke das es dich gibt ??
    Bin so glücklich und dankbar dass du mir von einer guten Freundin empfohlen worden bist und sich mein Leben von da an grundlegend geändert hat – danke danke danke ?
    Alles fügt sich zum Besten – du bist die absolute Inspiration ??
    Liebe Grüße
    Britta ❤

  • Diana Gepostet unter 11:42h, 26 April Antworten

    Liebe Laura, Danke von Herzen für deine Art das Leben zu betrachten und deine Offenheit! Du bist ein wertvolles Geschenk!!!
    In tiefer Dankbarkeit
    Diana

  • Sarah Gepostet unter 16:55h, 24 November Antworten

    Liebe Laura,
    Danke für diesen liebevollen „Tritt in den Hintern“, mein eigenes Leben aktiv selbst in die Hand zu nehmen, aus einer abwartenden zu einer schaffenden Haltung hin. Zum Ende des kurzen und energievollen Podcasts erfasste mich eine große Energie und Schaffensdrang.
    Danke für deine Worte!
    Namasté
    Sarah

  • Steffi Gepostet unter 21:00h, 13 Oktober Antworten

    Danke für diese tollen Gedanken!!! Ich denke LOVE IT, LEAVE IT OR CHANGE IT wird mich nun auch begleiten 🙂
    Ich werde sicher öfters hier vorbeischauen und wünsche Dir das Du noch ganz viele Menschen mit Deinen Worten erreichst! Dankeschön!!

  • John the Ropemaker Gepostet unter 18:35h, 09 Oktober Antworten

    Liebe Laura – es war sehr mitreißend, Dir und Deinen Gedanken zuzuhören. Die gute Laune, die Du ausstrahlst, gibt Deinen Ansichten so viel Glaubwürdigkeit, dass man sich gerne davon anstecken lässt. Du beginnst mit einem Zitat, in dem ein altes Bibelzitat bemüht wird – sein Licht nicht unter einen Scheffel zu stellen…Enden lassen möchte ich Deinen Vorschlag, den eigenen, authentischen Weg zu finden, mit dem anderen Bibelzitat, das die Kehrseite des ersten darstellt: Eine Stadt, die auf dem Berge liegt, kann nicht verborgen bleiben – Deine Vorschläge – in all Deinen bisherigen podcasts – werden allmählich zu einem wunderbaren Berg von Ideen, die einfach nicht verborgen bleiben können, so sehr strahlen sie vor lauter Lebensfreude, Selbstvertrauen und Zuversicht. Es tut gut, sich von dem Licht, das von solch einem Berge leuchtet, anstrahlen und erwärmen zu lassen, um dann den eigenen Alltag – als Weg zu sich selbst – (bergauf Anstrengungen selbstverständlich inbegriffen) gerne weiter zu gehen. Danke für Deine anschauliche Sprache, deine pfiffigen Geschichten und den nicht nachlassenden Optimismus, andere mitzunehmen zu ihrer eigenen unverstellten Authentizität hin!

  • Tini Gepostet unter 08:50h, 05 Oktober Antworten

    Laura – das war einfach wunderwunderschön!! Wow!! Bin total geflashed von diesem Podcast und Deinem Enthusiasmus ♡ Die kleine Geschichte mit dem Fischer habe ich schon lange nicht mehr gehört und es hat mich in Kombi mit diesem Zitat „love it, leave it or change it“ gerade soooo sehr bestärkt in dem Wissen, dass ich, für mich, auf genau dem richtigen Weg bin. DANKESCHÖN dafür ♡♡♡ Rock on!!! Du bist der Hammer!! Namasté, Tini

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.