Coaching Laura Seiler Podcast
18 Jan

#078 Podcast: Wie du mit Liebe deine Welt veränderst – Interview Special mit Elisabeth Hahnke

Elisabeth Hahnke ist Gründerin des größten deutschen Mentoringprogramms für benachteiligte Jugendliche, ist Coach und Trainerin.

Wir im Interview sprechen u.a. über ihren persönlichen Weg und warum sie ROCK YOUR LIFE gegründet hat. Du bekommst die Coachingtools, wie du lernen kannst, deine eigenen Ressourcen und Fähigkeiten zu erkennen, wie du Glaubenssätze: „Wie ich bin nicht gut genug“ lösen kannst und ganz mit Liebe deinen eigenen Weg gehen kannst.

Alle weiteren Infos zu Elisabeth findest du hier:

Website Elisabeth Hahnke

Facebook Elisabeth Hahnke

Buchtipp: 

Rise Sister Rise: A Guide to Unleashing the Wise, Wild Woman Within von Rebecca Campbell

[bctt tweet=“Wie du mit Liebe deine Welt veränderst “ username=“LifeCoachSeiler“]

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Ich hab meinen Instagram Account geändert – du findest mich dort jetzt unter @lauramalinaseiler


5 Kommentare
  • frank gohde Gepostet unter 09:26h, 02 Februar Antworten

    Hallo liebe Laura

    So Laura, hier mal mein erster Kommentar zu dieser Podcast Folge mit Elisabeth. Es hat mir echt so sehr gefallen, zu hören was sie so zu sagen hat. Konnte viel mitnehmen, danke. Danke auch mal an dieser Stelle für die Arbeit die du machst, ich bewundere dich total. Wenn ich mal down bin gibt mir dein Podcast wieder Kraft, manchmal kommen mir fast die Tränen. Denn es ist auch emotional bei dir, aber das gefällt mir so sehr. Wünsche dir nur das Allerbeste für die Zukunft und gehe weiter deinen Weg, denn es ist der richtige.

    Liebe Grüße aus Frankfurt Frankie

  • Netti Gepostet unter 19:54h, 28 Januar Antworten

    Liebe Laura,

    vielen Dank für dieses wunderbare Interview! Es hat mein Herz berühr. Du und auch Elisabeth, ihr strahlt so viel Liebe und Licht aus und bringt es in die Welt. Die Welt braucht mehr so tolle Menschen wie euch. Danke!

  • Corinna Trende Gepostet unter 15:52h, 28 Januar Antworten

    Hallo liebe Laura,
    der Podcast mit den Strategien gegen Energievampire war wirklich ganz super!!!
    Ich habe sehr viel lernen und davon mitnehmen können.

    Dir ganz herzlichen Dank Laura.

    Liebe Grüße

    Corinna Trende

  • SILVIA Gepostet unter 10:02h, 22 Januar Antworten

    So ein schönes Interview! Mir ist jetzt ganz warm ums Herz. Ich werde die Liebe weitergeben. Dankeschööööön…

    Vlg Silvia

  • Janina Gepostet unter 20:53h, 20 Januar Antworten

    Hallo Laura,

    ich finde deine Arbeit großartig. Danke für deine Inspirationen und deine positive Energie! Weiter so 🙂

    Gruß Janina
    janinspo.de

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.