Happy Holy Confident Laura Seiler Podcast

07 Jun # 100 Podcast: Wenn du dich nicht aufhältst, hält dich niemand auf – Interview Special mit Christian Bischoff

Wohoooo!!! Wir feiern heute 100. Podcastfolgen Jubiläum! 

Für die Jubiläums-Folge habe ich uns einen ganz besonderen Gast in den Podcast geholt 🙂 Ich freu mich riesig mit dir heute mein Interview mit Christian Bischoff zu teilen. Christian ist Trainer und Coach und füllt mit seinem Erfolgs-Seminar Die Kunst dein Ding zu machen seit Jahren ganze Hallen mit über 3000 Teilnehmern. Wir sprechen darüber, wie damals alles mit einem Vortrag vor 20 Schülern angefangen hat und wie er es geschafft, seinen eigenen Weg voller Vertrauen zu gehen.

Hör dir diese Folge unbedingt an, wenn du: 

… gerade einen Motivationsschub gut gebrauchen kannst

… was das Archaische Kreuz ist und was das mit deinem Leben zu tun hat

… in einer Krise steckst und nicht weißt, wie du rauskommen sollst

… wissen möchtest, wie du dir eine erfüllte Beziehung erschaffst

Wenn du dich nicht aufhältst, hält dich niemand auf. Klick um zu Tweeten

Happy Holy & Confident Community Special: 

Die Kunst dein Ding zu machen: www.christian-bischoff.com/laura

Buchtipp: Entdecken Sie Ihre Stärken jetzt!: Das Gallup-Prinzip für individuelle Entwicklung und erfolgreiche Führung von Donald O. Clifton

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Schön, dass es dich gibt! 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen. Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.
3 Kommentare
  • Race of my life: 9:37h beim Ironman Frankfurt 2017 - Wüstenigel | Ironman Athlete
    Posted at 10:47h, 12 Juli Antworten

    […] Schritte sind radikal, doch während der ganzen mentalen Vorbereitung habe ich gelernt, unaufhaltsam zu werden – ja sogar besessen von einem Ziel zu werden (Lesetipp: Denke nach und werde […]

  • Isa
    Posted at 16:06h, 25 Juni Antworten

    Dein Leben hat etwas Besseres mit dir vor! … ein wahnsinnig schöner Spruch. ❤ Danke. Dafür. und die vielen Podcasts die mir durchs Leben helfen. Sending love

  • Cyrill
    Posted at 21:15h, 14 Juni Antworten

    Danke Laura und Danke Christian für das tolle Angebot für „die Kunst dein Ding zu machen“. Gibt’s fürs Platin Paket auch noch einen Special Laura Preis? Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Cyrill

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram