Intuition Laura Seiler Podcast

10 Mai #096 (TEIL 2): Wie du deine Intuition entdecken kannst – Interview Special mit Alfred Tolle

Alfred Tolle ist Gründer und Vorstand der Wisdom Together Conference, die am 13.-14. Juni in München stattfindet. 

Nachdem er bereits in Japan und den USA gelebt hat und für Unternehmen wie Google tätig gewesen ist, konzentriert er sich heute darauf, sein Wissen weiterzugeben und mit der Konferenz dazu beizutragen, das Bewusstsein unserer Gesellschaft anzuheben. Ich spreche mit Alfred Tolle über seinen eigenen Weg, über das Glücklichsein und darüber, wie wir uns besser mit unserer Intuition verbinden können.

Viel Freude beim Zuhören:


Interview Special mit Alfred Tolle - Wie du deine Intuition entdecken kannst Klick um zu Tweeten

Links: Wisdom Together Conference (mit dem Code LAURA15 erhältst du 15% Rabatt auf dein Ticket) 

Buchtipp: 

Leading from the Emerging Future: From Ego-System to Eco-System Economies von C. Otto Scharmer

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Melde dich kostenlos zu meinem neuen wöchentlichen Webinar an! Jeden Sonntag Morgen um 9:00 Uhr live. Hier kannst du dich jetzt anmelden: Spiritual Sunday- LOVE GROW CONNECT


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen. Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.
5 Kommentare
  • Bären Michel
    Posted at 12:31h, 12 Mai Antworten

    Liebe Laura,

    ein weiteres, tolles Thema, herausragend rübergebracht! Danke!

    Wahrscheinlich kennst Du schon die ARD Alpha (bzw. Bayrischer Rundfunk) Doku „Auf den Spuren der Intuition“. Falls nicht, absolut sehenswert! Gibt’s auf DVD bei z.B. amazon.

    Die ideale Ergänzung zu dieser Podcast-Folge.

    In 13 halbstündigen Folgen werden viele Aspekte der Intuition auf echt berührende und tiefgehende Weise beleuchtet. Eine der bedeutendsten Dokumentationen, die ich je gesehen habe. Ich kann sie mir wieder und wieder anschauen und daraus immer wieder auf’s Neue positive Schwingungen herausziehen. Ich kann sie nur allen empfehlen!

    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land, der Bären-Michel

  • Miriam Hoffbauer
    Posted at 07:12h, 12 Mai Antworten

    Liebe Laura,
    Danke dir für zwei wundervolle neue Podcastfolgen. Im Interview spricht Alfred Tolle das Buch Evolution Self an. Hast du da den ganzen Titel oder einen Autoren dazu? Bin mir nicht sicher, dass in meinen Suchergebnissen das Richtige dabei ist…
    Herzliche Grüße, hab einen tollen Tag!
    Miriam

  • Corinna Becker
    Posted at 14:52h, 11 Mai Antworten

    Toller podcast.suuuuper wertvoll.man muss nicht das label spirituell benutzen um spirituell zu handeln ..liebe Grüße, Corinna

  • Andreas K. Giermaier
    Posted at 15:02h, 10 Mai Antworten

    könnt ihr mir bitte den verweis auf meine seite in LernenDerZukunft.com tauschen 😉 danke (hatte das R vergessen) DANKE

  • Andreas K. Giermaier
    Posted at 15:01h, 10 Mai Antworten

    Liebe Laura
    Sehr wertvolle Ideen. Und doch: So wie das von deinem Gast dargestellt wird, nehme ich das in der wissenschaftlichen Welt (noch) lange nicht wahr. Habe gerade an der Uni in 2016 meine THESIS in Wirtschaft (!) über INTUITION im BUSINESS verfasst. DH ich bin losgezogen und hab mir alles nur irgend habbare besorgt, von Gigerenzers Studien bis hin zu Gary Klein,, sogar Kahneman UND auch viele Interviews mit den TOP CEOs hab ich auf deren Aussagen zu „Bauchgefühl“ hin analysiert: Und dabei habe ich zwar herausgefunden, DASS 99% aller Entscheidungen Bauch-entschieden werden (und meist im nachhinein rationell belegt werden sollen) ABER dies SELTEN so kommuniziert und zugegeben wird.
    Denn auch wenn ein Tony Robbins, Deepak Chopra oder Vishen Lakhiani groß in ihrer Nische sind, werden sie aus der Wirtschaftsecke belächelt.

    Auch hatte mir das Vera f Birkenbihl so immer wieder WARNEND in unseren Gesprächen über „Spirituelles“ mitgegeben: pass auf was du öffentlich sagst. In der Wirtschaftswelt bist du bald unten durch.

    Vor zwei Tagen hab ich dann auch noch geskyped mit einem der Geschäftsführer von einem der größten Wirtschaftsverlage in D. dieser ist „hinter den Kulissen“ auch sehr spirituell unterwegs, DARF dies aber NICHT publizieren. allein das WORT SPIRITUALITÄT geht schon zu weit…

    DARAN versuch ich mit LenenDerZukunft.com und ja auch du was zu ändern WEIL ich glaube wir vertun uns damit unglaubliche MACHT (im positivsten sinne des Wortes!)

    Laura was meinst du, wie können WIR da Einfluss nehmen, raus aus der WELLNESS- harmlos Ecke zu kommen und mehr echtes BEWUSSTSEIN ins Business zu tragen?!

    n diesem sinne. FREU mich auch auf unsere ECHTEN Gespräche bis…?
    Dein Andreas

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram