Laura Seiler Coaching Berlin
22 Mrz

#088 Podcast: Wie du die 7 Gesetze des Universums für dich nutzen kannst

Vom Gesetz der Anziehung und dem Gesetz von Ursache und Wirkung haben wir alle spätestens seit dem Buch The Secret schon mal gehört. Insgesamt gibt es sieben Gesetze, die das Universum im Einklang halten und die auch unser Leben beeinflussen. In dieser Folge spreche ich darüber, wie diese 7 Gesetze funktionieren und wie du sie für dich nutzen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Freude und tolle Erkenntnisse beim Zuhören.

[bctt tweet=“Wie du in Einklang mit dem Universum lebst“ username=“LifeCoachSeiler“]

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. In meinem vier Wochen Online Programm, bekommst du alles, was du brauchst, um das Licht in dir wieder zu erkennen und aus dir heraus zu strahlen: Hier geht’s zur Rise Up & Shine University


10 Kommentare
  • Lisa Skydla Gepostet unter 14:14h, 12 Mai Antworten

    Hey Laura,
    vielen, vielen Dank für den tollen Input, der so manches erklärt hat.

    Danke, Danke, Danke

    • Alexandra - TeamLiebe Gepostet unter 11:13h, 19 Mai Antworten

      Liebe Lisa,
      super, dass die Podcastfolge so manches klären konnte. Danke für deine lieben Worte an Laura 🙂
      Alles Liebe
      Alexandra und das TeamLiebe ♡

  • Ivana Gepostet unter 14:48h, 20 April Antworten

    Schöne Tipps, um die eigene Frequenz zu erhöhen, danke Laura

  • Werner Gepostet unter 23:55h, 28 März Antworten

    Liebe Laura!
    Als wenn man das nicht alles schon einmal gehört hätte… Du bringst das aber so liebevoll und authentisch rüber, dass einem ganz warm ums Herz wird. – Vielen Dank dafür. LG Werner

  • Natascha Kühne Gepostet unter 10:31h, 27 März Antworten

    Liebe Laura,
    ich danke DIR aus tiefsten Herzen für diese wunderschöne Folge 🙂 Danke sehr! LG

  • Andrea Gepostet unter 13:07h, 26 März Antworten

    …..ich schließe mich Annette an…..♥ absolut großartig ♥….mir laufen immer die Tränen vor Glück und Dankbarkeit ♥Danke , liebe Laura ?

  • Dario Gepostet unter 12:02h, 23 März Antworten

    Hallo Laura , hast du zu dieser Folge vllt eine schöne Buchempfehlung! Sehr interessant alles??

    • Werner Gepostet unter 23:53h, 28 März Antworten

      Es gibt dazu ein wunderbares Werk: Das Masterkey System von Charles Haanel

  • Annette Gepostet unter 11:11h, 23 März Antworten

    Liebe, liebe Laura!

    D A N K E!!!!! D A N K E!!! D A N K E!!!
    D A N K E für A L L E S!!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 :-))))))

    Du bist das Beste was mir passieren konnte! Meine Rettung, meine Inspiration, meine Mentorin, meine Lebenshilfe undundund….. Einfach der W A H N S I N N!!!!!!!

    W iiiiiiiiieeeee schöööööööööööööön dass es D I C H gibt!!! D A N K E :-))))))))))

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.