Coaching Laura Seiler
21 Dez

#072 Podcast – Wie du die Liebe in dir wiederfindest

Wie du die Liebe in dir wiederfindest und was das mit Spiritualität zu tun hat, erfährst du in der heutigen Podcastfolge. Ich teile mit dir meine Definition von Spiritualität und warum Liebe niemals endet. Du bekommst meine drei wichtigsten Tools, um mehr Spiritualität in deinem Alltag zu integrieren. 

Buchtipps: 

Das MotivationsManifest: 9 Versprechen, das Leben zu meistern von Brendon Burchard

Ein Kurs in Wundern: Textbuch /Übungsbuch /Handbuch für Lehrer von USA Foundation for Inner Peace

… trotzdem Ja zum Leben sagen: Ein Psychologe erlebt das Konzentrationslager von Viktor E. Frankl

[bctt tweet=“Wie du die Liebe in dir wiederfindest“ username=“LifeCoachSeiler“]

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

P.S. Sicher dir jetzt deinen Platz in der Rise Up & Shine University – Melde dich jetzt hier an: Rise Up & Shine University


16 Kommentare
  • Bianka Gepostet unter 13:04h, 03 Dezember Antworten

    Liebe Laura,
    ich erst vor kurzem von Deinen Podcast erfahren. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Dich, Deine Gedanken, Deine Mühe und Deine Geschichte. In vielem fühle ich mich angesprochen oder setze ich mich gerade selber auseinander. Dein Podcast ist so wertvoll. Herzlichen Dank!
    Alles Liebe, Bianka

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 09:15h, 05 Dezember Antworten

      Liebe Bianka, es ist so schön zu hören, dass dir der Podcast gefällt und du für dich selbst, viele Inspirationen aus den Folgen nehmen kannst 🙂 Fühl dich von Herzen umarmt! Schön, dass es dich gibt! Alles Liebe für dich <3

  • Andrea Gepostet unter 07:30h, 28 April Antworten

    Liebe Laura,
    vor kurzem habe ich in der RUSU-Facebook-Gruppe mein Problem geschildert, dass es mir noch schwer fällt neue Freundschaften zu knüpfen, weil ich den anderen dann meistens zu viel mag und ich dadurch leicht in eine Spirale der Abhängigkeit gerate und mich dadurch selbst verliere. Auf meinen Post hat kein einziger sein Kommentar abgegeben, aber du hast mir ein Herz gegeben. Und jetzt stoße ich genau auf diese Podcast-Folge. Es gibt kein zu viel an Liebe. Es ist nur die Angst, vor Zurückweisung, die einen oft aufhält, seine Liebe in die Welt zu bringen. Deine Worte berühren mich tief. Du bist so ein wundervoller und liebenswerter Mensch und machst eine so unglaubliche Arbeit. Tausend Dank dafür, was du für uns alle und diese Welt tust! Herzliche Grüße, Deine Andrea

  • Sandra Gepostet unter 10:44h, 12 März Antworten

    Liebe Laura
    Was für ein Podcast! Vielen Dank für deinen Mut all deine Gedanken, Erfahrungen und Lebensweisheiten in die Welt zu tragen. Ich höre jeden einzelnen deiner Podcasts und lerne so unglaublich viel. Du gibst mir immer wieder von Neuem den Antrieb meinen eigenen Weg zu finden, mich selbst kennenzulernen und dabei den Sinn meines Seins zu finden. Seit ich die Liebe in mir selbst gefunden habe, kann ich auch den Menschen in meinem Umfeld mit viel mehr Liebe entgegentreten. Du bringst mit deinem Podcast wahrscheinlich viel mehr Steine ins Rollen als du jemals Antworten, Bewertungen und Kommentare erhalten wirst! Danke für alles was du tust! Alles Liebe, Sandra

  • Maike Gepostet unter 11:06h, 17 Dezember Antworten

    Liebe Laura,

    ich danke Dir ganz ganz herzlich für all Deine inspirierenden und augenöffnenden Podcasts. Dieser hier hat auch mich zu Tränen gerührt. 1000 Dank, dass es Dich gibt und Du mit Deinem Licht, Deinen Gedanken, Deiner Klarheit, Deiner Weisheit und Intelligenz diese Welt erhellst! Ich liebe Dich und danke Dir von Herzen!

  • Daniela Gepostet unter 14:40h, 28 Mai Antworten

    Wow Laura! Danke dir, für all deine Liebe und dein Licht, das du in die Welt bringst. Ich habe mittlerweile schon einige Folgen gehört, aber diese hier (vor allem das Ende) ist wirklich unglaublich berührend. Du bist so inspirierend, gefühlvoll und wahrhaftig. Danke, dass es dich gibt und danke, dass du uns an deinem Weg teilhaben lässt. Es ist so schön jedes Mal auf’s Neue inspiriert und berührt zu werden, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, sein Mindset zu erweitern und dazuzulernen. Für mich ist es immer faszinierend welches Gefühl und welche Schwingung alleine durch deine Stimme rüberkommt. Danke dafür! <3

  • Silvia Gepostet unter 16:22h, 02 April Antworten

    Liebe Laura, das ist das Schönste, was ich je gehört habe – danke dafür! Es war wie eine Offenbarung, Deine Worte heute in der Fülle, die die Natur gerade zeigt, zu hören.

    Liebe Grüße

    Silvia

  • Birgit Gepostet unter 22:00h, 04 Januar Antworten

    Liebe Laura,

    ich glaube ich habe deine Podcasts inzwischen alle gehört 🙂

    Dies ist für mich, mit Abstand, die schönste Folge von allen!
    Danke für dich.
    Danke für all das was du gibst.
    Für all die Liebe die du in die Welt bringst
    und für die Hoffnung!!!

  • Tanja Zimmermann Gepostet unter 08:31h, 24 Dezember Antworten

    Hallo Laura,

    diese Folge deines Podcast fand ich sehr gelungen. Besonders den Teil, wo du den Weg der Seele erwähnt hast. Dazu fielen mir direkt 2 (Hör)Bücher von Ruediger Schache ein. Die sieben Schleier vor der Wahrheit und Der geheime Plan Ihres Lebens. Darin erzählt Ruediger Schache über den Weg der Seele und wie wir ihm folgen können.
    Das ist eine Empfehlung, die wohltuend für die Seele ist. ;o)

    Ansonsten fand ich die Buchempfehlung Ein Kurs in Wundern sehr interessant. Ich hatte schon vor längerer Zeit von diesem Buch gehört und weiß, das es ein sehr kraftvolles und magisches Buch ist. Eine andere Art von Bibel. Eine Bibel des Lebens.

    Ansonsten gefällt mir dein Podcast sehr gut. Er ist kraftvoll und dynamisch.
    Vielen Dank für die Arbeit und die Mühe, die du in deinen Podcast steckst.

    Frohe Weihnachten und alles Liebe.
    Tanja

  • Dieter Gepostet unter 20:56h, 21 Dezember Antworten

    Vielen lieben Dank, liebe Laura für diese Podcastfolge..
    Du hast mich bis ins innerste berührt und die richtigen Worte gefunden.
    Die allumfassende Liebe ist das Schönste, was uns gegeben wurde und Du hast das so klar, einfach und wunderbar erklärt., Vielen Dank für all Deine Arbeit und für Deine Liebe und Energie, die Du uns jeden Tag schenkst.
    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest voll Liebe und es ist schön, dass es Dich gibt
    Alles Liebe und Namaste
    Dieter
    .

  • Heiko Gepostet unter 19:00h, 21 Dezember Antworten

    Ich danke dir Laura von ganzem Herzen für den Podcast, für deine Arbeit und dafür das du im Sinne der Liebe lebst und auch handelst. Du bestärkst mich, es dir gleich zu tun und erinnerst mich daran was erstrebenswert ist. Lieben.

    Es gibt viel zu tun 🙂

    Es ist wunderschön, dass es dich gibt!

  • Andrea Gepostet unter 17:16h, 21 Dezember Antworten

    Liebe Laura, das ist so ein wundervoller Podcast! So gefühlvoll. Auch mir sind Tränen gekommen und ich habe Gänsehaut gehabt. Du hast ja so recht. Wir sollten viel öfter Ich liebe Dich zu den Menschen sagen, die wir lieben!
    Frohe Weihnachten und alles Liebe
    Andrea

    • BABSI Gepostet unter 21:08h, 29 Juli Antworten

      Liebe Laura und Team! Diese Podcast hat mich sehr berührt. Wie geht es deinem Freund aus Amerika, hat er seine Krankheit heilen können und wenn ja wäre es toll wenn er davon erzählen würde. Ich Danke für deine tollen Buchtipps. Trotzdem ja zum Leben habe ich mir gekauft und gelesen, so wie du gesagt hast dieses Buch muss man gelesen haben. Danke dass du dein Wissen teilst und so viele Wege auzeigst wie man sich selbst weiterentwickeln kann. Ich liebe das Hifher Self Home und kann es nur jeden empfehlen.
      Vielen Dank noch Mal ! : -) Glg Bsbsi

      • Tabea TeamLiebe Gepostet unter 10:12h, 31 Juli Antworten

        Hallo liebe Babsi,
        Danke für deinen lieben Kommentar und schön, dass du bei uns im Higher Self Home mit dabei bist! =)
        Kennst du noch weitere interessante Bücher? Dann teile sie doch gerne mit uns. 🙂
        Alles Liebe von Herzen
        Tabea

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.