Laura Seiler Life Coaching Interview FIELFALT
14 Jan

Über meine Motivation, meine Visionen und die Arbeit als Coach – Interview mit FIELFALT

Das inspirierende Blogmagazin FIELFALT bringt „fielfältige“ Frauen, Unternehmerinnen, Bloggerinnen und Kreative zusammen.

Wöchentlich stellen sie auf ihrem Blog unter der Rubrik FORGESTELLT unterschiedliche Frauen und deren Geschichten vor.

Ich hatte die große Freude mit Kira über meine Arbeit als Coach, Tipps zur Motivation in der Selbstständigkeit, meine Visionen und meine Geschichte zu sprechen.

>> Hier geht’s zum Interview <<

Viel Freude beim Lesen!

xx,

Laura


2 Kommentare
  • Esther Gepostet unter 21:11h, 30 Januar Antworten

    Hallo Laura,
    leider finde ich das oben genannte Interview nicht, wenn ich auf den Link klicke.

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 17:47h, 02 Februar Antworten

      Liebe Esther,
      vielen Dank für das Bescheid geben, ich habe dies soeben intern weitergeleitet, damit wir das schnellstmöglich überprüfen können 🙂
      Alles Liebe,
      Svenja und das TeamLiebe

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.