Podcast Laura Seiler Coaching

24 Mai # 098 Podcast: Zeig dich der Welt – Wie du die Angst vorm Sichtbar werden überwindest

Vor vielen Menschen zu sprechen, ein Webinar zu geben oder bei einer Konferenz aufzutreten, lässt dich innerlich in Angstschweiß ausbrechen? Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung, traust dich aber noch nicht so richtig, damit sichtbar zu werden und dich zu zeigen, weil dich noch zu viele Zweifel zurückhalten? 

Mira Giesen ist mein heutiger Interviewgast und sie ist Expertin darin, Menschen dabei zu unterstützen, sichtbar zu werden und der Welt von ihrem Produkt oder ihrem Service zu erzählen und zu begeistern. Wir sprechen darüber, wie unsere größten Krisen häufig auch ein Weckruf sind, um etwas zu verändern und vielleicht sogar einen Neuanfang zu wagen. Mira teilt ihre besten Tipps, was ihr am meisten geholfen hat, damals den ersten Schritt zu gehen und heute ein erfolgreiches Online Business zu haben und hunderten von Menschen zu helfen. 

Hör dir diese Folge unbedingt an, wenn du manchmal denkst: 

… niemand interessiert sich für mein Produkt oder Service 

… es gibt doch schon so viele Andere, die genau dasselbe machen

… ich fühle mich noch nicht bereit 

… was, wenn ich nicht gut genug bin? 

… ich weiß nicht, wie und wo ich anfangen soll 


Zeig dich der Welt! Sie braucht dich. Klick um zu Tweeten

Links: Website von Mira Giesen: http://www.webverbesserin.de/

Zum Podcast von Mira: http://www.webverbesserin.de/blog/

Buchtipps:

Ein Kurs in Wundern 

Die vier Versprechen: Ein Weg zur Freiheit und Würde

Ein neues Ich: Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Du möchtest zum Kern deiner Selbstzweifel kommen und sie endlich loswerden? In der Rise Up & Shine University wirst du in 20 Tagen lernen, voller Selbstvertrauen deinen eigenen authentischen Weg zu gehen. Bist du dabei?


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen. Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.
5 Kommentare
  • Marina Traversaro
    Posted at 19:10h, 27 Juni Antworten

    Hallo Laura,
    ich will mich bei dir bedanken für deine Anregungen, ich fand es toll was du sagst, will versuchen es umzusetzen,
    Liebe Grüsse
    Marina Traversaro

  • Mareike
    Posted at 00:48h, 10 Juni Antworten

    Liebe Laura, liebe Mira,
    ich habe einfach die ganze Zeit beim Hören gegrinst.
    Zum Thema „nur weil das schon jemand anderes macht“ habe ich auch einen Blogartikel geschrieben http://mami-startup.de/sei-du-selbst/
    Da habe ich extra noch mal rausgesucht, wie viele Steuerberater es in Deutschland gibt. Es sind 85.000 Stück! Und trotzdem machen sich immer wieder ganz besonders mutige Menschen als Steuerberater selbständig. Verrückt, oder?
    Habt ein schönes Wochenende
    Mareike

  • Melanie
    Posted at 11:52h, 02 Juni Antworten

    Liebe Laura, liebe Mira,

    ich liebe dieses Interview – Tausend Dank dafür. Ihr seid wundervoll und es ist toll zu hören (und zu spüren) wie gut ihr miteinander schwingt. Eure Energie ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Cornelia Braun
    Posted at 09:46h, 25 Mai Antworten

    Hallo ihr Lieben!
    Wieder eine tolle Folge mit viel Input und Anregungen zum Nachdenken!
    Danke , dass es EUCH gibt!!!!!

  • Sibylle Kattnig
    Posted at 23:29h, 24 Mai Antworten

    Liebe Laura,
    Seit einem Jahr kenn ich dich von der Dnx & verfolge deine potcasts & ich kann gar nicht in worte fassen welche hilfe& unterstützung sie waren. Hab auch mitschriften zu deinen Tools und es war eine tolle Hilfe und mittlerweile habe ich meinen jobwechsel& sprung in die selbstständigkeit geschafft und bin überglücklich😊
    Ich find toll dass es dich gibt& du mit deiner authentischen herzhaften art wirklich immer genau die themen anschneidest die mich grad auch brennend interessieren😊
    Ich danke dir und wünsch dir weiterhin alles liebe auf deinem weg.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram