Willkommen zum Online-Training:

Wie du die geheime Kraft der Vergebung für mehr Fülle in deinem Leben nutzen kannst

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hier kannst du dir die Coaching Session sowie die Meditation aus dem Online-Training als Audiodateien herunterladen.
Bist du bereit, noch mehr über Vergebung zu erfahren und einen riesigen positiven Shift in deinem Leben zu erfahren?

Melde dich jetzt zu meinem neuen Onlinekurs an!

In dir schlägt ein Herz, das dich über alles liebt und das sich nichts sehnlicher wünscht, als dich wieder vollkommen lebendig zu sehen und mutig zu lieben.

LÖWENHERZ – Die geheime Kraft der Vergebung® ist mein Geschenk an dein Herz. Es ist mein tiefster Wunsch, dass du dir selbst wieder erlaubst, vollkommen zu leben, deine Schöpferkraft zu entfalten und Frieden mit dir und der Welt zu schließen.

Es warten auf dich 7 Module mit jeweils einer Input- und Reflexions-Session und einer tief transformierenden Vergebungsmeditation, dazu ein digitales Workbook mit zusätzlichem Coaching Input und wertvolles Bonusmaterial, wie EFT Sessions, Q&As und spezielle Meditationen. Werde Teil unserer wundervollen Community und connecte dich mit liebevollen, inspirierenden Menschen.

Melde dich jetzt an!

Für weitere Infos und Preise klicke einfach auf den Button.

Viele Menschen glauben, selbst etwas zu verlieren, wenn sie vergeben, dabei gewinnen sie das Wertvollste, was sie besitzen, nämlich ihre emotionale und mentale Freiheit und inneren Frieden.

Im LÖWENHERZ – Die geheime Kraft der Vergebung® Onlinekurs lernst du

  • die moderne Anwendung der 4 Sätze von Ho’oponopono, einem uralten hawaiianischen Vergebungsritual
  • eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für deine tägliche Vergebungspraxis
  • wieder Freundschaft mit dir selbst zu schließen und alte energetische Verstrickungen zu lösen
  • mit EFT (Emotional Freedom Techniques) blockierende Emotionen aufzulösen
  • die männliche und weibliche Energie zu harmonisieren
  • die spirituelle Beziehung zu dir selbst zu vertiefen
  • dein Herz von altem Schmerz zu befreien und loszulassen
  • deine Schöpferkraft aktiv und bewusst zu nutzen

Lass dich von LÖWENHERZ - Die geheime Kraft der Vergebung® liebevoll an die Hand nehmen und dich zu deiner vollen Herzenspower zurückführen.

LÖWENHERZ – Die geheime Kraft der Vergebung® ist für jeden Menschen, der sich nach seiner inneren Freiheit sehnt und wieder mehr Lebensfreude erfahren möchte. Für LÖWENHERZ – Die geheime Kraft der Vergebung® sind keine Vorkenntnisse notwendig. Auch wenn du noch nie meditiert hast, ist das kein Problem. Ich leite dich durch jede Meditation hindurch.

LÖWENHERZ - Die geheime Kraft der Vergebung® ist aus meinem tiefsten Herzen heraus entstanden und ich hoffe, dass dich dieser Kurs auch zu deinem Herzen zurückführen wird.
Denn ich glaube fest daran, dass der erste Schritt zu dem Frieden, den wir uns alle für die gesamte Welt wünschen, immer bei uns selbst anfängt.
Immer wenn du heilst, heilst du damit ein Stück weit auch die Welt.
Alles Liebe
Deine Laura
laura_desktop