Komm mit, Angst – Kinderbuch von Laura Malina Seiler

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bis zur Veröffentlichung

Logo Malia white

Mein erstes Kinderbuch

Komm mit, Angst

Cover Blume gelb 1 min

Was ist, wenn deine Angst dir gar nichts Böses will, sondern einfach nur versucht dich zu beschützen?

Mit »Komm mit, Angst« greife ich ein Thema auf, das Kinder zu mehr Selbstwirksamkeit, Selbstsicherheit und Mut inspiriert. Die kleinen Zuhörer*innen und Leser*innen lernen im Buch auf spielerische Weise, dass es nicht schlimm ist Angst vor etwas zu haben, sondern dass es darum geht, die Angst an die Hand zu nehmen und die eigenen Herzensträume mit ihr gemeinsam zu verfolgen.

3D KMA Cover 1 min

Jetzt bestellen!

Mit »Komm mit, Angst« möchte ich Kinder dazu ermutigen, trotz Ängsten an ihre Träume zu glauben und nicht darauf zu warten, dass die Angst irgendwann weggeht, damit sie endlich selbst losgehen können. Vielmehr geht es darum, die Angst an die Hand und mit zu den Träumen zu nehmen.

Laura Malina Seiler

Cover Blume 1 min

Die Sache mit der Angst...

Wir Menschen versuchen häufig, gegen unangenehme Gefühle anzukämpfen – mit dem Ergebnis, dass sie dadurch nur noch stärker werden. Der einzige Weg zur emotionalen Freiheit ist es, die Angst liebevoll mit auf den Weg zu nehmen. Wenn wir das bereits als Kinder lernen, ist das für unser gesamtes weiteres Leben unglaublich wertvoll.

Horses desktop 1
Horses mobile 1
230509 Malia KMA MeditationAffirmation Keyvisual
Cover Blume 1 min

Mediation & Affirmationen zum Buch

Das digitale »Komm mit, Angst«-Paket

In unserem Inneren gibt es wahnsinnig viel zu entdecken. Um noch besser mit unseren Gefühlen in Kontakt zu kommen, Mut, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aufzubauen, habe ich passend zu „Komm mit, Angst“ eine Meditation und Affirmationen für Kinder aufgenommen. Ich wünsche euch eine spannende Reise in euer Inneres!

Erhalte spannende Insights und Specials!

Hallo, ich
bin Laura!

Meine größte Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich, den Zugang zu ihrer eigenen spirituellen Welt zu öffnen und ihre innere Stärke zu entdecken. Mit meinem Podcast „happy, holy & confident®“ (über 55 Mio. Downloads), meinen #1 Spiegelbestseller Büchern und meinen Online-Kurse „Rise Up & Shine Uni®“, „Heart Wide Open“, „Higher Self Home®“, und „I AM“ konnte ich bereits mehrere zehntausend Menschen unterstützen, ihre Schöpferkraft zu erkennen und ihren authentischen Weg zu gehen.

Bekannt aus

Happinez
IAM
Stern
Grazia
Emotion