02 Aug # 108 Podcast: Strebe nach einem außergewöhnlichen Leben und tue was dich glücklich macht – Interview Special mit Ka Sundance

Freunde der Sonne, dieses Interview ist pure Motivation und Inspiration! Falls du gerade an einem Punkt in deinem Leben bist, wo du denkst, ich brauche dringend einen Tapetenwechsel oder du Schwierigkeiten hast dem Leben zu vertrauen, dann hör dir mein neues Interview mit Ka Sundance an. Ka Sundance und seine Frau Kathi sind Eltern von sechs Kindern und reisen mit der gesamten Familie seit Jahren um die Welt. Gerade leben sie auf Costa Rica, wo sie ein Online Business aufgebaut haben und ihre Kinder unterrichten.

Auch wenn sich dieses Leben anhört, wie aus einem Film, war der Weg für Ka und seine Familie am Anfang mehr als steinig. Hochverschuldet sind sie 2010 von Deutschland nach England gezogen, hatten drei Jobs gleichzeitig und kaum Geld um sich und ihre Familie über Wasser zu halten. Im Interview erzählt Ka wie sie es geschafft haben aus dieser Situation herauszukommen und heute ein Millionenunternehmen zu haben. Wir sprechen über die Sorgen und Zweifel, die er auf seinem Weg hatte und wie er sich immer wieder hochgekämpft hat auch als er kurz davor war, das Handtuch zu schmeißen.

Halte für diese Folge auf jeden Fall dein Notizbuch und einen Stift bereit. Das Interview ist eine richtige Inspiration-Bombe!

In dieser Podcastfolge erfährst du … 

… Warum Sicherheit eine Illusion ist und du keine Kompromisse machen solltest

… Dass du auch mit Kindern um die Welt reisen kannst und wie Schule von Zuhause aus funktionieren kann

… Warum es so wichtig ist, dem eigenen Weg auch in schwierigen Zeiten treu zu bleiben und deiner Intuition zu vertrauen

… Wie du die Gesetze der Anziehung für dich nutzen kannst

… Wie du einen wirklichen Mehrwert für andere Menschen schaffen kannst

… Was die ersten Schritte für dein eigenes Online Business sind

… Warum es nichts bringt gegen deine Angst zu kämpfen, aber du lernen kannst sie dir zum Freund zu machen

… Warum du nicht warten musst, bist du dich bereit fühlst, sondern direkt losgehen kannst

… Wieso es so wichtig ist, Neues zu lernen und dir Mentoren zu suchen

… Warum du besonders als Eltern die Verantwortung hast, das zu tun was du liebst und ein Vorbild für deine Kinder zu sein

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören 🙂

Strebe nach einem außergewöhnlichen Leben… - Interview Special mit Ka Sundance Klick um zu Tweeten

Buchtipps von Ka:
The Secret 
Die Prophezeiungen der Celestine

Links zur Sundance Family:
Homepage
Youtube
Facebook

Hilfsprojekte aus dem Interview:
Day for Girls
Oro Verde – Die Tropenwaldstiftung

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift


P.S. Wenn du lernen möchtest, wie du deine Vergangenheit annehmen kannst und Kraft aus deiner eigenen Geschichte ziehen möchtest, dann werde Teil der Rise Up & Shine University und lass dich 20 Tage lang von mir coachen. Alle Infos zur Uni findest du hier: Rise Up & Shine University


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen. Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.
5 Kommentare
  • edi
    Posted at 12:32h, 08 Oktober Antworten

    Laura, was du machst find ich wirklich toll und hör ich mir volle gern an, diesen Podcast konnte ich mir echt nicht anhören, weil er einfach keinen Mehrwert bringt, es ist vielmehr das Nahebringen eines schöngeredeten Traums, den zu erreichen man sich dann hoffentlich teuer erkauft. Nun kann ich mich ja einfach von deinen Podcasts vor allem über digitale Nomaden und Auswanderer fernhalten, aber ich möchte dir trotzdem darauf hinweisen. Es ist wohl nur allzu verständlich, dass man sich im Online-Business-Coaching-Bereich und auf den Konferenzen, die es dazu wohl auch gibt, hauptsächlich mit einer bestimmten Gruppe von Menschen umgibt und sich dann wohl auch gegenseitig unterstützt, weil ja natürlich auch ihr Geld verdienen müsst. Ich wünsche mir allerdings, dass du da nicht zu sehr hineindriftest und dabei auf die Menschen vergisst, die trotz allem Empowerment nun mal nicht alle zum Onlinebusinessmensch werden wollen und letztlich auch nicht können, denn irgendwer wird auch noch Dinge machen müssen, die einer Wertschöpfung gleichkommen, sei es dass es Essen zu kaufen gibt oder dass mir jemand meine Heizung repariert etc. Nicht die ganze Gesellschaft kann online arbeiten und Coachings verkaufen, dann stehen wir bald mit leeren Händen da. Hab das jetzt so krass formuliert, um es klarer zu machen. Wär schön, wenn du dir das zu Herzen nimmst und mach weiter!

  • Theresa
    Posted at 23:43h, 06 August Antworten

    Ich komm gerade auf das Interview mit seiner Message echt nicht klar! Ich könnte schreien vor Glück (tus auch; jedoch nur so laut, dass sich mein Mitbewohner und meine Nachbarn keine ernsthaften Sorgen machen müssen), ich explodiere wirklich fast; jede Zelle meines Körpers freut sich gerade einfach nur unfassbar sehr – pure Inspiration, pure Liebe, pure Dankbarkeit!!
    Danke dir Ka, danke dir Laura, dass ihr eurem Herzen gefolgt seid und weiterhin folgt und einfach der absolute Haaaaaaaaaaaaaaammer seid!!! Danke Danke Danke <3!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Macht unbedingt weiter so und berührt dabei so viele viele Menschenherzen wie nur möglich auf dieser Welt !!

  • Rüdiger Elke
    Posted at 09:51h, 03 August Antworten

    Guten Morgen Laura,
    ein Freund hat mich auf Deinen Podcast hingewiesen und ich bin heute Morgen „zufällig“ bei Deinem Austausch mit dieser Inspirationsbombe Ka Sundance gelandet. Ein großartiges Interview, daß bei mir ziemlich nachhallt.
    Du machst das auch klasse. Eine sehr angenehme Gesprächsführung, bei der sich die Interviewten sicher motiviert fühlen, loszusprudeln (Ich kenn‘ allerdings erst eine Podcastfolge).
    ‚Ist natürlich für mich nicht verwunderlich, gerade bei diesem Podcastthema zu landen. Man ist ja immer in Resonanz für die Themen, die einen beschäftigen. Das alles – Lebenstraum verwirklichen und andere Lebensträumer dabei unterstützen, ortsunabhängiges Arbeiten, Coaching, Ebooks, Webinare, etc. – spricht mich sehr an. Ich habe 2011/12 einen großen Lebenstraum verwirklicht und bin 3.500 km durch Deutschland gewandert (www.einkinderlachen.de), um meine Berufung zu finden. Das hat geklappt (www.caminoconcept.net), aber…
    Die folgenden Schritte scheinen mir allerdings sehr klein zu sein und langsam voranzugehen. Einerseits ist das ok, denn ich fühle mich wohl in meiner Haut. Andererseits merke ich, wie wichtig KLARHEIT für den eigenen Weg, die eigene Vision, die eigene Mission ist. Wenn diese Klarheit (noch) nicht besteht, gehen wir mehr zerstreut und weniger fokussiert durch’s Leben. Ka Sundance hat das sehr energetisch umrissen. Es ist wichtig, sich mit Menschen zu „umgeben“, die das bereits tun, was man anstrebt, um in einen förderlichen Schmelztiegel an Inspiration und Vertrauen in den eigenen Weg zu kommen. Was könnten wirkungsvolle Methoden sein, um diese anhaltende, motivierende Klarheit zu finden?
    Ich freue mich auf ein Feedback.

    Beste Grüße
    Rüdiger

  • Roswitha Marchioni
    Posted at 08:12h, 02 August Antworten

    Und diese Folge mit Ka Sundance ist einfach genial, zeigt, dass alles möglich ist, auch mit Kindern.
    Diese Welt braucht ganz viele solche inspirierende Leute, es bewegt sich sooo viel und danke, dass wir das miterleben dürfen,
    Teil davon sind und motiviert werden uns aufzumachen unseres dazu beitzutragen.
    DANKE…….jedesmal Gänsehaut pur, und Euphorie , Begeisterung und ein breites Grinsen auf dem Gesicht, wie schön das Leben ist. Ein großes großes Lob und Danke an Kas Frau, die immer dieses Urvertrauen hat und ihn motiviert hat, dass Hilfe immer und überall da ist. Hut ab!!
    ganz liebe grüße aus Österreich 🙂

  • Roswitha Marchioni
    Posted at 07:54h, 02 August Antworten

    Liebe Laura,

    seit einiger Zeit verfolge ich deine Podcasts………..wusste nicht mal richtig was ein Podcast überhaupt ist….jetzt bin ich schlauer und sooooooooooo undendlich dankbar, dich auf Youtube gefunden zu haben. Deine superfröhliche Art diese kostbaren Dinge, die unser Leben so bereichern, in dieser Art und Weise zu verbreiten ist einfach unglaublich! Ich höre mir viele Videos an auf Youtube, die mir irgendwie auf meinem Weg weiterhelfen bzw. mich optimal unterstützen und dann warst auf einmal DU da!!! Gott, wie bin ich fasziniert von deinem fröhlichen Wesen ………deine Stimme sprach mich sofort an, so sympathisch und voller Leben und herzlich……..ich war und bin noch immer jedesmal sowas von geflasht von deinen „Podcasts“ und Videos und so begeistert, dass alles möglich ist hier auf diesem Erdball. Schön längere Zeit sitz ich in den Startlöchern zu „meinem“ Leben, meiner Vision, meine Gabe zu finden und auch zu leben, viel mehr aus allem zu machen……….und dann, dank Youtube, trittst du in mein Leben und inspirierst mich so….ich kann gar nicht sagen, wieeeee dankbar ich bin………….aus tiefstem Herzen. Du bist Euphorie pur und sooooo ein unendlich wunderbares Geschenk……..ich kann es gar nicht in Worte fassen, was das alles in mir auslöst.. Ich möchte meinen Teil zum Ganzen beitragen und es raustragen,…………doch eben hab ich noch nicht gewusst WIE!!! ich werde zur Rise up & Shine (alleine dieser Name ist pure Motivation) University beitreten und das Beste aus mir rausholen, mit deiner Unterstützung und alle, die noch kommen werden. Hab noch keinen Tau, wie es funktionieren wird……….jedoch vertraue ich darauf, DASS es funktioniert! Den ersten Schritt hab ich somit jetzt gesetzt. 10000000 Dank liebe Laura!!! 😉

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram