09 Aug # 109 Podcast: Bye bye Eifersucht! Wie du deine Eifersucht ein für alle mal los wirst

Eifersucht ist wahrscheinlich eines der miesesten Gefühle, die wir als Menschen empfinden können. Sie lässt uns die dümmsten Dinge tun und sie zerstört mehr als dass sie hilft. Häufig fühlen wir uns machtlos der Eifersucht ausgeliefert und wissen nicht, wie wir da wieder rauskommen können. Dabei ist Eifersucht eigentlich einer unserer größten Lehrmeister und kann uns dabei helfen, unsere Ängste zu heilen und alten Schmerz loszulassen.

In meiner neuen Podcastfolge gibts meine besten Tipps, wie du in akuten Eifersuchtsmomenten cool bleibst und wie du deine Eifersucht ein für alle mal los los werden kannst.

In der Podcastfolge erfährst du:

… warum sich Eifersucht eigentlich so mies anfühlt

… warum das Problem in Wahrheit nichts mit deinem Partner zu tun hat

… 3 Schritte um in akuten Momenten der Eifersucht einen klaren Kopf zu bewahren

… 3 Schritte um Eifersucht langfristig loszulassen und die Angst dahinter zu heilen

… warum Eifersucht dein bester Coach ist

… was du durch Eifersucht über dich selbst lernen kannst

… warum du beim Vergleichen immer schlechter abschneidest und wie du aufhören kannst dich zu vergleichen

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören 🙂

Bye bye Eifersucht! Wie du deine Eifersucht ein für alle mal los wirst Klick um zu Tweeten

Kleiner Tipp:  Lade dir meine 5-Min Meditation kostenlos herunter und hör sie dir bei akuter Eifersucht an.

5 Min – Meditation um aus einem emotionalen Tief rauszukommen

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Wenn du lernen möchtest, wie du deine Vergangenheit annehmen kannst und Kraft aus deiner eigenen Geschichte ziehen möchtest, dann werde Teil der Rise Up & Shine University und lass dich 20 Tage lang von mir coachen. Alle Infos zur Uni findest du hier: Rise Up & Shine University


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen. Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.
5 Kommentare
  • Sonja
    Posted at 11:27h, 22 August Antworten

    #Team Liebe
    Sehr hilfreich. Vielen Dank.

  • Manuela
    Posted at 18:54h, 18 August Antworten

    #theamLiebe#

  • Christina
    Posted at 15:01h, 17 August Antworten

    #teamliebe
    Liebe Laura, ich hatte einen schrecklichen Eiferuchtsanfall und du hilfst mir gerade sehr dabei, wieder in die Liebe mit mir, meinem Partner und dem Leben zu finden. Vor meiner Beziehung mit meinem Freund hatte ich gelernt, mich zu lieben – das scheine ich gerade sehr aus den Augen verloren zu haben. Ich will wieder in Liebe und Vertrauen sein ❤️

  • John the ropemaker
    Posted at 15:21h, 10 August Antworten

    bin gar nicht eifersüchtig – schließlich hast Du ja heute Geburtstag. Genieße ihn in schönster Zweisamkeit, sonnigstem Strandgelage, freundlichen Gesprächen und wunderbaren Träumen. Wenn man so viel arbeitet wie Du, ist solch eine Geburtstagsfeier einfach angesagt – ganz ohne Eifersucht!

  • Lulu
    Posted at 10:28h, 10 August Antworten

    #TeamLiebe
    Danke liebe Laura! Du hilft mir mit deinen Worten so sehr 🙂 du bist ein ganz toller Mensch, danke dass es dich gibt!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram