#447

11 Affirmationen für wahre Selbstliebe

Abonnieren auf:

So wie du mit dir sprichst, so wirst du dich fühlen

Wenn du mich nach einer Sache fragst, die einfach immer geht, dann sind es Affirmationen!

 

Ich liebe es, sie mir morgens im Bad anzuhören, während ich mich fertig mache, beim Frühstück oder abends bei meiner Einschlafmeditation. 

 

Egal wann und wo: Affirmationen gehen immer!

 

Und das hat einen Grund, denn dein Verstand ist der Anteil in dir, mit dem du die MEISTE Zeit verbringst. 

 

And guess what: Die Art und Weise, wie du mit dir sprichst, bestimmt, wie du dich fühlst. 

 

Anstatt also in deinem Gehirn ins innere Mordor zu laufen, hättest du nicht viel mehr Bock ins Tabalugaland zu reisen? 

 

Ich auch! 😉

 

In meiner Podcastfolge habe ich dir deswegen 11 wunderschöne Selbstliebe-Affirmationen aufgenommen, um dich mit deinem Herzen zu verbinden.

 

Du kannst sie, wann immer du es brauchst, wiederholen, um dich mit Selbstbewusstsein, Glück und innerem Regenbogenglitzer aufzuladen. 😉 

 

Hast du Lust auf einen gemeinsamen Ausflug?

 

Dann steig ein, let’s go und ganz viel Spaß mit der neuen Folge!

In der Podcastfolge erfährst du, …

  • warum Affirmationen so wichtig sind,
  • wie du Affirmationen im Alltag für dich nutzen kannst,
  • weshalb die Sprache zu dir selbst so mächtig ist,
  • wie du dein Gehirn durch Affirmationen umprogrammierst,
  • welchen Einfluss deine Worte auf deine Erfahrungen haben und
  • warum dein Selbstbild gesamtes dein Leben bestimmt.

Welche war deine Lieblingsaffirmation aus dieser Folge?

Ich hoffe sehr, dass dich die 11 Affirmationen in Kontakt mit deiner Selbstliebe gebracht haben und dass du jetzt vollkommen mit der Liebe für dich selbst aufgeladen bist. 

 

Du hast es verdient, von dir selbst geliebt und wertgeschätzt zu werden. 

 

Je mehr du dich liebst, desto heller strahlt dein Licht für dich und für die Menschen, die es am meisten brauchen.

„Du hast es verdient, all die Liebe mit dir zu teilen, die du in dir trägst.“

Laura Malina Seiler

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Rock On & Namasté

Deine Laura

Hier findest du alle Links zur Folge:

Du hast jetzt noch die Möglichkeit, dich jetzt bis zum 03.03.2024 für die Rise Up & Shine anzumelden. Sie ist der intensivste Kurs zum Thema Manifestieren, den du finden wirst. In der RUSU  lernst du, aus dem Überlebensmodus in deine Schöpferkraft zu kommen und deine größten Träume wahr werden zu lassen. Ich freue mich, wenn ich dich dort sehe! Den Link zur Anmeldung findest du in den Shownotes.

Hinweis: Die aufgeführten Links werden mit Veröffentlichung der Podcastfolge integriert und können zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nicht mehr aktuell sein.

Community

Hinterlasse einen Kommentar​

15 Kommentare
  • Caren Kopp Gepostet unter 07:01h, 08 April Antworten

    Ganz Wunder-voll 🙂 1000 Dank 😘

  • Grit Ehrlich Gepostet unter 21:26h, 13 März Antworten

    ganz lieben Dank, daß die besten Affirmationen, jede einzelne ist wie für mich geschrieben, sie tun mir so gut ❤️🌻

  • Larissa Imhof Gepostet unter 20:57h, 03 März Antworten

    Dankeschön für diesen Podcast, habe ihn gestern als zweiten gehört, war mega inspirierend danke <3

  • Sung-Ah Jung Gepostet unter 11:00h, 03 März Antworten

    Ich habe gespürt, wie leicht und erleichtert ich mich währenddessen gefühlt habe. Vielen Dank

  • Nicole Gepostet unter 16:59h, 02 März Antworten

    So schöne Affirmationen, es tut so unendlich gut so zu mir selbst zu sprechen .
    Vielen Dank dafür- rock on und Namaste

  • Andrea Gepostet unter 07:44h, 01 März Antworten

    Danke Laura und das Thema Selbstzweifel ist für mich heute das wichtigste . Es ist toll Dich zu hören und Du inspirierst mich und motivierst sehr 🙏😀👯Danke

  • Annegret Gepostet unter 19:13h, 29 Februar Antworten

    Ich bin beglückt, danke für diese wunderschönen Affirmationen, die wieder mal zum richtigen Zeitpunkt kamen!♥️

  • Christine Gepostet unter 11:02h, 29 Februar Antworten

    Merci, liebe Laura❣️ Du & Deine 11 Affirmationen haben mir gut getan und mich gestärkt. Ich danke dir von Herzen und nehme deinen Geist mit in meine Familie 🥰🌞🍀 Namasté

  • Stefanie Hakaev Gepostet unter 09:14h, 29 Februar Antworten

    wunderschön ist jede einzelne Affirmation! Danke dafür! 🌸

  • bea Gepostet unter 08:40h, 29 Februar Antworten

    Meine liebste Affirmation war: jede Zelle meines Körpers pulsiert voller Lebensfreude, und ich bin ein Ausdruck von Liebe

  • Sylvia Gepostet unter 07:05h, 29 Februar Antworten

    Guten Morgen Laura, diese Affirmationen kamen heute genau zur richtigen Zeit. Das Ganze war nicht so lange, so dass es gut gepasst hat. Ich bin jetzt viel ruhiger geworden. Vielen Dank, liebe Laura!

  • Milana Gepostet unter 22:19h, 28 Februar Antworten

    Vielen Dank für die affirmationen. Die sind sehr inspirierend! 🙏🏻

  • Constanze Gepostet unter 20:52h, 28 Februar Antworten

    wirklich inspirierend und gut deine Affirmationen ich werde es täglich in meinen Tag integrieren danke dafür

  • Andrea Gepostet unter 11:27h, 28 Februar Antworten

    lch habe gerade die 11 Affirmationen mitgemacht.Es tut soooo gut.

    • Christine Gepostet unter 10:50h, 29 Februar Antworten

      Merci, liebe Laura❣️ Du & Deine 11 Affirmationen haben mir gut getan und mich gestärkt. Ich danke dir von Herzen und nehme deinen Worte mit in meine Familie 🥰🌞🍀

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Verpasse nichts!

Trage dich in meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erstes von Neuigkeiten und erhalte exklusiven Content rund um spirituelle Persönlichkeitsentwicklung.

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.