145
28 Mrz

# 145 Podcast: Wie du trotz Angst und Zweifeln deiner inneren Wahrheit folgen kannst – Interview mit Feli Hargarten

** Hier kannst du am Gewinnspiel für ein gemeinsames Abendessen teilnehmen: https://lauraseiler.com/von-herzen-danke/ **

Mein heutiger Interviewgast ist die wunderbare Feli Hargarten, die die Mitbegründerin der DNX Konferenz ist und sich ein Leben aufgebaut hat, wo sie von überall auf Welt aus arbeiten kann.

Feli erzählt über ihre innere und äußere Reise der letzten 10 Jahre, wie sich damals den Mut gefasst hat trotz Ängste auf ihr Herz zu hören und in die weite Welt zu ziehen. Heute führt sie sehr erfolgreich ein eigenes Unternehmen zusammen mit ihrem Freund und organisiert Konferenzen zum Thema ortsunabhängiges Arbeiten.

In der Podcastfolge erfährst du:

  • Wie du trotz Angst und Zweifel den Mut finden kannst, auf deine innere Wahrheit zu hören
  • Warum es so wichtig ist, den ersten Schritt zu machen und überhaupt erstmal loszugehen
  • Wie du dein Money Mindset verändern kannst, um keine Geldsorgen mehr zu haben
  • Worauf du dich am Anfang deiner Selbstständigkeit konzentrieren solltest und worauf nicht
  • Warum ortsunabhängiges Arbeiten alleine nicht die Lösung für ein glückliches Leben ist
  • Wie Feli es geschafft hat, ihre chronische Schilddrüsen-Erkrankung selbst zu heilen
  • Wie deine körperliche Gesundheit mit deinem beruflichen Erfolg zusammenhängt

 

[bctt tweet=“Podcast: Wie du trotz Angst und Zweifeln deiner inneren Wahrheit folgen kannst – Interview mit Feli Hargarten “ username=“LifeCoachSeiler“]

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Inspiration beim Zuhören und freu mich wie immer, wenn du danach deine Gedanken und Ideen zur der Folge bei mir bei Instagram unter dem Bild der Folge teilst @lauramalinaseiler.
Hier findest du alle Links zur Folge:

Die kostenlose 5 Schritte Manifestationsformel als PDF Download: http://lauraseiler.com/manifestations-formel/
Hol dir dein Ticket für die DNX Konferenz im Mai in Berlin: https://bit.ly/2G6xydz
Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will: https://amzn.to/2GduOY0
Website von Feli: https://www.travelicia.de/

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Bestell dir jetzt mein neues Buch und beginne die Reise zu dir selbst: Mögest du glücklich sein  (die ersten 45 Minuten gibt es auch kostenlos als Hörbuch für dich zum Download)


9 Kommentare
  • Sandra Gepostet unter 18:25h, 07 August Antworten

    super ! das ihr so natürlich, authentisch und fröhlich eure Erfahrungen teilt !

    Ihr seid so mutig !

    Danke

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 11:09h, 08 August Antworten

      Danke liebe Sandra für deinen Beitrag zu der Folge =) Ich hoffe, du konntest dich dadurch etwas inspirieren lassen?! Alles Liebe zu dir <3

  • Alexander Hog Gepostet unter 17:15h, 10 April Antworten

    Toller Podcast! Ich bin davon überzeugt, dass er einen großen Mehrwert hat.

  • Wilma Gepostet unter 19:18h, 31 März Antworten

    Liebe Laura, es macht so Spaß, deinen Podcast zu hören, den ich erst vor 2 Wochen entdeckt habe. Ich komme mittlerweile jeden Morgen total inspiriert ins Büro und erkenne immer mehr, wie sehr ich die Welt auch heute schon (in kleinen Schritten) verbessere. Die Motivation und der Mut für mehr Verbesserung und Veränderung steigt stündlich. DU bist auch ein großes Geschenk für die Welt! Mach weiter so!

  • Cuxi Gepostet unter 11:08h, 30 März Antworten

    Dicke Umarmung zurück!
    Schön das es uns gibt! ??????

  • Sabine Gepostet unter 14:09h, 29 März Antworten

    Tolles Interview…meine Themen triffst du immer zur richtigen Zeit. 🙂 Lieben Dank!!

  • Simone Gepostet unter 00:38h, 29 März Antworten

    Geiler Scheiß!
    Ich bin immer den Tränen nah, wenn ich mir einen deiner Podcasts anhöre. Ich kann gar nicht richtig beschreiben warum und sie berühren mich jedes Mal tief im Herzen!
    Dankeschön dafür, muah!

  • Sylvia Gepostet unter 21:47h, 28 März Antworten

    Vielen Dank für dieses inspirierende Interview.
    Ich bin dabei mich selber und auch beruflich zu ändern. Arbeiten von wo ich möchte gehört dazu.
    Deine Podcast sind immer eine Ohrenweide, so wie dein herzliches Lachen.

  • Lena Wolfmeyer Gepostet unter 11:56h, 28 März Antworten

    Dein Podcast heute ist mein Sonnenschein an diesem grauen Schneeregen Tag in Berlin! ***** ***************************************!!!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.