28 Mrz # 145 Podcast: Wie du trotz Angst und Zweifeln deiner inneren Wahrheit folgen kannst – Interview mit Feli Hargarten

** Hier kannst du am Gewinnspiel für ein gemeinsames Abendessen teilnehmen: https://lauraseiler.com/von-herzen-danke/ **

Mein heutiger Interviewgast ist die wunderbare Feli Hargarten, die die Mitbegründerin der DNX Konferenz ist und sich ein Leben aufgebaut hat, wo sie von überall auf Welt aus arbeiten kann.

Feli erzählt über ihre innere und äußere Reise der letzten 10 Jahre, wie sich damals den Mut gefasst hat trotz Ängste auf ihr Herz zu hören und in die weite Welt zu ziehen. Heute führt sie sehr erfolgreich ein eigenes Unternehmen zusammen mit ihrem Freund und organisiert Konferenzen zum Thema ortsunabhängiges Arbeiten.

In der Podcastfolge erfährst du:

  • Wie du trotz Angst und Zweifel den Mut finden kannst, auf deine innere Wahrheit zu hören
  • Warum es so wichtig ist, den ersten Schritt zu machen und überhaupt erstmal loszugehen
  • Wie du dein Money Mindset verändern kannst, um keine Geldsorgen mehr zu haben
  • Worauf du dich am Anfang deiner Selbstständigkeit konzentrieren solltest und worauf nicht
  • Warum ortsunabhängiges Arbeiten alleine nicht die Lösung für ein glückliches Leben ist
  • Wie Feli es geschafft hat, ihre chronische Schilddrüsen-Erkrankung selbst zu heilen
  • Wie deine körperliche Gesundheit mit deinem beruflichen Erfolg zusammenhängt

 

Podcast: Wie du trotz Angst und Zweifeln deiner inneren Wahrheit folgen kannst - Interview mit Feli Hargarten Klick um zu Tweeten

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Inspiration beim Zuhören und freu mich wie immer, wenn du danach deine Gedanken und Ideen zur der Folge bei mir bei Instagram unter dem Bild der Folge teilst @lauramalinaseiler.
Hier findest du alle Links zur Folge:

Die kostenlose 5 Schritte Manifestationsformel als PDF Download: https://lauraseiler.com/manifestations-formel/
Hol dir dein Ticket für die DNX Konferenz im Mai in Berlin: https://bit.ly/2G6xydz
Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will: https://amzn.to/2GduOY0
Website von Feli: https://www.travelicia.de/

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Bestell dir jetzt mein neues Buch und beginne die Reise zu dir selbst: Mögest du glücklich sein  (die ersten 45 Minuten gibt es auch kostenlos als Hörbuch für dich zum Download)


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

7 Kommentare
  • Alexander Hog
    Posted at 17:15h, 10 April Antworten

    Toller Podcast! Ich bin davon überzeugt, dass er einen großen Mehrwert hat.

  • Wilma
    Posted at 19:18h, 31 März Antworten

    Liebe Laura, es macht so Spaß, deinen Podcast zu hören, den ich erst vor 2 Wochen entdeckt habe. Ich komme mittlerweile jeden Morgen total inspiriert ins Büro und erkenne immer mehr, wie sehr ich die Welt auch heute schon (in kleinen Schritten) verbessere. Die Motivation und der Mut für mehr Verbesserung und Veränderung steigt stündlich. DU bist auch ein großes Geschenk für die Welt! Mach weiter so!

  • Cuxi
    Posted at 11:08h, 30 März Antworten

    Dicke Umarmung zurück!
    Schön das es uns gibt! 😘🍀💋🍀💋🍀

  • Sabine
    Posted at 14:09h, 29 März Antworten

    Tolles Interview…meine Themen triffst du immer zur richtigen Zeit. 🙂 Lieben Dank!!

  • Simone
    Posted at 00:38h, 29 März Antworten

    Geiler Scheiß!
    Ich bin immer den Tränen nah, wenn ich mir einen deiner Podcasts anhöre. Ich kann gar nicht richtig beschreiben warum und sie berühren mich jedes Mal tief im Herzen!
    Dankeschön dafür, muah!

  • Sylvia
    Posted at 21:47h, 28 März Antworten

    Vielen Dank für dieses inspirierende Interview.
    Ich bin dabei mich selber und auch beruflich zu ändern. Arbeiten von wo ich möchte gehört dazu.
    Deine Podcast sind immer eine Ohrenweide, so wie dein herzliches Lachen.

  • Lena Wolfmeyer
    Posted at 11:56h, 28 März Antworten

    Dein Podcast heute ist mein Sonnenschein an diesem grauen Schneeregen Tag in Berlin! ***** ***************************************!!!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?