02 Mai # 150 Podcast: Warum du ein Wunder bist – und die schönste Nachricht der Welt

Die Folge heute ist für mich persönlich die wahrscheinlich Schönste und Bewegendste, weil ich mit dir eine wunderschöne Neuigkeit teilen kann.

Außerdem spreche ich darüber, wie du dich selbst in einem völlig neuen Licht sehen kannst und erkennst, dass du so viel mehr bist, als du vielleicht bis heute angenommen hat. Es ist eine Folge, die dich an deine wahre Essenz, deine Herkunft und deine Wahrheit erinnert.

In dieser Folge erfährst du:

  • Eine wunderschöne Neuigkeit aus meinem Leben
  • Wieso du ab sofort nie wieder einen Grund hast, an dir selbst zu zweifeln
  • Warum du in Wahrheit aus Sternenstaub bist und ganze Galaxien in dir trägst
  • Wieso du mit allem auf der Welt verbunden bist und ein Teil von allem bist
  • Durch welche neue Überzeugung du dein Selbstbewusstsein stärken kannst

 

Podcast: Warum du ein Wunder bist - und die schönste Nachricht der Welt Klick um zu Tweeten

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr über deine Gedanken dazu unter dem aktuellen Instagram-Post auf @lauramalinaseiler und wenn du die Folge mit deinen Liebsten teilst.

Links von Laura:
#TeamLiebe Facebook Gruppe
Instagram
Higher Self Inspirations
Spiritual Sunday
Rise Up & Shine University

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Du möchtest gerne noch intensiver an deiner persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung arbeiten? Dann sicher dir jetzt deinen Platz in der Rise Up & Shine University!


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

23 Kommentare
  • Ina
    Posted at 16:45h, 10 Mai Antworten

    Oooooh yes ich freue mich so sehr für euch! Ganz oft geht es mir so, dass ich mit Worten nicht ausdrücken kann/möchte, was ich fühle oder sogar denke, dass ich den Moment kaputt machen würde und in punkto Kinder, speziell bei meinem eigenem, erst recht….. Du weißt sicher (bald) was ich meine! Liebe Liebe Liebe für euch

  • Ulrich Wolters
    Posted at 15:50h, 10 Mai Antworten

    Sehr wahre und tiefsinnige Worte ! WUNDERbar ! 🙂

  • Gabi
    Posted at 14:18h, 08 Mai Antworten

    Liebe Laura
    Ich freue mich unendlich für euch. Deine Stimme hört sich so. voller Glück und Herzlichkeit an💕dass man sich einfach nur mitfreuen kann.
    Dir und Paul eine wunderschöne Zeit
    Wir sind alle ein Wunder schön dass ich dich gefunden hab
    Namaste 🙏🏼🤗 Gabi

  • Corina Burger
    Posted at 14:23h, 06 Mai Antworten

    Liebe Laura,
    was für eine wundervolle Neuigkeit.
    Alles Liebe , alles Glück dieses Universums für Euch DREI!
    Du bist ein Wunder.
    Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dich gefunden habe.
    Ich umarme Dich von Herzen.

  • Maren
    Posted at 10:06h, 04 Mai Antworten

    Liebe Laura,

    ich bin momentan auf Rügen in Urlaub. Ich war gestern bei Sonnenaufgang allein spazieren, habe dabei die Gehmeditation aus der RUSU gemacht und war danach noch lange spazieren. Zurück im Ferienhaus habe ich die Guten Morgen Meditation von dir gemacht. Vollkommen erfüllt habe ich beim Frühstück machen dann deinen Podcast gehört und es hat mich noch mehr erfüllt und glücklich gemacht von deiner Schwangerschaft zu erfahren. Herzlichen Glückwunsch an dich und Paul! Der Gedanke, dass wir alle aus Sternenstaub sind, berührt mich sehr und umso unglaublicher finde ich es, dass mein Sohn jetzt schon 3 Jahre alt ist .

    Alles Liebe für dich, Paul und euer Baby,
    Maren

  • Yvonne
    Posted at 20:28h, 03 Mai Antworten

    Liebe Laura, ich bin so Dankbar dafür, für deine Worte, Ich bin ein Stern und bin ein Wunder, so,so schön.
    Herzlichen Grlückwunsch für euren Stern.

    Alles Liebe
    Yvonne

  • Gabriele
    Posted at 16:43h, 03 Mai Antworten

    Liebe Laura,

    was für eine wundervolle Neuigkeit.

    Wie hast du es nur geschafft, es sooo lange geheim zu halten???

    Um es mit deinen Worten zu sagen: Du, dein Paul und der kleine Buddha – IHR seid ein Geschenk für die Welt!

    Denn wenn wir auch immer nur dich sehen und hören und von dir lesen, sind diese beiden „unsichtbaren“ Wunder sicher ein großer Teil deiner unfassbare Energie, die du mit uns teilst.

    Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dich gefunden habe und für die Erkenntnisse, zu denen du mir verholfen hast.

    Meine Töchter sind aus dem schönsten Sternenstaub, den ich mir vorstellen kann und das größte Geschenk, dass ich in meinem Leben bekommen habe. Darum weiß ich, was für eine großartige Zeit jetzt auf dich/euch wartet.

    Fühl dich von Herzen umarmt.

    Namasté liebe Laura

  • Kat 🦋
    Posted at 13:35h, 03 Mai Antworten

    💗💕💕💕💕💕 soooo sooooo sooooo herzliche Glückwünsche für Euch!!!! Wow – dieser neue Abschnitt ist so unendlich reich und wundervoll 💗 ich freue mich so mit.
    Ich schaue auf meine 14 Monate kleine Isabelle Yalda und kann nur sagen: „ Pures Glück!“ 💖
    Seid glücklich und genießt 💕💕💕💕💕💗

  • Silke
    Posted at 22:31h, 02 Mai Antworten

    Du hast mir Tränen der Rührung gezaubert liebe Laura. So so schön. Du bist ein Wunder. Ich staune immer immer wieder über deine Schaffenskraft. Mit offenem Herzen darf die Liebe fließen. Ich freue mich so sehr für das Baby, dass zu euch kommen darf. Ein kleines großes, kleines Wunder. <3

  • Nina
    Posted at 21:49h, 02 Mai Antworten

    Liebe Laura,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
    Ich höre schon lange deinen Podcast, aber diese Folge hat mich so berührt, dass ich hier einmal schreiben wollte. Nachdem man so etwas schönes gehört hat ist man einfach voller Liebe und Dankbarkeit, dass man auf dieser Erde sein darf. Vielen Dank für diese tolle Folge! Gerade in schwierigen Zeiten, in welchen man oft über sich und das Leben nachdenkt ist solch eine Inspiration genau das was man braucht und einem wieder Kraft und Energie gibt. Um aufzuwachen und zu sagen Halluluja! 🙂
    Vielen Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße.

  • Maria Reithmayr
    Posted at 21:38h, 02 Mai Antworten

    Liebe Laura, ich wünsche euch unendlich viel Glück und Segen für eure kleine Familie.
    Ich freue mich mit euch!

  • Anni
    Posted at 20:10h, 02 Mai Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Danke, dass Du Deine tole Neuigkeit mit uns geteilt hast. Alles Liebe für Dich und Deine Familie.
    Danke, dass es Dich mit Deiner unfassbaren umfangreichen Inspiration gibt.

    Liebe Grüße aus Berlin

  • Conny
    Posted at 20:03h, 02 Mai Antworten

    Liebe Laura: Alles Liebe , alles Glück dieses Universums für Euch DREI! Ihr werdet die besten Eltern der Welt! Endlich mal ein Baby, welches mit Werten und Vertrauen aufwächst!
    Ich habe leider kein Kind bekommen,, Habe aber dafür einen kleinen Hund (HA,HA :-)) Der braucht auch Liebe,Fürsorge und Sicherheit.
    Der Sternenstaub ist ein wunderschöner Gedanke,aber noch sehr schwierig zu greifen für mich.

  • Walburga
    Posted at 18:26h, 02 Mai Antworten

    Liebe Laura,
    vielen Dank für diesen wunderbaren Podcast. Ich selber durfte das Wunder eines in mir heranwachsenden Kindes nicht erleben, freue mich aber von Herzen für alle Frauen, die diese Erfahrung machen. Dein Beitrag hat mich berührt und gefreut. Ich habe mich immer wieder mit einem Lächeln auf dem Gesicht ertappt bei dem Gedanken an Sternenstaub und Teil des großen Ganzen zu sein. Du hast das auf Deine unnachahmliche Art so gut erklärt, dass ich gar nicht anders kann als mich und das Leben als Wunder zu begreifen und anzunehmen. Ich nehme momentan auch an der RUSU teil und finde diesen Podcast sehr stimmig zu den RUSU Inhalten. Ich freue mich über jeden Tag, den ich hier bin. YES, YES, YES – Danke, Danke, Danke 🙂

  • Ilona
    Posted at 18:00h, 02 Mai Antworten

    Herzlichen Glückwunsch liebe Laura 😍 freue mich sehr für euch❤ alles Liebe und Gute😚

  • Manuela
    Posted at 17:56h, 02 Mai Antworten

    Liebe Laura,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die restlichen fünf Monate. Ich kann das Gefühl sehr gut nachvollziehen, da ich auch im 5. Monat mit unserem ersten Kind schwanger bin. Es ist jetzt schon jeden Tag spannend und oft noch sehr seltsam zu begreifen, was da für ein Wunder in einem passiert. Alles Liebe! 🙂 Manu

  • Simone
    Posted at 17:37h, 02 Mai Antworten

    Liebe Laura, alles, alles Liebe, Gute und nur das Beste für Deine/Eure kleine Familie, den neuen kleinen Erdenbürger. Du bist ein so unfassbares Wunder. Das kann nur ein Wunderkind werden 💕 💫 💕 💫 Ich umarme Dich von Herzen, Deine Simone

  • Anka
    Posted at 16:12h, 02 Mai Antworten

    Liebe Laura, was für wunderschöne Nachrichten.
    Dir, Deinem Baby und Paul eine wunderbare Zeit! Du wirst eine ganz bezaubernde Mama.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Christelle
    Posted at 13:30h, 02 Mai Antworten

    Herzliche Glückwunsch Liebe Laura. Du wirst eine Tolle Mama. Geniesst die Zeit es ist ein echtes Wunder. Dir, Paul und Baby alles alles Gute und Liebe

  • Angelika Lweb.deückert
    Posted at 08:41h, 02 Mai Antworten

    Liebe Laura,
    welch eine wundervolle Nachricht! Ich wünsche Euch und Eurem Baby von ganzem Herzen
    alles Glück des Universums. Es war wieder wunderschön,Deinen Podcast zu hören – Deine Liebe und Begeisterung darin „schwingen“ zu hören und ein bisschen davon einzufangen 😉
    Ganz liebe Grüße und noch eine wundervolle Schwangerschaft –
    Angelika

  • René
    Posted at 07:08h, 02 Mai Antworten

    Liebe Laura, am 19.2.18 bin ich Opa geworden und es ist das schönste Gefühl auf der Welt unseren Emil im Arm zu halten! Zu eurem Schatz kann ich daher auch nur sagen, Rise up and Shine! Alles Glück der Welt Euch Dreien! René 🙏🏻

  • Petra
    Posted at 06:19h, 02 Mai Antworten

    Liebe Laura, was für wundervolle Nachrichten. Ich wünsche euch von ganzem Herzen das Allerbeste 💫! Ganz liebe Grüße aus Österreich- Petra

  • Beate
    Posted at 05:50h, 02 Mai Antworten

    Herzlichen Glückwunsch liebe Laura und ganz viel Liebe für Paul, euerm Baby und Dich. 💕
    Kinder sind etwas wunderbares..

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen