16 Mai # 152 Podcast: Wie du nie wieder etwas Wichtiges vergisst – Interview Special mit Christiane Stenger

*** Es gibt jetzt endlich mein Buch als Hörbuch! ***
*** Trag dich jetzt für die Warteliste vom Higher Self Home ein! ***

Seit ich vor einigen Jahren ihr Buch „Lassen Sie ihr Hirn nicht unbeaufsichtigt“ gelesen habe, bin ich ein großer Fan von Christiane Stenger.
Sie war mit 11 Jahren bereits Junioren Weltmeisterin im Gedächtnistraining und ist heute Schauspielerin, Moderatorin, Autorin und hilft Menschen dabei zu lernen, wie sie ihr Gedächtnis einfacher und besser nutzen können.

Ich freue mich riesig, das sehr spannende und inspirierende Interview mit Christiane mit dir teilen zu können, in dem sie nicht nur über die besten Techniken spricht, um sich besser Dinge merken zu können, sondern auch über ihre eigene Geschichte und wie sie mit den Herausforderungen in ihrem Leben umgegangen ist.

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie du dein Gehirn richtig benutzen kannst
  • Was die besten Lerntechniken sind um sich schnell viele Informationen merken zu können
  • Wie man damit umgeht, wenn man gefühlt anders ist, als die meisten um einen herum
  • Wie du diese Techniken auch für Vorträge nutzen kannst, um nichts mehr zu vergessen
  • Wie du diese Techniken an deine Kinder weitergeben kannst
  • Wie sich Links- und Rechtshänder von einander unterscheiden

 

Podcast: Wie du nie wieder etwas Wichtiges vergisst - Interview Special mit Christiane Stenger Klick um zu Tweeten

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge.
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr über deine Gedanken dazu unter dem aktuellen Instagram-Post auf @lauramalinaseiler und wenn du die Folge mit deinen Liebsten teilst.

Links zu Christiane Stenger:
Website von Christiane
Facebook
Ihr Buch: „Lassen Sie ihr Hirn nicht unbeaufsichtigt“

Links von Laura:
#TeamLiebe Facebook Gruppe
Instagram
Higher Self Inspirations
Spiritual Sunday
Rise Up & Shine University

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

Hol dir jetzt die kostenlosen Higher Self Inspirations!


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

2 Kommentare
  • Evelyn
    Posted at 20:45h, 27 Mai Antworten

    Hallo Laura, ich danke dir von Herzen für deine Arbeit, deine Inspiration und deine Gedanken, die du mit uns und mir teilst. Ich folge dir seit ca. einem Jahr, habe dir aber noch nie einen persönlichen Kommentar hier gelassen. Aber heute möchte ich mich herzlichst bei dir bedanken! Diese Podcast-Folge hat mich sehr bewegt. Auf der heutigen Autofahrt habe ich die Folge gehört und ich durfte eine große Erkenntnis und Erklärung für mein bisheriges Leben mitnehmen. Ich bin auch Linkshänderin und hatte damals Schwierigkeiten, das Lesen zu erlernen, Also ich habe im Vergleich zu meine Schulkameraden länger gebraucht, um sicher lesen zu können. Und immer dachte ich, dass es bei mir wohl ein kognitives Problem gibt, dass sich nur auf das Lesen auswirkte und das für mich immer ein Rätsel blieb…. Danke. Danke, Danke an dich und auch an Christiane =). Mit liebsten Grüßen

  • Yvonne
    Posted at 16:33h, 27 Mai Antworten

    Hallo Laura,
    Es war super interessant, da Tiere auch in Bilder sprechen!
    Schöne Grüße Yvonne

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?