30 Mai # 154 Podcast: Wie du mit mehr Leichtigkeit und weniger Druck durchs Leben gehst – Interview mit Henrike Fröchling

** Melde Dich jetzt fürs Higher Self Home an
(noch bis zum 31.05. zum Early Bird Angebot)
**

Heute gibt es ein wundervolles Interview mit Henrike Fröchling, der Gründerin von YogaEasy.de. Wir sprechen darüber wie Henrike über eine eigene schwere Rückenkrankheit gelernt hat sich selbst liebevoller anzunehmen und wie sie dadurch mehr Leichtigkeit in ihr Leben gebracht hat. Sie erzählt von ihrem eigenen Weg als Geschäftsführerin von ZEIT Online und wie sie damals auf ihr Bauchgefühl gehört hat und den Job gekündigt hat.

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie du weniger Druck und mehr Freude in deine Arbeit bringst
  • Warum es so wichtig ist auf das eigene Bauchgefühl zu hören
  • Wie du dein eigenes Unternehmen aus dem nichts heraus aufbauen kannst
  • Wie Yoga und Meditation dich auf deinem Weg unterstützen können
  • Wie du Familie und Beruf zusammen vereinigen kannst

 

Podcast: Wie du mit mehr Leichtigkeit und weniger Druck durchs Leben gehst - Interview mit Henrike Fröchling Klick um zu Tweeten

Hier ist dein Link, wenn du gerne Yogaeasy für einen Monat kostenlos testen möchtest: www.yogaeasy.de/laura
Buchtipp von Henrike: Das große Yoga-Buch von Anna Trökes

Wie immer freu ich mich riesig über deine Gedanken zu der Folge bei mir unter dem aktuellen Post auf Instagram @lauramalinaseiler und wenn du die Folge mit deinen Liebsten teilst.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge.

Links von Laura:
Instagram
Higher Self Inspirations
Rise Up & Shine University
#TeamLiebe Facebook Gruppe

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

1 Kommentar
  • Patrick Tschirpke
    Posted at 09:35h, 27 Juni Antworten

    Test

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?