06 Jun # 155 Podcast: Wie du durch die innere Kindheilung deine Beziehungen heilst – Interview Special mit Stefanie Stahl

** Melde Dich jetzt fürs Higher Self Home an
Das Fitnessstudio für deine spirituelle und persönliche Weiterentwicklung
**

Viele von euch kennen Stefanie Stahl wahrscheinlich bereits. Sie ist Spiegelbestseller Autorin der Bücher „Das Kind in dir muss Heimat finden“ und „Jeder ist beziehungsfähig“. In diesem Interview spreche ich mit über unser Verhalten in Beziehungen und was die drei grundlegenden Faktoren sind, die in einer Beziehung zu Missverständnissen führen können und wie wir diese 3 Faktoren erkennen und heilen. Das Interview wird dir dabei helfen, dich selbst ganz neu in deiner Beziehung zu dir selbst und zu deinem Partner/in zu reflektieren und Lösungen für Konflikte zu erkennen, die immer wieder auftauchen.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Was die drei bestimmenden Faktoren in einer funktionierenden Beziehung sind
  • Wie du ein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln kannst
  • Was du in Situationen von akuter Verlustangst tun kannst
  • Warum wir immer wieder an dieselben Partner geraten
  • Warum Autonomie und Bindung sich nicht gegenseitig in einer Beziehung ausschließen
  • Welchen Einfluss deine Vergangenheit und Erziehung auf dein Verhalten hat
  • Wie du die Beziehung zu deinem inneren Kind stärken kannst
  • Warum es so wichtig ist, das innere Kind zu heilen

 

Podcast: Wie du durch die innere Kindheilung deine Beziehungen heilst - Interview Special mit Stefanie Stahl Klick um zu Tweeten

Ich wünsche dir ganz viel Freude und tolle Erkenntnisse mit dieser Podcastfolge.

Wie immer freu ich mich riesig über deine Gedanken zu der Folge bei mir unter dem aktuellen Post auf Instagram @lauramalinaseiler und wenn du die Folge mit deinen Liebsten teilst.

Alle Infos zu Stefanie Stahl und ihren Live-Terminen

Bücherlinks:
Das Kind in dir muss Heimat finden
Jeder ist beziehungsfähig

Links von Laura:
Instagram
Higher Self Inspirations
Rise Up & Shine University
#TeamLiebe Facebook Gruppe

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

Tags:

Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

1 Kommentar
  • Ullrich Pfeiffer
    Posted at 14:08h, 22 Juli Antworten

    Liebe Laura,
    es ist erstaunlich, dass Deine Vision im Großen und Ganzen voll auf meine Vision passt, wobei ich auf viel Jahrzehnte als Manager und 10 Jahre als Unternehmer zurück blicken kann. Meine Erfolge zeichnen sich durch 80 weltweite Patente, Firmen von den roten in die schwarzen Zahlen gebracht und dies vor allem durch Integration von Teamfähigkeit und Menschlichkeit.
    Nun möchte ich meine Arbeiten in Kinder/Eltern/Partner/Berufsbeziehung vertiefen und Frage Dichob Du bereit bist mir bei der Werbung zu unterstützen?

    Ganz liebe Grüße Uli

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?