04 Jul # 159 Podcast: Selbsterkenntnis als Schlüssel zu einem gesunden und erfüllten Leben – Interview mit Dr. Vasant Lad

** Melde Dich jetzt fürs Higher Self Home an
Das Fitnessstudio für deine spirituelle und persönliche Weiterentwicklung
**

✨ Bitte beachte, dass das Interview auf Englisch ist. Du findest die Übersetzung weiter unten. ✨

Im Podcast wartet heute ein wunderschönes und inspirierendes Interview mit Dr. Vasant Lad auf dich. Dr. Lad ist einer der wichtigsten Ayurveda Ärzte weltweit, der die ayurvedische Wissenschaft von Indien in die westliche Welt gebracht hat.

In unserem Gespräch tauchen wir in die Weisheit des Ayurveda ein und wir wir dieses Wissen ganz bewusst anwenden können, um uns selbst besser kennenzulernen und ein erfülltes und gesundes Leben zu erschaffen.

In diesem Interview erfährst du:

  • Was Ayurveda ist und wie du die Wissenschaft des Lebens für dich nutzen kannst
  • Warum Selbsterkenntnis der Schlüssel zu einem gesunden und erfüllten Leben ist
  • Wie du herausfindest, welche ayurvedische Konstitution du hast
  • Wie Ayurveda auch auf der psychologischen Ebene wirksam ist
  • Wie du aufhören kannst dich mit anderen Menschen zu vergleichen
  • Was Ängste in Wahrheit sind und wie du sie auflöst
  • Worum es im Leben eigentlich geht und warum unsere Beziehungen zu anderen Menschen so wichtig sind

 

Podcast: Selbsterkenntnis als Schlüssel zu einem gesunden und erfüllten Leben - Interview mit Dr. Vasant Lad Klick um zu Tweeten

Ich wünsche dir viel Freude und neue Inspiration mit der Folge! Ich freu mich riesig auf deine Gedanken zu der Folge unter dem aktuellen Post auf Instagram @lauramalinaseiler.


Deutsche Übersetzung anzeigen: Interview mit Dr. Vasant Lad

 

Alles Infos zu Dr. Lad findest du hier:
Zum Kinofilm
www.ayurveda.com

Links zu Laura
Instagram
Higher Self Inspirations
Rise Up & Shine University
#TeamLiebe Facebook Gruppe

Schön, dass es dich gibt!

Laura Seiler Unterschrift

 

Tags:

Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

1 Kommentar
  • Barbara
    Posted at 18:00h, 13 Juli Antworten

    Bester Podcast ever! Tausend Dank 🙏

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?