18 Jul # 161 Podcast: Über Mut, Angst, Liebe und Mitgefühl – Sieben Antworten zu den Fragen des Lebens

** Melde Dich jetzt fürs Higher Self Home an
Das Fitnessstudio für deine spirituelle und persönliche Weiterentwicklung
**

Heute wartet eine wunderbare Folge voller Antworten und Inspiration zu sieben spannenden Lebensfragen auf dich, die mir auf Instagram geschickt wurden:

  1. Wie schaffe ich es, mich nicht von äußeren Umständen von meinem Weg abbringen zu lassen?
  2. Wie verliere ich die Angst vor der Zukunft?
  3. Wie kann ich den Mut aufbringen meinen Job zu wechseln?
  4. Was mache ich bei wiederholten Themen, die keine Heilung finden?
  5. Wie kann ich aufhören nicht mehr so hart gegen mich und andere zu sein?
  6. Alles läuft toll nur mein Liebesleben nicht, wie ändere ich das?
  7. Wie hält man eine Beziehung frisch?

 

Podcast: Über Mut, Angst, Liebe und Mitgefühl - Sieben Antworten zu den Fragen des Lebens Klick um zu Tweeten

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge und freue mich auf deine Gedanken zu den Fragen und Antworten auf Instagram @lauramalinaseiler.

Links zu Laura
Instagram
Higher Self Inspirations
Rise Up & Shine University
#TeamLiebe Facebook Gruppe

Schön, dass es dich gibt!

Laura Seiler Unterschrift

 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

2 Kommentare
  • Julia
    Posted at 20:20h, 16 Oktober Antworten

    Liebe Laura, ich höre deinen Podcast auf meinem langen Weg zur Arbeit, den ich radelnd zurück lege. Seitdem du mich dabei begleitest, freue ich mich täglich auf den Weg und komme erfrischt und inspiriert an. Danke dafür!
    Ich habe heute die Folge über Mut, Angst, Liebe und Mitgefühl gehört. Du sprachst davon, dass wir unsere eigene Zukunft erschaffen und deswegen keine Sorgen haben müssen, denn wir haben sie in der Hand. Ich frage mich, wie du Menschen begegnest, die mit einer schlimmen Krankheit leben oder die ein schweres Schicksal tragen. Sie haben vielleicht das Gefühl, dass ihnen etwas widerfahren ist, was sie nicht in der Hand hatten und kämpfen vielleicht so sehr darum, wieder auf die Beine zu kommen. Ich habe schon an mehrere Menschen gedacht, denen ich deinen Podcast empfehlen möchte, die aber körperlich eine schwere Zeit haben oder gerade geliebte Menschen verloren haben. Leider bin ich mir sehr unsicher, wie es auf sie wirkt, wenn du von der eigenen Schöpfer*innenkraft sprichst. Was, wenn sie das Gefühl bekommen, selbst verantwortlich zu sein, für das, was sie erlebt haben oder erleben bzw. Bitterkeit empfinden, weil sie sich eben nicht ausgesucht haben, so zu leiden. Was ist mit Menschen, die Krieg erlebt haben? Ich bin sehr nachdenklich, ob sie etwas anfangen können mit der Idee, dass sie alles in der Hand haben….
    Ich hoffe du verstehst meine Frage und freue mich sehr auf deine Antwort. Hab eine gute Zeit – vielleicht schon zusammen mit deiner kleinen Familie.
    Julia

  • Bella
    Posted at 13:33h, 18 Juli Antworten

    Liebe Laura,

    vielen Dank für diesen Podcast!
    Du stellst oft die Frage, wie die Liebe antworten würde in schwierigen Situationen.. Wie genau meinst Du das? Wenn Du von Liebe sprichst, welche Art von Liebe meinst Du damit? Ich habe Schwierigkeiten in Situationen der Verletzung durch andere Menschen oder Abweisung durch Menschen, die man liebt und die es zumindest scheinbar nicht erwidern, weil Sie vielleicht nicht mit Liebe und Nähe umgehen können, mit „Liebe“ zu antworten.. Könntest Du da vielleicht ein Beispiel geben, wie man sich dann verhalten könnte und diesem Menschen dann „mit Liebe begegnen“ würde?

    Ich danke Dir und liebe Grüße
    Bella

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?