# 162 Podcast: 3 Schritte, um deine Schöpferkraft zu aktivieren

162 2
25 Jul

# 162 Podcast: 3 Schritte, um deine Schöpferkraft zu aktivieren

** Melde Dich jetzt fürs Higher Self Home an
Das Fitnessstudio für deine spirituelle und persönliche Weiterentwicklung
**

In dieser Folge nehme ich dich mit, in meinen eigenen Schaffensprozess von meinem neuen Buch „Schön, dass es dich gibt.“
Ich zeige dir, meine 3 Schritte, die ich immer wieder nutze, um entspannt und voller Freude neue Projekte umsetzen und mein eigenes kreatives Potential zu aktivieren.

Einer der wichtigsten Sätze aus dieser Folge ist: „Du bist nicht hier um etwas zu erhalten, du bist hier um dich selbst zu entfalten.“

Diese Folge wird dir gut tun, wenn du …

  • in Kontakt mit deinem kreativen Potential kommen möchtest
  • manchmal an dir und deiner Schöpferkraft zweifelst
  • einen großen Traum oder ein großes Ziel hast, das du gerne erreichen möchtest
  • mehr vom Leben möchtest, als es in deiner Komfortzone zu verbringen
  • mehr ins Vertrauen für deinen eigenen Weg kommen möchtest
  • Inspiration und Motivation für deine nächsten Schritte brauchst

 

[bctt tweet=“Podcast: Über Mut, Angst, Liebe und Mitgefühl – Sieben Antworten zu den Fragen des Lebens“ username=“LifeCoachSeiler“]

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge und freue mich, wenn sie dir gefällt.
Schreib mir gerne deine Gedanken und Fragen zu dieser Folge auf Instagram @lauramalinaseiler.

Für mehr Inspiration rund um das Thema Schöpferkraft, werde jetzt Teil vom Higher Self Home und lass dich auf deinem Weg von mir und der Community unterstützen!

Weitere Links aus der Folge:
Hol dir jetzt deine 4-teilige und kostenlose Higher Self Inspiration
Kostenlose Anmeldung zum Spiritual Sunday Live Webinar
Rise Up & Shine University
#TeamLiebe Facebook Gruppe

Schön, dass es dich gibt!

Laura Seiler Unterschrift

 


2 Kommentare
  • Beate Gepostet unter 22:56h, 21 August

    Wie kann ich Vertrauen und loslassen das meine Kinder ihren Weg gehen 18 und 16 . Es kommt mir dann so vor als ob ich mich nicht um die Familie kümmern würde und mein mann würde sagen ich denke nur an mich ego

  • Christiane Gepostet unter 18:51h, 01 August

    Danke Laura für die Beschreibung deiner Erfahrung und die Inspiration ???
    Alles Liebe für dich und euch
    Xtiane

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.