08 Aug # 164 Podcast: Wie du mit Authentizität die Herzen der Menschen gewinnst – Live Q&A mit Mady Morrison

Ich freu mich sehr heute eine super spannende und inspirierende Q&A Live Session mit Mady Morrison im Podcast mit dir zu teilen. Mady hat in den letzten Jahren Deutschlands größte Online-Yoga Community auf Youtube aufgebaut und hilft mit ihren Videos tausenden Menschen dabei, Yoga in ihrem Alltag zu integrieren. Sie ist einer der authentischsten Menschen, die ich persönlich kenne und ich bin sehr dankbar, dass wir am Wochenende beim #TeamLiebe Festival die Möglichkeit hatten, ihr Fragen zu stellen.

In dieser Podcastfolge erfährst du unter anderem …

  • Wie Mady damals gestartet ist und ihren Youtube Kanal aufgebaut hat
  • Wie sie überhaupt zum Yoga gekommen ist
  • Wer die wichtigsten Menschen in ihrem Leben sind
  • Warum Authentizität so wichtig ist
  • Was sie darüber denkt, eine Vision für die Zukunft zu haben
  • Was sie empfiehlt, wenn du heute einen Social Media Kanal aufbauen möchtest
  • Wie Mady und ich uns kennengelernt haben und was wir übereinander denken

 

Podcast: Wie du mit Authentizität die Herzen der Menschen gewinnst - Live Q&A mit Mady Morrison Klick um zu Tweeten
Mehr über Mady findest du hier: 

Youtube Kanal: https://bit.ly/2s9O9kZ

Instagram: https://www.instagram.com/madymorrison/

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser sehr humorvollen und inspirierenden Podcastfolge. Schreib mir gerne auf Instagram @lauramalinaseiler deine Gedanken zu der Folge.

 

Weitere Links aus der Folge:
Higher Self Home
Hol dir jetzt deine 4-teilige und kostenlose Higher Self Inspiration
Kostenlose Anmeldung zum Spiritual Sunday Live Webinar
Rise Up & Shine University
#TeamLiebe Facebook Gruppe

Schön, dass es dich gibt!

Laura Seiler Unterschrift

 

Tags:

Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

4 Kommentare
  • Dr. Felicitas Freyberg
    Posted at 16:39h, 14 August Antworten

    Liebe Laura, ich liebe Deine Podcasts und Yoga liegt mir besonders am Herzen, da ich es seit Jahren intensiv praktiziere. Ich bin auch begeistert von Charles Reade Aussage:
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
    Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
    Bitte liebe Laura insperiere uns noch lange weiter so…Du beeinflusst so schön meine Gedanken und diese dann meine Handlungen! Herzliche Grüße Deine Dr Felicitas Freyberg von goodyparty.de

    • Felicitas
      Posted at 16:41h, 14 August Antworten

      meinte inspiriere 😉

  • Gudrun
    Posted at 13:29h, 10 August Antworten

    Liebe Laura,
    deine Antwort zu den Ü50 zig jährigen lässt mich schmunzeln. Für mich kann ich sagen Du liegst leicht falsch…ich bin 59 Jahre, bin gut 30 Jahre spirituell unterwegs und finde dich großartig! Natürlich sind die Aussagen von dir nicht neu- aber die Art ist eine andere. Ich bewundere die Leichtigkeit mit der die Dinge heute gehen!!!
    Als ich anfing war es wichtig etwas zu können – richtig zu können – und das ging nicht mal eben so.. Da gab es Anfänger – Fortgeschrittene – Meister und was bist du schon als Anfänger. Welch eine Leichtigkeit heute! Eine meiner Lehrerinnen ist jahrelang nach Indien in den Ashram gefahren für Spiritualität und Meditation. So etwas gab es hier in Deutschland fast nicht. Als ich anfing konnte man sich schon mal aussuchen ob du Yoga, Meditation, Tai Chi….machen wolltest. Und heute….sitzt du zu Hause und alles kommt per YouTube in das Wohnzimmer. Das ist schon super.
    Ja du bist jung, aber für mich super authentisch, voller Herzenswärme und Begeisterung für deine Sache. Ich finde auch Alexander Hartmann ganz großartig. Ich kann das von euch gesagte prima annehmen.
    Bei gedankentanken die vielen Speaker zu hören,, aus dem Finanzbereich mit so viel Spiritualität dabei ist unglaublich. Seit einem halben Jahr entdecke ich diese Szene neu und fass es kaum. Noch vor ein paar Jahren wollte kein spiritueller mit denen gemeinsam etwas machen, weil es nur ums Geld machen ging. Und es gab immer wieder Diskussionen darüber wer von beiden das größere Problem mit seinem ersten Chakra hatte.

    Heute geht das bei einigen so ganz einfach miteinander. Wunderbar! Ob wir 50+ Menschen noch ein leeres Blatt sind auf dem sozial media markt kann ich nicht beurteilen. Aber ich bin mir ganz sicher, wir sind keine kleine Fangruppe auf deinen Seiten!

    Weiterhin viel Leichtigkeit und heute einen wunderbaren Geburtstag für dich.. DANKE für DEIN SEIN und TUN!!!!
    Herzensgrüße von mir
    Gudrun
    .

  • Karin
    Posted at 15:54h, 09 August Antworten

    Liebe Laura
    Vor einiger Zeit hat mir eine Freundin eine Podcast Folge von Dir geschickt – um zu Hause Yoga zu praktizieren bin ich dann vor ca 2 Mt auf Mady gestossen.
    Nun lieg ich gerade in einem Hotel Zimmer in San Francisco, kann nicht mehr schlafen, u nebenan liegen meine zwei kids und mein Mann. Hab mir gerade dieses Q A Interview mit Euch angehört und hab mich s gefreut darüber. Es inspiriert mich jedes mal! Denn ich bin auch „auf der anderen Seite“ 46 Mutter, Selbstzweifel, dauernd am beWerten und auf der Suche nach meiner Erfüllung resp danach was mich glücklich macht. Was ich sagen möchte – Ihr seid einfach toll. Wad Ihr auf die Beine stellt. Eure Einstellung die Art zu kommunizieren. Liebend und authentisch! Vielen herzlichen Dank für Eure Arbeit und Euer Da sein! Herzlichst Karin azs der Schweiz

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?