22 Aug # 166 Podcast: Wie du die wahre Ursache hinter deinem Problem findest – Live-Coaching Call mit Laura Malina Seiler

Letzte Woche sind während eines Live Calls in der Rise Up & Shine University Facebook Gruppe zwei wundervolle kurze Live-Coachings entstanden, die ich heute gerne mit dir teilen möchte. Beide Coachings sind unglaublich wertvoll, weil sie uns zeigen, dass häufig eine ganz andere Ursache hinter dem augenscheinlichen Problem steht, als das, was wir vermuten.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Wie dir Fragen dabei helfen können, die Ursache deines Problems zu finden
  • Warum wir uns manchmal so unglaublich unter Druck und Stress setzten
  • Wie du einen inneren Wertekonflikt auflösen kannst
  • Wieso es so wichtig ist, die männliche und weibliche Energie in deinem Leben anzuerkennen
  • Wie unser Unterbewusstsein funktioniert und wie du blockierende Glaubenssätze erkennen kannst

 

Podcast: Wie du die wahre Ursache hinter deinem Problem findest - Live-Coaching Call mit Laura Malina Seiler Klick um zu Tweeten

Ich freu mich über deine Gedanken und Kommentare zu dem Live Coaching bei mir auf Instagram @lauramalinaseiler. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge.

Hier findest du alles Links zu mir:
Higher Self Home
Mein Buch Mögest du glücklich sein
Hol dir jetzt deine 4-teilige und kostenlose Higher Self Inspiration
Kostenlose Anmeldung zum Spiritual Sunday Live Webinar
#TeamLiebe Facebook Gruppe

Rise up & Shine

Laura Seiler Unterschrift

 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

17 Kommentare
  • Francisca
    Posted at 18:39h, 30 August Antworten

    Hallo liebe Laura, ich habe heute morgen diese Folge beim Autofahren gehört. Mich haben beide Geschichten so emotional berührt. Es hat einiges auch bei mir hochgeholt und mir einiges gezeigt worüber ich nie nachgedacht habe. Ich freue mich wahnsinnig, dass es diese Folge gibt und bedanke mich auch an die beiden Frauen die zugestimmt haben, dass dies veröffentlich werden durfte. vielen Dank dafür an euch alle drei. Toll toll !!!!!
    Vielen Dank und gerne so weitermachen.
    Liegen Gruß Francisca

  • anna
    Posted at 15:00h, 30 August Antworten

    Liebe Laura
    Dieser Podcast hat mich sehr berührt und ganz viel in mir aufgewühlt, ausgelöst…. Tausend Dank dir und auch den beiden Frauen!!!!!
    Ganz lieber Gruss anna

  • Simone
    Posted at 13:46h, 29 August Antworten

    Huhu, ich höre dich jetzt schon über ein halbes Jahr und es ist sehr inspirierend, gestern hatte ich einen Lichtmoment, ich habe bei den Coachings geweint und über die Fragen auch meine eigenen Knoten erkannt, ich hoffe jetzt wieder die richtigen Energien in mein Leben zu holen und danke dir vom ganzen Herzen für dein Engagement, weil ich schon so viel über mich gelernt habe, seitdem ich dich höre, z. B. das ich hochsensibel bin. Obwohl ich schon seit drei Jahren am Thema Persönlichkeitsentwicklung arbeite, erlebe ich momentan auch durch deinen Podcast Quantensprünge. Und ich hoffe du erlebst noch ein Higher Self bei der Geburt deines Kindes, ein ganz besonderer Moment, alles Liebe.

  • Katharina
    Posted at 14:49h, 25 August Antworten

    So wunderbar☀️ Danke an diese Beiden Mädels ♥️

    In einer Stress Situation stecke ich auch derzeit, liebe Laura, ich erlebe das Mutter dasein, total als Stress und nicht als meine Rolle obwohl ich Liebe, ich habe so einen inneren Konflikt und weis gar nicht warum. Ich laufe nach links und nach rechts :/
    Vielleicht hast du ein paar Fragen die ich mir stellen kann um an den Kern zu kommen. ❤️ Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dort im Einklang zu leben.

  • Claudia
    Posted at 13:17h, 25 August Antworten

    Hallo Laura, vielen Dank für Dein tolles Coaching!!!! Wahnsinn!!!!! Alles Gute für Euch! Claudia

  • Inga
    Posted at 13:34h, 24 August Antworten

    Liebe Laura, welch wunderbare Folge! Danke auch an die beiden, die so ehrlich von sich preisgeben.
    Wie wertvoll so nah dabei zu sein.

    Danke!

    Alles erdenklich Liebe und Gute für euch 3 !

  • Christiane
    Posted at 11:13h, 24 August Antworten

    Liebe Laura…

    vielen vielen Dank für diese tolle Podcast Episode! Genau diese Themen bewegen mich gerade extrem und überhaupt schon seit sehr vielen Jahren. Das hat mir so unendlich viel Last genommen. Diese Erkenntnsisse…danke danke danke <3

  • Friederike
    Posted at 08:26h, 24 August Antworten

    Liebe Laura,
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Folge.
    Hat mich sehr inspiriert.
    Ich wünsche dir eine tolle Geburt.

  • Susanne
    Posted at 06:26h, 24 August Antworten

    Liebe Laura,
    Vielen, vielen Dank für diesen Podcast. Genau das, was mir gerade geholfen hat als der Druck/ Stress wieder aufkam.
    Alles Gute für die Geburt.

  • BM
    Posted at 11:27h, 23 August Antworten

    Sehr berührend und inspirierend. Vielen Dank 🙂

  • Heike
    Posted at 11:19h, 23 August Antworten

    Liebe Laura, das Coaching hat auch mich total umgehauen, war vollkommen im Hier und Jetzt des zuhörens und gleichzeitig ratterte es in mir, mit meiner Geschichte. Mein Herz hat sich ganz weit geöffnet, viel Wiedererkennung, viel Respekt, Mitgefühl, Verständnis. Auch darüber das wir alle gar nich so unterschiedlich sind. Ich war sofort bei Euch. Es hat viel in Bewegung gebracht, vor allem ins Gefühl, ins spüren, ins Herz, weil da soviel Liebe spürbar ist. Danke, danke, danke. Und vielen, vielen dank an diese wunderbaren, tollen zwei Frauen für ihr Offenheit und Bereitschaft zu Teilen. Es ist unglaublich was dies alles an Schwingung, Heilung und Liebe freisetzt. Wow. Kann es kaum in Worte fassen. Da wird ein Coaching öffentlich gemacht und bewikt sooooo viel. Großartige Idee. Ich fühle mich in Liebe verbunden und konnte den Schmerz mit tragen. Meinen eigenen und Euren und vielleicht gibt es dort gar keine Trennung.. Bin Euch ganz nah, verbunden und grüße alle ganz herzlich in tiefer Liebe.
    Allen alles Gute, schöne weitere Entwicklungen und Transformationen, Laura Dir ein wunderschönes Erlebnis, Erfahrung mit allem was nun kommt. Liebste Grüße Heike

  • Alexandra Schaub
    Posted at 08:04h, 23 August Antworten

    Liebe Laura,

    es war sooooo sooooo wunderbar und kraftvoll, das zu hören!!! Danke!!! Ich bin immer noch ganz berührt…. Danke auch an die beiden Mädels, dass das geteilt werden durfte. Es ist unglaublich, was Du alles in Bewegung bringst, liebe Laura!!!!!

  • Susanne
    Posted at 18:01h, 22 August Antworten

    Oh mein Gott! Das zweite Coaching hat sowas von den Nagel auf den Kopf getroffen – ich habe gerade unglaublich viele Parallelen erkennen dürfen. Ich fühl mich gerade irgendwie 10 kg leichter 😉 ;). Ich habe jetzt auf jeden Fall endlich einen Ansatzpunkt, an dem ich arbeiten kann und dafür bin ich dir, liebe Laura, aber auch den beiden lieben Frauen aus den Coachings so unendlich dankbar.
    Lieben, lieben Dank und eine wunderschöne Geburt – Susanne

  • Christine
    Posted at 17:54h, 22 August Antworten

    Hallo liebe Laura, ich mache gerade die Rusu und bin heute bei Tag 8 „Vergebung“ mein Thema in der Meditation war mein Vater, dem ich endlich vergeben konnte was mich so so erleichtert und glücklich macht, denn ich habe ihn immer gehasst und verurteilt für das was er mir angetan hat. Diese Podcastfolge hat mir nochmal so viel neue Impulse gegeben , dass ich mich jetzt gleich hinsetzen werde und ihm einen liebevollen Brief schreiben werde (er ist schon vor 45 Jahren gestorben.). Das wäre gestern noch undenkbar gewesen für mich!!
    Liebe Laura, ich kann nicht in Worte fassen wie unendlich dankbar ich dir bin für die Rusu und die tolle, tolle Arbeit die du für uns machst. Ich bin erst bei Tag 8 und habe das Gefühl dass jetzt endlich, nach 55 Jahren meine Leben wirklich anfängt. DankeDankeDanke aus tiefstem Herzen !!!
    Alles Liebe für Dich und das Baby und den Papa natürlich
    Christine

  • Tina
    Posted at 17:41h, 22 August Antworten

    Liebe Laura
    es ist so spannend was unsere Kinder uns spiegeln.. ich erlebe es täglich mit meinem eigenen Kind. Man kann von den Kindern so viel lernen. Sie leben unsere innere unausgesprochene Wahrheit …wir müssen unseren inneren Context wandeln …und wir sollten dem zustimmen was unsere Kinder für sich entscheiden… dann haben sie die Chance es vielleicht auch wieder loszulassen.

  • Paula
    Posted at 09:45h, 22 August Antworten

    Hallo liebe Laura, vielen vielen Dank an Dich und auch die Frauen, die das coaching mit uns teilen. Das ist der Wahnsinn, dass es immer iwas mit uns zutun hat. Danke für den Anstoss. Mein Thema “Mann“ ist seit heute in ein anderes Licht gerückt. Das ist toll und ich habe geweint vor lauter Freude, dass ich jetzt anders auf meinen Vater schauen darf! Tausend Dank, dass es Dich gibt.

  • Uta
    Posted at 08:39h, 22 August Antworten

    Liebe Laura, das ist eine ganz starke Folge! Auch wenn man ganz andere Themen hat, ist nach wenigen Minuten spürbar, wie deine Fragen in einem sofort etwas in Bewegung bringen, etwas aufweichen, Erstarrungen lösen … Wie bei einem Kaleidoskop. Man schüttelt einmal kurz und ein ganz neues Bild entsteht. Ein ganz großes Dankeschön für deine Arbeit und alles Liebe für die Geburt! Uta

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?