05 Sep # 168 Podcast: Wie du den richtigen Partner für dein Leben findest

Wie finde ich den richtigen Partner und gibt es so jemanden überhaupt? Genau darum geht’s in der heutigen Podcastfolge. Ich teile mit dir meine 3 wichtigsten Erkenntnisse über erfüllte Beziehungen und warum die meisten Menschen, den richtigen Partner scheinbar nicht finden.

Egal ob du Single bist oder in einer Beziehung, aus dieser Folge kannst du in beiden Fällen etwas für dich mitnehmen.

Du erfährst…

  • Ob es den richtigen Partner überhaupt gibt und wie man ihn/sie findet
  • Die drei wichtigsten inneren Einstellungen für eine erfüllte Beziehung
  • Den größten Fehler, den die meisten Menschen in ihrer Beziehung machen
  • Warum es in einer Beziehung nicht darum geht, dass es möglichst harmonisch sein soll
  • Wozu Beziehung in Wahrheit dient und wozu nicht

 

Podcast: Wie du den richtigen Partner für dein Leben findest Klick um zu Tweeten

Ich wünsche dir ganz viel Freude bei dieser Folge und bin gespannt auf deine Gedanken und Erfahrungen. Teile sie wie immer super gern mit mir auf Instagram @lauramalinaseiler.

Wenn du gerne noch tiefer in das Thema Herz heilen und öffnen einsteigen möchtest, findest du dazu jede Menge Inspiration im Higher Self Home.

Hier findest du alles Links zu mir:
Hol dir jetzt deine 4-teilige und kostenlose Higher Self Inspiration
#TeamLiebe Facebook Gruppe

Rise up & Shine

Laura Seiler Unterschrift

 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

6 Kommentare
  • Lynn
    Posted at 11:26h, 04 Oktober Antworten

    Liebe Laura, so gut wie du hätte ich das niemals in Worte fassen können.
    Leider habe ich gerade eine Geschichte hinter mir, die mir über Monate mehr genommen als gegeben, mehr gefordert als geteilt und mehr geschmerzt als geheilt hat. Du hast das verbalisiert, was diese „Beziehung“ nicht konnte und auch niemals können wird, da er so weit davon entfernt ist zu sehen und zu verstehen, wer er selbst überhaupt ist. Und auch wenn mein Schmerz über diese Erkenntnis gerade noch tief sitzt ist es ein wenig beruhigend, dass es Menschen gibt wie dich, die das ausdrücken, was ich gerade im Nebel der Gefühle, der Enttäuschung, der Resthoffnung auf ein Happy End nur in Umrissen erkenne. Ganz viel Liebe für dich!

  • Vana
    Posted at 18:31h, 13 September Antworten

    Liebe Laura,
    vielen Dank für deinen Podcast, ich finde ihn super spannend und hilfreich.
    Gibt es auch englische Version zu diesem Podcast?
    Liebe Grüße,
    Vana

  • Hartmut Ammann
    Posted at 10:04h, 12 September Antworten

    Liebe Laura

    Vielen Dank für diesen wunderbaren Podcast! Wie wahr ist es, dass genau da die Lebenskräfte und die verborgene Liebesfähigkeit schlummern wo es manchmal kracht – und wo man verletzlich ist. Es macht mir Mut das Herz trotz allem wieder zu öffnen……..:-)

    Hartmut

  • Tina
    Posted at 20:16h, 06 September Antworten

    Liebe Laura,

    vielen lieben Dank für diesen schönen Podcast. Er war wirklich inspirirend und gab mir neue Denkanstöße. Ich hoffe, dass der für mich passende Partner nicht mehr lange auf sich warten lässt. Liebe Laura, ich hoffe weiterhin viele schöne Podcasts von Dir zu hören (ich höre mittlerweile jeden Morgen ein bis zwei Podcasts von Dir). Bleib so wie Du bist!

    In Liebe
    Tina

  • Steph
    Posted at 08:53h, 06 September Antworten

    Liebe Laura,

    Danke für diese interessante, lustige und so wahre Folge. Sie erinnert mich daran, dass ich mit genau dem richtigen Menschen zusammen bin ; ))

    Ich wünsch euch eine wundervolle Geburt und ein zauberhaftes Kennenlernen mit eurem Baby.

    Alles Gute!!

  • Martina Rädel
    Posted at 09:34h, 05 September Antworten

    Liebe Laura,
    du hast mit dieser Folge bei mir mitten ins Schwarze getroffen. Man könnte sagen der Amorpfeil ist platziert.
    Vor ein paar Tagen habe ich dir selber eine Wunschfrage zu einem Podcast gestellt und sie ist somit wunderschön beantwortet.
    Mein Mann und ich sind heute 10 Jahre verheiratet und haben schon so manche schwere Krise gemeistert. Die jetzige Phase ist ebenfalls eine große Belastungsprobe für uns. Deine Folge hat mir sehr deutlich die Augen geöffnet und ich sehe meinen eigenen Anteil, meine Erwartungshaltung, meinen Mangel. Jetzt habe ich auch auf der Beziehungsebene verstanden, dass ich Schöpferin bin und nicht nur mich selbst zu sehen, sondern auch ihn.
    Ich bin berührt, traurig, aber auch zuversichtlich!
    Danke für dein Sein und die Liebe, die du in die Welt 🌍 bringst. Ich wünsche dir von Herzen eine genussvolle Geburt. Lass einfach los. 🚼😉

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?