171
26 Sep

# 171 Podcast: 5 Minuten PowerTalk für dein Higher Self

Motiviert, klar und voller Energie in deinen Tag starten

Heute gibt es eine ganz besondere Folge: 5 Minuten PowerTalk für dein Higher Self!
Hör dir die Folge am besten direkt morgens an, wenn du aus dem Haus gehst, oder wann immer dir nach Inspiration und Motivation zu Mute sein sollte. Diese Folge bringt dich sofort wieder in deine Kraft und wird dich inspirieren, dein ganz eigenes authentisches Leben zu erschaffen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören!

[bctt tweet=“Podcast: 5 Minuten PowerTalk für dein Higher Self“ username=“LifeCoachSeiler“]

P.S. Ich freu mich sehr auf deine Gedanken zum PowerTalk bei mir auf Instagram @lauramalinaseiler.

Weitere Links aus der Folge: 
MEIN NEUES BUCH: Du kannst ab jetzt mein neues Buch vorbestellen: Schön, dass es dich gibt! Wie du mit deinem Geschenk für die Welt ein außergewöhnliches Leben erschaffst
HIGHER SELF HOME: Neue und kraftvolle Inspiration für dein persönliches und spirituelles Wachstum
NEWSLETTER: Hol dir jetzt deine 4-teilige und kostenlose Higher Self Inspiration
FACEBOOK: #TeamLiebe Facebook Gruppe

Rise up & Shine

Laura Seiler Unterschrift

 


21 Kommentare
  • Porfirio Gepostet unter 19:14h, 21 Februar Antworten

    JZ

  • byfc0396.com Gepostet unter 17:59h, 19 Februar Antworten

    IZ

  • Everett Gepostet unter 12:53h, 18 Februar Antworten

    AP

  • Kiki Gepostet unter 22:57h, 22 November Antworten

    5 x hintereinander gehört!!! Einfach nur MEGA , dieser PowerTalk !🙏

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 16:01h, 26 November Antworten

      Liebe Christin,
      das freut uns sehr, dass dir der PowerTalk so gut gefallen hat 🙂
      Wir senden dir ganz viel Liebe ♡
      Svenja und dein TeamLiebe ♡

  • Elke Mertens Gepostet unter 16:17h, 26 August Antworten

    Von ganzem Herzen DANKE, liebe Laura! ?♥️ Deine Worte sind reine Lebensenergie und tun unsagbar gut! Du berührst, begeistert und inspirierst mich auf sooo wundervolle Art! Ich bin erfüllt von Deinen positiven, mitreißenden Botschaften, die unfassbar tief in mir resonieren! Danke, dass es Dich gibt und, dass Du tust, was und wie Du es tust! Du bist ein strahlendes Licht für diese Welt! ??♥️? Mit all meiner Dankbarkeit und Freude, Elke Mertens ??♥️

    • Maria - TeamLiebe Gepostet unter 17:41h, 27 August Antworten

      Hallo liebe Elke,
      vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
      So schön, dass Lauras Botschaften so sehr mit dir in Resonanz gehen. Das ist ganz wunderbar!
      Schön, dass es dich gibt und Laura und wir dich auf deinem Weg begleiten dürfen!
      Alles Liebe zu dir ❤️
      Maria vom TeamLiebe

  • Linda Oppenhäuser Gepostet unter 11:33h, 15 Februar Antworten

    Liebe Laura,

    danke für die Kraft, die du mir mit deinen Worten und mit deiner Energie schenkst. Nicht nur in diesem power talk, sondern auch mit vielen anderen deiner podcasts. Immer wenn es mir nicht gut geht höre ich deine Worte und fasse neuen Mut. Du hilfst mir dabei, in mich selbst zu vertrauen und gibst mir den Mut, auch schwierige Gefühle zuzulassen. Denn mit der Sicht, dass ich auch diese bewältigen kann, ist es leichter.
    Unsagbar großen Dank an die Liebe, Kraft und Energie, die du der Welt schenkst.
    Linda

  • Marlies Hartjes Gepostet unter 08:02h, 03 Oktober Antworten

    Liebe Laura,
    der PowerTalk ist genial, berührend, herzlich und soviel mehr…. Ich würde ihn gerne als MP3 herunterladen. So das ich ihn täglich in meiner Morgen Routine hören kann. LG Marlues

  • Octavia Pillwein Gepostet unter 16:29h, 28 September Antworten

    Danke das Du so bist wie Du bist, das stärkt mich….und inspiriert mich und hilft mir in mir zu vetrauen, vom ganzen Herzen: Danke!!

  • Gudrun Gepostet unter 10:45h, 28 September Antworten

    Hallo liebe Laura,
    einfach super dieser talk. Ich würde mich unglaublich freuen den als Mp3 runterladen zu können um ihn immer wieder anzuhören. An manchen Tagen als Dauerschleife.
    Ich habe gerade gestern von einer Möglichkeit gehört digital ein Visionsboard zu erstellen. Mit eigenen Fotos und mit Musik / Sprache hinterlegt.
    DAS HIER wäre ein idealer Hintergrund!!!!!! 1-2-3 -ich wünsche mir die Mp3 Datei herbei………..hex, hex

    Inspirierende Grüße

  • Nelly Gepostet unter 14:59h, 27 September Antworten

    Danke für die Motivation – die Worte und die Musik machen so einiges aus! Das ist Motivation.
    Allerdings klingt die Stimme am Anfang des Podcasts nicht nach dir. Es ist ein andere finde ich…das hat mich irritiert. Hoffe es geht dir gut! LG

  • Annina Gepostet unter 14:53h, 27 September Antworten

    Liebe Laura,
    Ich habe mir grade die Podcast Folge angehört. Nun laufen mir die Tränen und ich hab keine Ahnung warum. Sie sollte doch das Gegenteil bewirken, warum bei mir nicht? ??

  • Fernanda carreira Costa Gepostet unter 08:47h, 27 September Antworten

    Liebe Laura ! Wunderbare 5 Minuten; Körperliche und Mental!
    Danke;Danke;Danke! Genial

    Ich hab es mir 3x hintereinander angehörte!

  • Fernanda Gepostet unter 08:46h, 27 September Antworten

    Liebe Laura ! Wunderbare 5 Minuten; Körperliche und Mental!
    Danke;Danke;Danke! Genial

    Ich hab es mir 3x hintereinander angehörte!

  • Sabine Stein Gepostet unter 22:15h, 26 September Antworten

    Wow, Das macht Gänsehaut!!!
    Frage: kann ich diesen Talk als MP3 downloaden, um es z.B. beim morgendlichen Strandlauf anzuhören??? Das wäre genial ??☀️.
    Vielen, vielen, vielen Dank für Deine genialen Inspirationen, einfach atemberaubend.
    Allerliebste Grüße aus dem sonnigen Spanien ??
    Sabine

  • Hannelore Gepostet unter 22:13h, 26 September Antworten

    Wunder … wundervoll!!!!
    10000000000000000000 DANK!

  • gabriele Gepostet unter 21:48h, 26 September Antworten

    liebe laura sind deine podcasts nicht auch mit youtube zu hören. ich komme zwar auf dei seite aber kann es nicht anmachen.
    lg gabrieleu

  • Sigune Gepostet unter 20:57h, 26 September Antworten

    Liebe Laura???
    Das war so super manchmal wusste ich nicht
    meinst du wirklich mich bin und kann ich alles dies??
    Bin gespannt was es mit mir macht fühle mich momentan wie auf meinem Startplatz ☺️
    Tausend dank dafür ??♥️

  • irene Gepostet unter 20:44h, 26 September Antworten

    danke für deinen powertalk-es tat soooooo gut!!!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.