26 Sep # 171 Podcast: 5 Minuten PowerTalk für dein Higher Self

Motiviert, klar und voller Energie in deinen Tag starten

Heute gibt es eine ganz besondere Folge: 5 Minuten PowerTalk für dein Higher Self!
Hör dir die Folge am besten direkt morgens an, wenn du aus dem Haus gehst, oder wann immer dir nach Inspiration und Motivation zu Mute sein sollte. Diese Folge bringt dich sofort wieder in deine Kraft und wird dich inspirieren, dein ganz eigenes authentisches Leben zu erschaffen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören!

Podcast: 5 Minuten PowerTalk für dein Higher Self Klick um zu Tweeten

P.S. Ich freu mich sehr auf deine Gedanken zum PowerTalk bei mir auf Instagram @lauramalinaseiler.

Weitere Links aus der Folge: 
MEIN NEUES BUCH: Du kannst ab jetzt mein neues Buch vorbestellen: Schön, dass es dich gibt! Wie du mit deinem Geschenk für die Welt ein außergewöhnliches Leben erschaffst
HIGHER SELF HOME: Neue und kraftvolle Inspiration für dein persönliches und spirituelles Wachstum
NEWSLETTER: Hol dir jetzt deine 4-teilige und kostenlose Higher Self Inspiration
FACEBOOK: #TeamLiebe Facebook Gruppe

Rise up & Shine

Laura Seiler Unterschrift

 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

12 Kommentare
  • Marlies Hartjes
    Posted at 08:02h, 03 Oktober Antworten

    Liebe Laura,
    der PowerTalk ist genial, berührend, herzlich und soviel mehr…. Ich würde ihn gerne als MP3 herunterladen. So das ich ihn täglich in meiner Morgen Routine hören kann. LG Marlues

  • Octavia Pillwein
    Posted at 16:29h, 28 September Antworten

    Danke das Du so bist wie Du bist, das stärkt mich….und inspiriert mich und hilft mir in mir zu vetrauen, vom ganzen Herzen: Danke!!

  • Gudrun
    Posted at 10:45h, 28 September Antworten

    Hallo liebe Laura,
    einfach super dieser talk. Ich würde mich unglaublich freuen den als Mp3 runterladen zu können um ihn immer wieder anzuhören. An manchen Tagen als Dauerschleife.
    Ich habe gerade gestern von einer Möglichkeit gehört digital ein Visionsboard zu erstellen. Mit eigenen Fotos und mit Musik / Sprache hinterlegt.
    DAS HIER wäre ein idealer Hintergrund!!!!!! 1-2-3 -ich wünsche mir die Mp3 Datei herbei………..hex, hex

    Inspirierende Grüße

  • Nelly
    Posted at 14:59h, 27 September Antworten

    Danke für die Motivation – die Worte und die Musik machen so einiges aus! Das ist Motivation.
    Allerdings klingt die Stimme am Anfang des Podcasts nicht nach dir. Es ist ein andere finde ich…das hat mich irritiert. Hoffe es geht dir gut! LG

  • Annina
    Posted at 14:53h, 27 September Antworten

    Liebe Laura,
    Ich habe mir grade die Podcast Folge angehört. Nun laufen mir die Tränen und ich hab keine Ahnung warum. Sie sollte doch das Gegenteil bewirken, warum bei mir nicht? 😕🤔

  • Fernanda carreira Costa
    Posted at 08:47h, 27 September Antworten

    Liebe Laura ! Wunderbare 5 Minuten; Körperliche und Mental!
    Danke;Danke;Danke! Genial

    Ich hab es mir 3x hintereinander angehörte!

  • Fernanda
    Posted at 08:46h, 27 September Antworten

    Liebe Laura ! Wunderbare 5 Minuten; Körperliche und Mental!
    Danke;Danke;Danke! Genial

    Ich hab es mir 3x hintereinander angehörte!

  • Sabine Stein
    Posted at 22:15h, 26 September Antworten

    Wow, Das macht Gänsehaut!!!
    Frage: kann ich diesen Talk als MP3 downloaden, um es z.B. beim morgendlichen Strandlauf anzuhören??? Das wäre genial 😉👌☀️.
    Vielen, vielen, vielen Dank für Deine genialen Inspirationen, einfach atemberaubend.
    Allerliebste Grüße aus dem sonnigen Spanien 🇪🇸
    Sabine

  • Hannelore
    Posted at 22:13h, 26 September Antworten

    Wunder … wundervoll!!!!
    10000000000000000000 DANK!

  • gabriele
    Posted at 21:48h, 26 September Antworten

    liebe laura sind deine podcasts nicht auch mit youtube zu hören. ich komme zwar auf dei seite aber kann es nicht anmachen.
    lg gabrieleu

  • Sigune
    Posted at 20:57h, 26 September Antworten

    Liebe Laura💕💕💕
    Das war so super manchmal wusste ich nicht
    meinst du wirklich mich bin und kann ich alles dies🙏🏻
    Bin gespannt was es mit mir macht fühle mich momentan wie auf meinem Startplatz ☺️
    Tausend dank dafür 🙏🏻♥️

  • irene
    Posted at 20:44h, 26 September Antworten

    danke für deinen powertalk-es tat soooooo gut!!!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?