03 Okt # 172 Podcast: Wie du alte Begrenzungen hinter dir lassen kannst – Interview mit Tobias Beck

Wie du es schaffst, deine Bewertungen zu hinterfragen und dich selber immer wieder zu überraschen.

Mein guter Freund Tobias Beck und ich haben uns ein Jahr nach unserer ersten gemeinsamen Podcastfolge endlich mal wieder zusammengesetzt und darüber gesprochen, wie sich Tobias im letzten Jahr auf seine spirituelle Reise begeben hat. Er erzählt von den bewegenden Momenten, in denen er tiefe Erkenntnisse über sich selbst gehabt hat und wie er seine eigenen Begrenzungen durchbrochen hat.

„Das Schlimmste, was passieren kann, ist eine neue Erkenntnis.“ – Tobias Beck

In dieser Folge erfährst du …

– Was Tobias früher belächelt hat und heute nicht mehr aus seinem Alltag wegzudenken ist
– Was dir hilft, dich für neue Erfahrungen zu öffnen
– Wie du aufhören kannst, dich selbst zu begrenzen
– Warum sich Ängste transformieren, wenn wir mitten in sie hinein gehen
– Wie du Vertrauen und Zuversicht ins Leben stärken kannst
– Warum es wunderbar ist, ver-rückt zu werden
– Wie du in der Leere die größte Fülle findest

Podcast: Wie du alte Begrenzungen hinter dir lassen kannst - Interview mit Tobias Beck Klick um zu Tweeten

Ich freu mich sehr, wenn dir dieses Interview geholfen hat und schreib mir wie immer super gern auf Instagram @lauramalinaseiler deine Gedanken und Erfahrungen zu Thema!

Links zu Tobias Beck: 
Tobias’ neues Buch: Unbox Your Life
Website
Tobias’ Instagram-Accont
Für Tobis live Seminar Masterclass of Personality bekommst du mit dem Code „laura“ 25 % Rabatt.

Buchtipps von Tobias Beck:
Mögest du glücklich sein von Laura Seiler
Scaling Up von Verne Harnish, Nikolai Ladanyi, Ralph Chromik
Die Säulen der Erde von Ken Follet

Weitere Links aus der Folge:

MEIN NEUES BUCH: Du kannst ab jetzt mein neues Buch vorbestellen: Schön, dass es dich gibt! Wie du mit deinem Geschenk für die Welt ein außergewöhnliches Leben erschaffst
HIGHER SELF HOME: Neue und kraftvolle Inspiration für dein persönliches und spirituelles Wachstum
NEWSLETTER: Hol dir jetzt deine 4-teilige und kostenlose Higher Self Inspiration
FACEBOOK: #TeamLiebe Facebook Gruppe

Rise up & Shine

Laura Seiler Unterschrift

 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

3 Kommentare
  • Jana
    Posted at 09:37h, 11 Oktober Antworten

    Ein sehr, sehr interessantes Interview!! Und sogar mit geschichtlichem Hintergrund, was die Sklaven während des Römer Triumphzuges betrifft! Spannend, wenn man bedenkt, wie lange dies her ist und dass es heute noch oder wieder ein Thema ist, sich daran zu erinnern, dass wir alle „nur“ Menschen sind und letztendlich alle das gleiche Schicksal teilen..

    Sehr, sehr toll! Und Hut ab vor Tobias und seinen neueren Erfahrungen. 👍🏻👍🏻

  • Monika
    Posted at 11:10h, 07 Oktober Antworten

    Hallo liebe Laura,

    das ist wieder ein phänomenaler Podcast mit Tobi gewesen! Mich würde soo interessieren, wie das mit dem Wasserritual funktioniert, Habe leider nichts im Internet gefunden außer dem Buch von Maseru Emoto.
    Hast Du hier einen Tipp? Würde das auch so gerne machen.
    Danke Dir von Herzen für alles, Du hast mein Leben so unendlich bereichert! Mich auf den Weg gebracht…

  • Helgard
    Posted at 13:47h, 03 Oktober Antworten

    Hallo liebe Laura!

    DANKE DANKE DANKE, dass Du mich auf Tobias Beck aufmerksam gemacht hast.

    In einem seiner youtube videos zu „Beziehungen“ hat er eine Traumreise zum inneren Kind gemacht. Das war sooo bewegend und wunderschön!

    Ich befasse mich schon länger mit der inneren Kindheilung, hatte bisher aber noch nicht den Durchbruch. Heute hat es klick gemacht. Ich hatte die kleine Helgard im Arm und lasse sie nie mehr los!

    Ich liebe deinen podcast, höre ihn am liebsten morgens beim fertig machen für den Tag. Du bist toll und eine wunderbare Inspiration für Leichtigkeit, Leidenschaft und Liebe!

    Ich wünsche Dir alles Gute für dich, Paul und das Baby!

    Dein Fan Helgard
    (Weiblich, 38 Jahre… bei den Vornamen nicht so leicht zu erkennen)

    Dicke Umarmund

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?