17 Okt # 174 Podcast: Welchen Effekt die Pille auf unser Leben hat – Interview mit Sina und Isabel von GenerationPille

Wie du die Pille absetzen kannst und welche Alternativen es gibt

Nachdem mich im letzten Jahr so viele Mails erreicht haben, mit der Bitte einen Podcast zum Thema Pille absetzen aufzunehmen, freu mich riesig heute zwei Expertinnen zum Thema Pille im Podcast zu haben.

Isabel und Sina schreiben gemeinsam den Blog Generation Pille und helfen Frauen dabei, sich über die Möglichkeiten des Absetzen der Pille zu informieren und klären über die Wirkung der Pille auf.

Du erfährst in diesem Interview:

  • Was die Pille eigentlich ist und wie sie wirkt
  • Warum es so wichtig ist, sich darüber bewusst zu sein, wie die Pille wirktn
  • Welchen Einfluss Hormone auf unseren Körper und unser gesamtes Leben haben
  • Wie du dich bestmöglich auf das Absetzen der Pille vorbereiten kannst
  • Was die besten Alternativen zur Pille sind

 

Podcast: Welchen Effekt die Pille auf unser Leben hat - Interview mit Sina und Isabel von GenerationPille Klick um zu Tweeten

Ich freu mich sehr, wenn dir dieses Interview geholfen hat und schreib mir wie immer super gern auf Instagram @lauramalinaseiler deine Gedanken und Erfahrungen zu Thema!

Alle Infos zu Sina und Isabel findest du hier:
Website
Instagram

Buchtipps:
ByeBye Pille: In 4 Schritten zurück zur Balance
Hautklar: Das Buch für eine reine Haut nach dem Absetzen der Pille
Das LOL²A-Prinzip: Die Vollkommenheit der Welt
Der Alchimist

Weitere Links aus der Folge: 
MEIN NEUES BUCH: Du kannst ab jetzt mein neues Buch vorbestellen: Schön, dass es dich gibt! Wie du mit deinem Geschenk für die Welt ein außergewöhnliches Leben erschaffst

HIGHER SELF HOME: Neue und kraftvolle Inspiration für dein persönliches und spirituelles Wachstum

NEWSLETTER: Hol dir jetzt deine 4-teilige und kostenlose Higher Self Inspiration

FACEBOOK: #TeamLiebe Facebook Gruppe

Rise up & Shine

Laura Seiler Unterschrift

 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

1 Kommentar
  • Eva
    Posted at 18:02h, 20 Oktober Antworten

    Liebe Laura, lieber Paul,

    ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Sohn und freue mich aus ganzem Herzen mit euch.

    Zu dem Podcast Pille, zuerst wollte ich ihn mir nicht anhören, weil ich dachte, da bin ich schon durch, ich bin 63 Jahre.
    Doch ich habe darin sehr viel erfahren, was ich früher instinktiv für mich gespürt habe. Mit 16 Jahren begann ich die Pille und
    ich hatte immer so eine starke Abneigung dagegen, konnte diese mir aber nie erklären, mit 26 Jahren habe ich mir Alternativen gesucht und ich kann nur bestätigen, nach Absetzten der Pille habe ich angefangen mich zu spüren, direkter und purer. Habe es nie bereut die Pille abgesetzt zu haben.

    Vielen Dank für die wunderbaren Gedankenanstöße!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?