176
31 Okt

# 176 Podcast: 3 Schritte für mehr Selbstvertrauen

Warum ein gesundes Selbstvertrauen ein wichtiger Schlüssel für ein entspanntes und erfolgreiches Leben ist

Einer der wichtigsten Schlüssel für ein entspanntes und erfülltes Leben ist ein gesundes Selbstvertrauen – wenn das fehlt, lassen wir uns viel zu leicht von der Angst, dem Ego oder den Erwartungen anderer leiten und verpassen unser ganzes Leben.

In dieser Folge teile ich mit dir einen Moment aus meinem Leben, in dem mein Selbstvertrauen stark erschüttert worden ist und die 3 Schritte, die mir geholfen haben, wieder ein gesundes und starkes Selbstvertrauen aufzubauen.

Diese Folge ist genau das richtige für dich, wenn…

  • Du gerne ein entspanntes und erfülltes Leben führen möchtest
  • Du keine Lust auf ein Leben in der Komfortzone hast
  • Du ein gesundes und starkes Selbstvertrauen haben möchtest
  • Du gerne deine Wahrheit leben möchtest und nicht mehr nach den Erwartungen anderer

 

[bctt tweet=“Podcast: 3 Schritte für mehr Selbstvertrauen“ username=“LifeCoachSeiler“]

Ich freu mich sehr über dein Feedback und deine Gedanken zu der Folge auf Instagram @lauramalinaseiler

Links aus der Folge
RISE UP & SHINE UNI
MEIN NEUES BUCH: Du kannst ab jetzt mein neues Buch vorbestellen: Schön, dass es dich gibt! Wie du mit deinem Geschenk für die Welt ein außergewöhnliches Leben erschaffst

HIGHER SELF HOME: Neue und kraftvolle Inspiration für dein persönliches und spirituelles Wachstum

NEWSLETTER: Hol dir jetzt deine 4-teilige und kostenlose Higher Self Inspiration

FACEBOOK: #TeamLiebe Facebook Gruppe

Rise up & Shine

Laura Seiler Unterschrift

 


8 Kommentare
  • Silva Boettcher Gepostet unter 09:53h, 17 Februar Antworten

    Hallo,

    Laura sagt in dem Podcast, dass wir an Themen aus unserer Vergangenheit ran müssen. Wenn man sie kennt ist das sicher sehr leicht. Was ist aber wenn ich gar nicht weiß was mir als Kind widerfahren ist, oder mich an bestimmte Situationen erinnern kann?
    Da war sicher so das ein oder andere und auch das scheinbar unwichtige kann ein Auslöser sein. Wie finde ich genau diese Situationen aus meiner Kindheit, die mich geprägt haben? Hypnose vielleicht? Meditation praktiziere ich jeden Morgen, da kommt aber nix in mir hoch.

    Lieben Dank
    Silva

  • Lina Gepostet unter 16:10h, 05 März Antworten

    Liebe Laura,

    dein Podcast ist wirklich Balsam für die Seele. Deine Folgen haben mir erst gezeigt, wie wundervoll Podcasts sein können. Seitdem höre ich erst so gerne Podcasts und mag gar nicht mehr darauf verzichten. Deine Stimme trifft einfach immer mitten ins Herz. Außerdem hast du mich mit deinen Geschichten und deiner Art die Welt zu sehen, auf meinen Herzensweg gebracht beziehungsweise mich ermutigt diesen Weg zu gehen und mich den Themen zuzuwenden, die meine Seele wirklich berühren.. Vielen Dank dafür!

    Sonnige Grüße,
    Lina von https://www.petitchapeau.de/

    • Tabea Jendgens Gepostet unter 17:28h, 06 März Antworten

      Liebe Lina,
      Danke für deinen tollen Kommentar und für deine wundervollen lieben Worte an Laura.
      Es freut uns sehr, dass dir der Podcast so gut gefällt und er dir so sehr helfen konnte.
      Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg! 🙂
      Liebe Grüße
      Tabea

  • Sylvia Renger Gepostet unter 11:59h, 30 November Antworten

    Hallo.
    Ich würde gerne den ganz normalen newsletter abonnieren.
    Lg Sylvia

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 09:05h, 05 Dezember Antworten

      Liebe Sylvia, auf der Startseite hier (https://lauraseiler.com/) kannst du den wöchentlichen Loveletter von Laura abonnieren – einfach deinen Namen und deine Mailadresse eintragen. Jeden Mittwoch erwartet dich dann immer ganz viele Liebe von Laura in deinem Postfach 🙂

  • Michelle Gepostet unter 16:39h, 04 November Antworten

    Liebe Laura,
    es hat mich sehr berührt, wie du uns an deinen Gefühlen und deiner sehr persönlichen Story hast teilhaben lassen. Vielen lieben Dank für deine Podcasts und deine moderne, junge Art Spiritualität weiterzugeben. Alles Gute für dich, weiter so! Namaste

  • Ludger Feth Gepostet unter 07:49h, 01 November Antworten

    Liebe Laura,

    wow, was für ein toller und vor allem bereichernder Podcast, in dem ich für mich selber einiges mitnehmen konnte. Sicherlich werde ich ihn mir nochmal anhören.
    Es sind darin so viele stimmige Botschaften und Leitsätze enthalten, die ich gerade jetzt so gut gebrauchen kann.
    Besonders berührt hat mich deine Geschichte vom Ponny., da sind bei mir einige Tränen geflossen und ich konnte mich zu 100 Prozent in Dich hineinversetzen.
    Es gefällt mir sehr, wenn Du Dene Beiträge mit eigenen Erlebnissen „fütterst“.
    Danke Dir von Herzen für Dein bereicherndes Sein.

    Alles Liebe und Gute für Dich.

    Ludger

  • Anke Gepostet unter 23:32h, 31 Oktober Antworten

    Wunderbar! Seit Februar, liebe Laura, bin ich bei der Rusu, spirituel sunday und Hsh dabei, habe unglaublich viel erfahren und räume seitdem Schritt für Schritt innerlich auf ? Nach 48 Lebensjahren gibt es viel zu räumen. Doch da ich gewiss noch weitere 48 Jahre vor mir habe, sollen wenigstens die ganz in meinem Sinne sein. Deine heutige Folge ist erneut die Erinnerung daran, an den Anfang meines Seins zurück zu kehren und nach dem zu suchen, was mir heute noch im Weg steht. Ich bin so froh, dass ich über die Rusu diese vielen neuen Entdeckungen machen durfte und darf. Danke dafür, dass du mir und so vielen die Augen und vor allem die Herzen öffnest für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.