31 Okt # 176 Podcast: 3 Schritte für mehr Selbstvertrauen

Warum ein gesundes Selbstvertrauen ein wichtiger Schlüssel für ein entspanntes und erfolgreiches Leben ist

Einer der wichtigsten Schlüssel für ein entspanntes und erfülltes Leben ist ein gesundes Selbstvertrauen – wenn das fehlt, lassen wir uns viel zu leicht von der Angst, dem Ego oder den Erwartungen anderer leiten und verpassen unser ganzes Leben.

In dieser Folge teile ich mit dir einen Moment aus meinem Leben, in dem mein Selbstvertrauen stark erschüttert worden ist und die 3 Schritte, die mir geholfen haben, wieder ein gesundes und starkes Selbstvertrauen aufzubauen.

Diese Folge ist genau das richtige für dich, wenn…

  • Du gerne ein entspanntes und erfülltes Leben führen möchtest
  • Du keine Lust auf ein Leben in der Komfortzone hast
  • Du ein gesundes und starkes Selbstvertrauen haben möchtest
  • Du gerne deine Wahrheit leben möchtest und nicht mehr nach den Erwartungen anderer

 

Podcast: 3 Schritte für mehr Selbstvertrauen Klick um zu Tweeten

Ich freu mich sehr über dein Feedback und deine Gedanken zu der Folge auf Instagram @lauramalinaseiler

Links aus der Folge
RISE UP & SHINE UNI
MEIN NEUES BUCH: Du kannst ab jetzt mein neues Buch vorbestellen: Schön, dass es dich gibt! Wie du mit deinem Geschenk für die Welt ein außergewöhnliches Leben erschaffst

HIGHER SELF HOME: Neue und kraftvolle Inspiration für dein persönliches und spirituelles Wachstum

NEWSLETTER: Hol dir jetzt deine 4-teilige und kostenlose Higher Self Inspiration

FACEBOOK: #TeamLiebe Facebook Gruppe

Rise up & Shine

Laura Seiler Unterschrift

 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

3 Kommentare
  • Michelle
    Posted at 16:39h, 04 November Antworten

    Liebe Laura,
    es hat mich sehr berührt, wie du uns an deinen Gefühlen und deiner sehr persönlichen Story hast teilhaben lassen. Vielen lieben Dank für deine Podcasts und deine moderne, junge Art Spiritualität weiterzugeben. Alles Gute für dich, weiter so! Namaste

  • Ludger Feth
    Posted at 07:49h, 01 November Antworten

    Liebe Laura,

    wow, was für ein toller und vor allem bereichernder Podcast, in dem ich für mich selber einiges mitnehmen konnte. Sicherlich werde ich ihn mir nochmal anhören.
    Es sind darin so viele stimmige Botschaften und Leitsätze enthalten, die ich gerade jetzt so gut gebrauchen kann.
    Besonders berührt hat mich deine Geschichte vom Ponny., da sind bei mir einige Tränen geflossen und ich konnte mich zu 100 Prozent in Dich hineinversetzen.
    Es gefällt mir sehr, wenn Du Dene Beiträge mit eigenen Erlebnissen „fütterst“.
    Danke Dir von Herzen für Dein bereicherndes Sein.

    Alles Liebe und Gute für Dich.

    Ludger

  • Anke
    Posted at 23:32h, 31 Oktober Antworten

    Wunderbar! Seit Februar, liebe Laura, bin ich bei der Rusu, spirituel sunday und Hsh dabei, habe unglaublich viel erfahren und räume seitdem Schritt für Schritt innerlich auf 😀 Nach 48 Lebensjahren gibt es viel zu räumen. Doch da ich gewiss noch weitere 48 Jahre vor mir habe, sollen wenigstens die ganz in meinem Sinne sein. Deine heutige Folge ist erneut die Erinnerung daran, an den Anfang meines Seins zurück zu kehren und nach dem zu suchen, was mir heute noch im Weg steht. Ich bin so froh, dass ich über die Rusu diese vielen neuen Entdeckungen machen durfte und darf. Danke dafür, dass du mir und so vielen die Augen und vor allem die Herzen öffnest für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?