177
07 Nov

# 177 Podcast: Higher Self Power Talk für einen richtig guten Tag

3 Minuten Power Talk für deine Morgenroutine

Heute gibt es einen neuen Higher Self Talk für dich, der dafür sorgen wird, dass du einen richtig guten Tag hast und voller frischer Energie und Klarheit in deinen Tag startest wirst! Nimm dir die 3 Minuten Zeit, schließ deine Augen und richte dich innerlich neu aus für einen richtig guten Tag.

[bctt tweet=“Podcast: 3 Minuten Power Talk für deine Morgenroutine“ username=“LifeCoachSeiler“]

Ich freu mich, wenn du mir auf Instagram @lauramalinaseiler davon erzählst, wie der PowerTalk bei dir gewirkt hat.

Links aus der Folge
RISE UP & SHINE UNI
MEIN NEUES BUCH: Du kannst ab jetzt mein neues Buch vorbestellen: Schön, dass es dich gibt! Wie du mit deinem Geschenk für die Welt ein außergewöhnliches Leben erschaffst

HIGHER SELF HOME: Neue und kraftvolle Inspiration für dein persönliches und spirituelles Wachstum

NEWSLETTER: Hol dir jetzt deine 4-teilige und kostenlose Higher Self Inspiration

FACEBOOK: #TeamLiebe Facebook Gruppe

Rise up & Shine

Laura Seiler Unterschrift

 


11 Kommentare
  • Pascale Perrin Gepostet unter 13:11h, 02 Dezember Antworten

    Liebe Laura, ich was nach meiner Nachtschicht, so kaputt und wollte diesen Tag nur noch verschlafen, aber deine Powetalk hat mir sooooo viel Energie gegeben, dass ich nun einen wunderbaren energievollen Tag gestalte und glücklich draussen in der Natur regeneriere, geht mir gerade super gut, ich sage Danke und so schön dass es dich gibt

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 15:18h, 08 Dezember Antworten

      Hallo du lieber Herzensmensch,
      das ist ja super schön, dass du wieder mehr Energie für dich tanken konntest und noch einen so wunderbaren Tag erleben konntest 🙂
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe

  • Annick Degenhardt Gepostet unter 12:26h, 02 Dezember Antworten

    Danke für diesen Power-Talk, der mir wirklich viel Power gegeben hat und geben wird, wenn ich ihn zukünftig morgens anhören werde, zum Start in den Tag

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 15:15h, 08 Dezember Antworten

      Hallo du lieber Herzensmensch,
      wir freuen uns sehr, dass dir der Powertalk so gut gefallen hat 🙂
      Einen ganz lieben Herzensgruß zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe

  • Kerstin Gepostet unter 10:51h, 02 Dezember Antworten

    Vielen Dank, liebe Laura, für diese powervollen Worte. Ich liebe deinen Podcast, die app und deine tollen Newslettermotivationen.
    Danke, danke, danke….

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 15:14h, 08 Dezember Antworten

      Liebe Kerstin,
      vielen herzlichen Dank für dein liebes Feedback an Laura 🙂
      Es freut uns sehr, dass dich ihre Inhalte so sehr inspirieren dürfen ♡♡♡
      Ganz viel Liebe zu dir und noch eine wunderbare vorweihnachtliche Zeit!
      Svenja und dein TeamLiebe

  • Claudia Schädler Gepostet unter 10:37h, 02 Dezember Antworten

    Danke Laura, für Deine positiven Talks und Imput, die Du uns zur Verfügung stellst. Es ist gerade in dieser sehr speziellen Zeit für diemeisten Menschen wichtig jeden Tag positive Momente erleben zu dürfen.
    Nochmals Danke,
    Deine Claudia

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 15:14h, 08 Dezember Antworten

      Liebe Claudia,
      vielen Dank für dein liebes Feedback an Laura 🙂
      Sie hat sich sehr darüber gefreut ♡♡♡
      Wir senden dir ganz viel Liebe und wünschen dir noch eine wundervolle Woche,
      Svenja und dein TeamLiebe ♡

  • Caro Gepostet unter 10:27h, 19 November Antworten

    Liebe Laura,
    wunderschöner Higher Self Power Talk!

    Er berührt mich zutiefst und egal wie oft ich ihn höre, habe ich jedes Mal Gänsehaut. Deine Worte, Deine Stimme, die Musik – alles ist eine einzige Schwingung der Liebe. An diesem Tag positiv und kraftvoll im Hier und Jetzt zur Vision des eigenen Lebens – das ist es <3

    Kannst Du mir diesen inspirierenden Musiktitel verraten – dann würde ich mich immer wieder an dem Powertalk erinnern?

    Alles Liebe und vom Herzen,
    Deine Caro

  • Andy Gepostet unter 08:35h, 09 November Antworten

    Liebe Laura, Du hast mich berührt – genau zur richtigen Zeit! HERZlichen Dank für diesen PowerTalk zum PowerTag 😉

    Auch in Deiner Mail von gestern Abend habe ich etwas gefunden, dass mich seit ein paar Tagen sehr beschäftigt und ich dachte mir, alles im Fluss, läuft!

    Was es war? Stichwort: Vision Board! Das ist meine Aufgabe für die nächsten Tage, die heute startet!

    Danke!

    Ein tollen Tag voller Power, Freude, Erfüllung – auch Dir und Allen anderen hier!

    Love & Peace
    Andy

  • Susanne Gepostet unter 05:21h, 08 November Antworten

    Vielen Dank für die Power Talks. Die sind super in der Früh. Danke für deine tollen Ideen und v.a. Verbreitung dieser in Podcasts. Du hast bereits jetzt schon sehr viel positiv Nachhaltiges bewirkt.

    Unbekannterweise alles Liebe und gute für deine kleine eigene Familie.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.