14 Nov # 178 Podcast: Schön, dass es dich gibt! Preview von meinem neuen Buch

Wie du mit deinem Geschenk für die Welt ein außergewöhnliches Leben erschaffst

Ich freu mich so sehr, dass ich in nur einer Woche mein neues Buch „Schön, dass es dich gibt“ endlich mit dir teilen kann!
Weil ich es solange aber nicht mehr aushalte, gebe ich dir heute schon einen kleinen Einblick in das Buch, erzähle dir, worum es darin geht und lese dir ein bisschen daraus vor.

Podcast: Schön, dass es dich gibt! Preview von meinem neuen Buch Klick um zu Tweeten

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Folge und freu mich natürlich, wenn du mir auf Instagram @lauramalinaseiler davon erzählst, wie dir die Folge gefallen hat.

Du kannst dich jetzt auch zu meinem kostenlosen Online-Livestream Workshop am 17.11. anmelden unter https://lauraseiler.com/buch/

Links aus der Folge
RISE UP & SHINE UNI
MEIN NEUES BUCH: Du kannst ab jetzt mein neues Buch vorbestellen: Schön, dass es dich gibt! Wie du mit deinem Geschenk für die Welt ein außergewöhnliches Leben erschaffst

HIGHER SELF HOME: Neue und kraftvolle Inspiration für dein persönliches und spirituelles Wachstum

NEWSLETTER: Hol dir jetzt deine 4-teilige und kostenlose Higher Self Inspiration

FACEBOOK: #TeamLiebe Facebook Gruppe

Rise up & Shine

Laura Seiler Unterschrift

 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

4 Kommentare
  • Angela Slotosch
    Posted at 12:37h, 15 November Antworten

    Liebe Laura, soeben habe ich den Podcast zu deinem neuen Buch gehört. Schon beim Anhören habe ich einen Energieschub verspürt,der mir Lust und Hoffnung gemacht hat, mich auf den Weg zu machen, mich wieder einmal mit meinem inneren Saboteur zu treffen. Wer weiß, vielleicht kann ich ihn in Rente schicken?! Auf jeden Fall werde ich meine hinderlichen Glaubenssätze transformieren. Alleine schon beim Gedanken daran verspüre ich Freude. Herzlichen Dank dafür! ❤️ Angela

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 08:32h, 20 November Antworten

      Liebe Angela, danke dir für dein so liebevolles Feedback an Laura und zu dem neuen Buch, sie hat sich riesig darüber gefreut. Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe auf deinem Weg dorthin :-)Schön, dass es dich gibt! Alles Liebe zu dir Janine TeamLiebe

  • Babsi
    Posted at 19:46h, 14 November Antworten

    Hallo Laura ! Ich freu mich schon total auf dein neues Buch. Ich hab’s im August bei der besten Buchhandlung der Welt vorbestellt und freu mich schon auch so sehr auf das Journal das am 04.12. erscheint hab ich mir enenso bereits vorbestellt. Danke für deine Podcasts und Danke für das HSH und einfach für alles das ich seit der Zeit in der du nun meine Wegbegleiterin bist auflösen und lernen konnte . Du und dein Team seit so wunderbar. Bitte macht so weiter. Namaste um Danke Babsi

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 08:34h, 20 November Antworten

      Liebe Babsi, vielen Dank für deine so lieben Worte an Laura und das Team 😊 Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut und wünschen dir ganz viel Spaß und tolle Lesestunden in dem neuen Buch! Schön, dass es dich gibt! Alles Liebe zu dir Janine TeamLiebe

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?