179
21 Nov

# 179 Podcast: Meditation für ein erfülltes Money-Mindset

Entwickle ein positives und erfülltes Geld-Mindset

Immer wieder bekomme ich mit, wie wundervolle Menschen mit tollen und inspirierenden Ideen nicht für ihre Träume losgehen, weil sie Angst haben, damit kein Geld verdienen zu können oder meinen es nicht verdient zu haben, auch finanziell erfolgreich sein zu dürfen.

Die Wahrheit ist: Geld ist dafür da, dich auf deinem Weg zu unterstützen. Damit es jedoch in dein Leben fließen kann, ist es wichtig, alle blockierenden Glaubenssätze über Geld aufzulösen.
Genau dafür habe ich eine wunderschöne Meditation für dich aufgenommen, die dir dabei hilft, alte und limitierende Glaubenssätze aufzulösen und die Fülle des Universums wieder in dein Leben fließen zu lassen.

Finde für die Meditation einen bequemen Sitz und verbinde dich mit der Fülle, die auf dich wartet.

[bctt tweet=“Podcast: Meditation für ein erfülltes Money-Mindset“ username=“LifeCoachSeiler“]

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Meditation und bin gespannt, was sie bei dir bewirkt. Ich freu mich, wenn du mir auf Instagram @lauramalinaseiler davon erzählst, wie sie dir gefallen hat und welchen Glaubenssatz du für dich transformieren konntest.

Die Meditation findest du auch in meinem neuen Buch SCHÖN, DASS ES DICH GIBT! wo du auch weitere Übungen findest, um ein gesundes Money-Mindest zu entwickeln.

Links aus der Folge
Ab sofort kannst du dich auch für die Warteliste der Rise Up & Shine Uni anmelden: RISE UP & SHINE UNI

HIGHER SELF HOME: Neue und kraftvolle Inspiration für dein persönliches und spirituelles Wachstum

NEWSLETTER: Hol dir jetzt deine 4-teilige und kostenlose Higher Self Inspiration

FACEBOOK: #TeamLiebe Facebook Gruppe

Rock on & Namasté

Laura Seiler Unterschrift

 


8 Kommentare
  • Sarah Gepostet unter 12:11h, 06 Dezember Antworten

    Liebe Laura,

    wieder ein sehr inspirierender Podcast von dir, danke.

    Bei einem erfüllten Money Mindset geht vor allem um das Thema: „Was bin ich mir selbst wert?“
    Oder auch anders formuliert: „Was kosten mich meine Sorgen?“

    Meine 5 lehrreichen Gedanken sind:

    1. Ich bin gut genug ??
    2. Ich lobe mich selbst und feiere meine Erfolge
    3. Ich verzichte auf Vergleiche
    4. Fehler sind meine Lehrmeister ?
    5. Ich richte mein Leben auf meine Träume aus ?

    Alles Liebe
    Sarah von http://www.achtsam.blog

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 20:11h, 10 Dezember Antworten

      sooo toll <3 vielen vielen Dank fürs teilen deiner Gedanken mit uns Sarah! Schön, dass es dich gibt 🙂

  • Miriam Donaubauer Gepostet unter 22:56h, 04 Dezember Antworten

    Hallo liebe Laura und TeamLiebe <3
    eben erst bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich schon schwer verliebt 😀 DANKE für diese tolle Meditation!!! Ich habe schon viele Glaubenssätze etc zu Geld aufgelöst, doch ist mir eben das erste mal bewusst geworden was da alles dran hängt und was ich für eine Angst vor Geld habe – utopisch abgefahren. Jetzt durfte diese schwere Last endlich gehen und ich bin in sehr freudiger Erwartung was sich jetzt alles verändert. DANKE DANKE DANKE dafür!!!!

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 09:20h, 05 Dezember Antworten

      WOW liebe Miriam, das ist wunderschööön <3 !!!! Wir wünschen dir gaaanz viele positive & bestärkende Glaubenssätze zu diesem Thema 🙂 ALLES LIEBE ZU DIR!

  • Jens Gepostet unter 10:45h, 22 November Antworten

    Heute ist der Tag, an dem sich meine Beziehung zur Fülle und zu Geld grundlegend verändert hat. Ich habe heute morgen schon meinen alten Schmerzkörper in Bezug auf Mangel und Familienzugehörigkeit gehen lassen, dem wunderbaren Kurt Tepperwein übers Manifestieren zugehört und jetzt diese wundervolle Meditation mit Laura gemacht. WoW Vielen Dank Laura, dass es dich gibt und deine liebevollen Wachstumsimpulse.
    Danke von Herzen
    Jens

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 10:55h, 22 November Antworten

      Hallo lieber Jens,
      tausend Dank für deine lieben Worte an Laura! Du kannst so unglaublich stolz auf dich sein!
      Alles Liebe für dich!

  • Siora Gepostet unter 07:18h, 22 November Antworten

    Liebe Laura,

    vielen Dank für diese tolle Meditation, ich hätte nicht gedacht, dass Geld so einen tiefen Schmerz hinterlassen hat, den ich jetzt lösen durfte.

    Danke danke, danke, Siora

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 10:53h, 22 November Antworten

      Hallo liebe Siora,

      wow wie schön, dass du dies für dich auflösen konntest 🙂

      Schön, dass es dich gibt und alles Liebe weiterhin!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.