21 Nov # 179 Podcast: Meditation für ein erfülltes Money-Mindset

Entwickle ein positives und erfülltes Geld-Mindset

Immer wieder bekomme ich mit, wie wundervolle Menschen mit tollen und inspirierenden Ideen nicht für ihre Träume losgehen, weil sie Angst haben, damit kein Geld verdienen zu können oder meinen es nicht verdient zu haben, auch finanziell erfolgreich sein zu dürfen.

Die Wahrheit ist: Geld ist dafür da, dich auf deinem Weg zu unterstützen. Damit es jedoch in dein Leben fließen kann, ist es wichtig, alle blockierenden Glaubenssätze über Geld aufzulösen.
Genau dafür habe ich eine wunderschöne Meditation für dich aufgenommen, die dir dabei hilft, alte und limitierende Glaubenssätze aufzulösen und die Fülle des Universums wieder in dein Leben fließen zu lassen.

Finde für die Meditation einen bequemen Sitz und verbinde dich mit der Fülle, die auf dich wartet.

Podcast: Meditation für ein erfülltes Money-Mindset Klick um zu Tweeten

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Meditation und bin gespannt, was sie bei dir bewirkt. Ich freu mich, wenn du mir auf Instagram @lauramalinaseiler davon erzählst, wie sie dir gefallen hat und welchen Glaubenssatz du für dich transformieren konntest.

Die Meditation findest du auch in meinem neuen Buch SCHÖN, DASS ES DICH GIBT! wo du auch weitere Übungen findest, um ein gesundes Money-Mindest zu entwickeln.

Links aus der Folge
Ab sofort kannst du dich auch für die Warteliste der Rise Up & Shine Uni anmelden: RISE UP & SHINE UNI

HIGHER SELF HOME: Neue und kraftvolle Inspiration für dein persönliches und spirituelles Wachstum

NEWSLETTER: Hol dir jetzt deine 4-teilige und kostenlose Higher Self Inspiration

FACEBOOK: #TeamLiebe Facebook Gruppe

Rock on & Namasté

Laura Seiler Unterschrift

 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

8 Kommentare
  • Sarah
    Posted at 12:11h, 06 Dezember Antworten

    Liebe Laura,

    wieder ein sehr inspirierender Podcast von dir, danke.

    Bei einem erfüllten Money Mindset geht vor allem um das Thema: „Was bin ich mir selbst wert?“
    Oder auch anders formuliert: „Was kosten mich meine Sorgen?“

    Meine 5 lehrreichen Gedanken sind:

    1. Ich bin gut genug 👌🏼
    2. Ich lobe mich selbst und feiere meine Erfolge
    3. Ich verzichte auf Vergleiche
    4. Fehler sind meine Lehrmeister 🐾
    5. Ich richte mein Leben auf meine Träume aus 🍀

    Alles Liebe
    Sarah von http://www.achtsam.blog

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 20:11h, 10 Dezember Antworten

      sooo toll <3 vielen vielen Dank fürs teilen deiner Gedanken mit uns Sarah! Schön, dass es dich gibt 🙂

  • Miriam Donaubauer
    Posted at 22:56h, 04 Dezember Antworten

    Hallo liebe Laura und TeamLiebe <3
    eben erst bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich schon schwer verliebt 😀 DANKE für diese tolle Meditation!!! Ich habe schon viele Glaubenssätze etc zu Geld aufgelöst, doch ist mir eben das erste mal bewusst geworden was da alles dran hängt und was ich für eine Angst vor Geld habe – utopisch abgefahren. Jetzt durfte diese schwere Last endlich gehen und ich bin in sehr freudiger Erwartung was sich jetzt alles verändert. DANKE DANKE DANKE dafür!!!!

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 09:20h, 05 Dezember Antworten

      WOW liebe Miriam, das ist wunderschööön <3 !!!! Wir wünschen dir gaaanz viele positive & bestärkende Glaubenssätze zu diesem Thema 🙂 ALLES LIEBE ZU DIR!

  • Jens
    Posted at 10:45h, 22 November Antworten

    Heute ist der Tag, an dem sich meine Beziehung zur Fülle und zu Geld grundlegend verändert hat. Ich habe heute morgen schon meinen alten Schmerzkörper in Bezug auf Mangel und Familienzugehörigkeit gehen lassen, dem wunderbaren Kurt Tepperwein übers Manifestieren zugehört und jetzt diese wundervolle Meditation mit Laura gemacht. WoW Vielen Dank Laura, dass es dich gibt und deine liebevollen Wachstumsimpulse.
    Danke von Herzen
    Jens

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 10:55h, 22 November Antworten

      Hallo lieber Jens,
      tausend Dank für deine lieben Worte an Laura! Du kannst so unglaublich stolz auf dich sein!
      Alles Liebe für dich!

  • Siora
    Posted at 07:18h, 22 November Antworten

    Liebe Laura,

    vielen Dank für diese tolle Meditation, ich hätte nicht gedacht, dass Geld so einen tiefen Schmerz hinterlassen hat, den ich jetzt lösen durfte.

    Danke danke, danke, Siora

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 10:53h, 22 November Antworten

      Hallo liebe Siora,

      wow wie schön, dass du dies für dich auflösen konntest 🙂

      Schön, dass es dich gibt und alles Liebe weiterhin!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?