09 Jan # 186 Podcast: Wie du dem Leben wieder vertrauen kannst

Lerne dir selbst und dem Leben wieder vollkommen zu vertrauen

Heute wartet eine wunderschöne neue Podcastfolge auf dich, in der du erfährst, wie du dem Leben wieder vertrauen kannst. Ich teile mit dir welchen zwei unterschiedlichen Formen der Sicherheit es gibt und wie wie du das Vertrauen wieder in die aktivieren kannst. Am Ende wartet eine kraftvolle Übung auf dich, um dich wieder mit deinem schöpferischen Bewusstsein zu verbinden.

Podcast: Wie du dem Leben wieder vertrauen kannst Klick um zu Tweeten

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge und freue mich auf deine Gedanken wie immer auf Instagram @lauramalinaseiler

Trage dich jetzt auf die Warteliste für die RISE UP & SHINE UNI 2019 ein

Das wunderschöne Rise Up & Shine Journal zum Reflektieren und Aufschreiben deiner Gedanken kannst du dir jetzt hier bestellen: https://amzn.to/2LagHG5

Mein neues Buch und #1 Spiegelbestseller: SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!

HIGHER SELF HOME: Neue und kraftvolle Inspiration für dein persönliches und spirituelles Wachstum

NEWSLETTER: Hol dir jetzt deine 4-teilige und kostenlose Higher Self Inspiration

FACEBOOK: #TeamLiebe Facebook Gruppe

Rise Up & Shine

Laura Seiler Unterschrift

 

66 Shares

14 Kommentare
  • MatLock
    Posted at 17:54h, 04 März Antworten

    Mit dem Leben auf du und du sein. Freundschaft und die Weite des Daseins spüren, die Verbindung von allem. Ich würde sagen wer sein Herz wirklich öffnet, wird dort alles finden. Warum sollten wir denn kein gutes Verhältnis zu uns haben? Ganz sicher ist, wir alle sind aus Liebe geboren, wir sind gewollt. Vielleicht nicht unbedingt von unseren Eltern, doch von der Schöpfung. Allein die Vorstellung, das wir Teil eines größeren Ganzen sind und darin wunderbar aufgehoben sind, ist sehr inspirierend. Es dann wirklich zu spüren, heißt dem Geheimnis unseres Daseins auf den Grund zu gehen. Es entsteht dann eine Magie, die uns über alle Banalitäten erhebt. Ja es braucht wohl Heilung, die kann nur aus einem Herz der Liebe kommen. Und diese Liebe tragen wir all in uns, wie gesagt wir sind aus Liebe geboren. Ohne Liebe gäbe es niemanden von uns. Es wäre für einen Menschen, der mit offenen Sinnen durchs Leben geht, nicht aushaltbar. Zum Schluss möchte ich noch ein paar schöne Sätze von Oomram Mikhael Aivanhov anfügen: Begnügt euch nicht damit, eine Rose einfach als eine schöne Blume anzusehen. Betrachtet sie mit Liebe, damit sie in euch eintritt und andere Kräfte in eurem Herzen und eurer Seele weckt.

    • Tabea Jendgens
      Posted at 17:24h, 06 März Antworten

      Hallo MatLock,
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. 🙂 <3
      Ja, du hast definitiv Recht, wir sind alle aus Liebe gemacht. 🙂 Schon von Geburt an.
      Auch deine Worte von Oomram Mikhael Aivanhov fand ich sehr schön.
      Liebe Grüße
      Tabea

  • Daniela
    Posted at 13:32h, 12 Januar Antworten

    Meine Affirmation ist “Ich vertraue mir und dem Leben“ und passend dazu bekomme ich diese Email 🙂 Wunderbar, Dankeschön 🙂

  • Katharina
    Posted at 11:54h, 11 Januar Antworten

    Hallo liebe Laura,
    die ganze Woche suche ich im Netz Inspiration zum Thema Vertrauen für meine Ygaprüfungsstunde am Samstag. Und dann schwupp kommt dieser Podcast in meine Mailbox geflattert. Wie schön. Danke für Deine Worte und Denkanstöße. Sie haben mir sehr geholfen.
    Mit der Visualisierung hatte ich ein bisschen Probleme… Wie visualisiere ich Bewusstsein??? hmm. Das war interessant.
    Danke dir für alles, was Du bis hierhin schon geschaffen hast und noch schaffen wirst.
    Du bist großartig. Und danke auch an Dein tolles Team.
    Kath

  • Petra
    Posted at 17:23h, 10 Januar Antworten

    Liebe Laura,

    Gerade heute habe ich mich gefragt, wie ich mich dem Licht – der Urquelle des Seins unmittelbar anschließen kann. – da kommt die Antwort schon zu mir! Danke dir sehr dafür❣️

    Großartig, wie einfach alles sein kann…. Es ist sehr schön, dass du deine Kraft und Wahrheit so liebevoll in diese Welt trägst! Danke und eine herzliche Umarmung…

    Petra

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 20:01h, 12 Februar Antworten

      Danke liebe Petra für deine tollen Worte an Laura – sie hat sich riesig darüber gefreut! Alles kommt immer zum richtigen Zeitpunkt 🙂

  • Andrea
    Posted at 12:40h, 10 Januar Antworten

    Liebe Laura,
    Danke Dir für den tollen Podcast. Es hat mich eine Stück aufgebaut. Ich muss ziemlich starkt an mir arbeiten, da ich an einer Depression leide und zur Zeit gerade eine schwere Phase durch mache. Vor allem die Übung war für mich ein Stück Befreiung meiner Seele. Also vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Lieben Gruß von Andrea

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 19:56h, 12 Februar Antworten

      Liebe Andrea, danke dir fürs Teilen von deinen Worten! Richtig schön, dass dich die Folge ein Stück aufbauen konnte 🙂 Sei liebevoll mit dir & wir wünschen dir alles Liebe, viel Kraft und Energie auf deinem Weg! Herzensumarmung <3

  • Eva Michael
    Posted at 06:27h, 10 Januar Antworten

    Danke liebe Laura für diesen inspirierenden Podcast der wieder mit soviel Liebe von dir erstellt wurde und Mut macht an sich zu glauben und zu arbeiten! Ich bin dir unendlich dankbar für deine Vision von einer besseren Welt und deiner Kraft, diese mit so vielen Menschen zu teilen❤️ Ich freue mich jetzt auf ein wundervolles Jahr und wünsche dir und deinem Team weiterhin soviel Erfolg! Lieben Gruss von Eva

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 19:48h, 12 Februar Antworten

      Liebe Eva, danke dir für deine liebevollen Worte an Laura und das Team – wir haben uns sehr darüber gefreut! Es ist so schön, dass es dich gibt und wir wünschen dir viel Mut und Liebe auf deinem Weg!

  • Silvia
    Posted at 21:05h, 09 Januar Antworten

    Danke es ist so schön und wunderbar . Ich blühe immer mehr auf und freue mich immer mehr auf mein neues Ich . Danke Laura du bist so toll

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 19:46h, 12 Februar Antworten

      Liebe Silvia, richtig schöne Worte von dir – genieße die Zeit des Aufblühens und den Weg zu deinem neuen Ich! Alles Liebe 🙂

  • Siegfried Spaar
    Posted at 19:20h, 09 Januar Antworten

    Liebe Laura
    Deine Nachricht war einfach umwerfend und kam genau zur richtigen Zeit für mich. Ich bin dir unendlich dankbar und wünsche dir alles Liebe und Gute.
    Siegfried

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 19:44h, 12 Februar Antworten

      Lieber Siegfried, danke dir für deine lieben Worte 🙂 das freut uns so sehr, dass dir die Folge gefallen hat und genau zum richtigen Zeitpunkt zu dir gekommen ist :-)! Alles Liebe zu dir!

Hinterlasse hier deinen Kommentar