193
27 Feb

# 193 Podcast: 3 Dinge mit denen du aufhören solltest, wenn du erfolgreich sein möchtest

Die drei entscheidenden E’s für Erfolg im Leben

Freunde der Sonne, heute gibts eine neue erfrischende und knackige Podcastfolge, in der ich die 3 Dinge mit dir teile, mit denen du unbedingt aufhören solltest, wenn du erfolgreich sein möchtest. Ich verrate dir meine drei E’s des Erfolgs, die dir dabei helfen werden, deinen eigenen Weg zu gehen und dich nicht verunsichern zu lassen.

Diese Folge ist genau das richtige für dich, wenn:

  • Du große Träume hast, die du gerne verwirklichen möchtest
  • Du machmal das Gefühl hast, dich schlecht fühlen zu müssen, wenn du erfolgreich bist
  • Du Motivation für deine nächsten Schritte brauchst
  • Du an dich selbst und deinen Weg glauben möchtest

 

[bctt tweet=“Podcast: 3 Dinge mit denen du aufhören solltest, wenn du erfolgreich sein möchtest“ username=“LifeCoachSeiler“]

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Interview und freue mich wie immer auf deine Gedanken auf Instagram: @lauramalinaseiler

Hier findest du alles Links zu Laura Malina Seiler: www.lauraseiler.com
Mein neues Buch und #1 Spiegelbestseller: www.lauraseiler.com/buch
Zur Rise Up & Shine Uni kannst du dich hier anmelden: www.higherselfon.de
Zum Higher Self Home kannst du dich hier anmelden: www.lauraseiler.com/higher-self-home/

Rock on & Namaste

Laura Seiler Unterschrift

  


18 Kommentare
  • Cornelia Gepostet unter 13:09h, 10 März Antworten

    Liebe Laura,

    das dritte „E“ ist entscheidend und sehr reif. Schön erklärt. Es wird die erreichen, die schon soweit sind. Andere brauchen eben nich Zeit.

    All the best, Cornelia

    • Tabea TeamLiebe Gepostet unter 12:41h, 11 März Antworten

      Liebe Cornelia,
      Schön, dass dir die Podcastfolge so gut gefallen hat.
      Ganz viel Liebe zu dir <3
      Tabea

  • Ninette Gepostet unter 21:44h, 02 März Antworten

    Danke liebe Laura , das passt so gut gerade , weil es mir so schwer fällt eine berufliche Veränderung / Entscheidung zu treffen und aus der Gewohnheit rauszukommen mit der ich nicht ehr glücklich bin,
    mit deinen Worten fällt es mir leichter los zugehen 🙂 YES, YES, YES Danke, danke, danke

    • Tabea Jendgens Gepostet unter 15:33h, 04 März Antworten

      Hallo liebe Ninette,
      Freut mich sehr, dass dir die Podcastfolge so gut gefallen hat. 🙂
      Du wirst es sicherlich schaffen, eine gute Entscheidung zu treffen und genau die Veränderung in dein Leben zu bringen, die du dir wünschst.
      Alles Liebe <3
      Tabea

  • Anja Gepostet unter 13:15h, 28 Februar Antworten

    Du bist ein Schatz!!!
    Das ist genau die Botschaft, die für mich gerade jetzt die Richtige ist!
    Durch so schöne Fügungen wie diese, fühle ich mich getragen vom Leben, in meinem Vertrauen in mich und ins Leben gestärkt und verspüre ganz viel Dankbarkeit!
    Ich danke Dir und genieße die besondere Zeit, die vor Dir liegt! ?

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 18:58h, 28 Februar Antworten

      *WOW* DANKE liebe Anja! Einfach toll, wenn die Folge so „beflügelnd“ auf dich wirkt, dich stärkt und das Gefühl von Dankbarkeit und Vertrauen vermittelt! Genau so, darf es sein! Alles Liebe für dich <3

  • Dorothea Müller Gepostet unter 10:04h, 28 Februar Antworten

    Wow, wieder mal eine wunderbare Folge. Ich wünsch dir viel Spaß auf Hawaii. 🙂

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 18:52h, 28 Februar Antworten

      Dankeschön liebe Dorothea! Schön, dass es dich gibt! <3

  • Birgit Kölbl Gepostet unter 09:25h, 28 Februar Antworten

    Danke für deine inspirierenden Worte, die ich mir als täglichen Begleiter in das tolle Journal geschrieben habe! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine tolle erfüllte ,unvergessene Zeit in den USA!

    Namaste

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 18:54h, 28 Februar Antworten

      Herzlichen Dank liebe Birgit =) richtig schön, wenn dich die Worte aus der Folge inspirieren und nun täglich begleiten dürfen <3 Schön, dass es dich gibt!

  • Marion Gepostet unter 06:42h, 28 Februar Antworten

    Ich habe deinen Podcast gerade auf dem Weg zur Arbeit gehört und er hat mich sehr berührt.
    Entscheidungen zu treffen macht mir sehr oft Angst, weil ich nicht weiss was dann passiert. Gerade wenn ich im Vorfeld die Konsequenzen nicht gut durchdacht habe.
    Ich würde so gerne mehr an mich glauben, an das was ich kann und an meinen Traum…

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 18:51h, 28 Februar Antworten

      Liebe Marion, danke für deine Nachricht! Hier gibt es übrigens ein tolles Sprichwort: „man bereut nie, was man getan, sondern immer das, was man nicht getan hat“ – Wir wünschen dir viel Kraft, Mut und Energie deinen Traum zu verwirklichen und deinen Herzensweg zu gehen =) Alles Liebe für dich!

  • Katinka Gepostet unter 21:43h, 27 Februar Antworten

    Vielen dank Laura, für Deine drei E’s. Woher kommt das nur, dass man sich ständig kleiner machen will? Oder Angst hat, so groß zu sein, wie man ist. das hat gut getan. hab eine wunderschöne Zeit in meiner Lieblingsstadt. Katinka

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 18:45h, 28 Februar Antworten

      Liebe Katinka =) vielen lieben Dank für dein Kommentar! Das ist eine sehr gute Frage und hier lade ich dich gerne ein, diese für dich einmal selbst zu beantworten, seit wann machst du dich „Klein“ oder hast Angst deine wahre Größe zu zeigen und was passiert, wenn du es tust ;)? Schön, dass es dich gibt und hab Mut dich so zu zeigen wie du bist und Mut DEINEN Herzensweg zu gehen! Alles Liebe für dich =)

  • Katharina Lucia Gepostet unter 21:37h, 27 Februar Antworten

    Einfach wundervoll…. genau das hab ich gebraucht heute. Bewusst Entscheidungen zu treffen und weniger reaktiv zu handeln… ICH DANKE DIR!!! <3 Hab ich doch gleich auch noch dein neues Buch bestellt 🙂 Es ist schön, dass es DICH gibt! <3 Alles Liebe, Katharina von yogaART (www.katharinalucia.com)

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 18:40h, 28 Februar Antworten

      Mit guten Beispiel voran „bewusste Entscheidungen“ treffen und gleich handeln, das Buch zu bestellen *hehe* – DANKE dir vielmals liebe Katharina <3 Wir wünschen dir schon jetzt tolle Lesestunden und alles Liebe auf deinem Weg mit vielen bewussten Entscheidungen (treffen) 😉

  • Petra Gepostet unter 20:54h, 27 Februar Antworten

    Großartig welche Weisheit, Klarheit und Liebe aus deinem Herzen fließt! Vielen Dank dafür und eine wunderschöne bereichernde Zeit wünsche ich dir! Danke, dass es dich gibt und dass du so wunderbar bist…

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 18:36h, 28 Februar Antworten

      Liebe Petra, wunderschöne Worte von dir an Laura! Danke dir vielmals =) Schön, dass es dich gibt!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.