06 Mrz # 194 Podcast: Das 3 Weisheiten Best Of aus 3 Jahren Happy, Holy & Confident

Lass dich inspirieren von dem Best Of Happy, Holy & Confident aller Interviewgäste

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute feiert mein Podcast Happy, Holy & Confident 3 Jahre Geburtstag! Ich bin unendlich dankbar für alles, was in diesen 3 Jahren geschehen ist und wie viele Leben der Podcast verändert hat! Danke für all eure Liebe und dass ihr den Podcast so viel geteilt habt und mich immer wieder ermutigt weiterzumachen. Diese Reise ist für mich jeden Tag erneut ein riesiges Geschenk und ich hätte mir noch vor ein paar Jahren nicht mal erträumen lassen können, dass all das auf mich wartet.

Zur Feier des Tages gibt es heute eine Best Of Folge der 3 Weisheiten meiner Interview Gäste aus den letzten 3 Jahren. Ich hoffe, dass sie dich inspiriert und du die 3 Weisheiten mit in dein Leben nimmst.

Was wäre deine Antwort auf die Frage? Was sind deine 3 Weisheiten, wenn es das einzige wäre, was du am Ende deines Lebens hinterlassen würdest? Schreib sie mir super gerne hier in die Kommentare!
 

Podcast: Das 3 Weisheiten Best Of aus 3 Jahren Happy, Holy & Confident Klick um zu Tweeten

Zusätzlich gibt es heute ein großes Gewinnspiel bei mir auf Instagram: @lauramalinaseiler

Du hast die Möglichkeit ein komplettes Happy, Holy & Confident Package zu gewinnen mit dem Zugang zur RUSU, dem Zugang zum Higher Self Home, meinen #1 Spiegel Besteller Schön, dass es dich gibt und Mögest du glücklich sein, dem Rise Up & Shine Journal und dem Tischauftsteller und Kartenset von Mögest du glücklich sein! Wie das Gewinnspiel funktioniert erfährst du in dem Post von heute!

Das Theater der 10.000 Anmeldung:
Melde dich jetzt für das UNICEF Theater der 10.000 an und sei am 11. Mai Live in deiner Stadt mit dabei: http://www.theaterder10000.de

Hier findest du alles Links zu Laura Malina Seiler:
Mein neues Buch und #1 Spiegelbestseller: www.lauraseiler.com/buch
Zur Rise Up & Shine Uni kannst du dich hier anmelden: www.higherselfon.de
Zum Higher Self Home kannst du dich hier anmelden: www.lauraseiler.com/higher-self-home/

Rock on & Namaste

Laura Seiler Unterschrift

  


12 Kommentare
  • Melanie
    Posted at 10:04h, 11 März Antworten

    Liebe Laura,

    kannst du die Folge übersetzen?
    Vielen lieben Dank

    • Tabea TeamLiebe
      Posted at 13:13h, 11 März Antworten

      Liebe Melanie,
      Vielen Dank für deinen Vorschlag zur Übersetzung der Folge. 🙂
      Aktuell gibt es noch keine Übersetzung, vielleicht wird sich das in Zukunft noch ändern. 🙂
      Alles Liebe <3
      Tabea

  • Alex
    Posted at 12:57h, 09 März Antworten

    Liebe Laura,
    vielen dank für diese tolle Zusammenstellung!
    Insbesondere der längere Teil von dem englischsprachigen Herrn war sehr inspirierended. Weiß hier jemand wie der gute Mann heißt? Er berichtete u.a von dem “einarmigen Engel”.
    ich würde sehr gerne mehr hören:)
    Vielen Dank und euch allein ein schönes Wochenende!

  • Gloria
    Posted at 12:24h, 09 März Antworten

    Liebe Laura, der Podcast hat mich zu Tränen gerührt. Danke, danke, danke. Es steckt so viel Wahrheit in dem, was du / die Speaker sagen <3 Es steckt so viel Liebe in euren Worten. Danke!
    P.S.: Über eine Schriftform dieses Podcasts würde ich mich auch sehr freuen, dann könnte ich das Englische noch besser verstehen 🙂 Herzens-Grüße, Gloria

    • Tabea TeamLiebe
      Posted at 12:38h, 11 März Antworten

      Liebe Gloria,
      Vielen Dank für dein Kompliment an den Podcast und deinen Vorschlag.
      Wir werden ihn uns zu Herzen nehmen. <3
      Alles Liebe
      Tabea

  • Antonella Romano
    Posted at 06:55h, 07 März Antworten

    Liebe Laura, danke dass es dich gibt. Du bist unglaublich authentisch. Deine Tipps sind wahrhaftig und umsetzbar. Ich bin dankbar dich gefunden zu haben. Ich wünsche dir noch mehr Erfolg.

    Meine 3 Weisheiten sind: liebe,vertraue, hoffe.
    Herzlichst Antonella

    • Tabea TeamLiebe
      Posted at 12:34h, 11 März Antworten

      Liebe Antonella,
      Vielen Dank für deine liebe Antwort und das tolle Kompliment an Laura.
      Es freut uns sehr, dass dir die Folge gefallen hat. 🙂
      Deine 3 Weisheiten finde ich super. <3
      Alles Liebe zu dir
      Tabea

  • Annette
    Posted at 06:16h, 07 März Antworten

    Liebe Laura,
    Leider spreche ich kein Englisch und konnte so nichts mit dem Podcast anfangen. Sehr schade!

    • Tabea TeamLiebe
      Posted at 12:33h, 11 März Antworten

      Liebe Annette,
      Vielen Dank für das Feedback! Wir nehmen es uns zu Herzen und werden in der Zukunft darauf achten,
      die Podcastfolge noch schöner und besser für euch zu gestalten. <3
      Alles Liebe
      Tabea

  • Judith Voce
    Posted at 18:40h, 06 März Antworten

    Meine drei Weisheiten? Sind nicht von mir, und doch sind sie das Beste, was ich jemals las, für mich sozusagen die Quintessenz von allem Ich finde sie so cool (und zeitlos), dass ich sie sogar auf meine Visitenkarte gedruckt habe:
    „Love God.
    Love your neighbour,
    and love yourself.
    That’s it!“
    (Antwortete Jesus Christus auf die Frage, was denn das Wichtigste überhaupt sei, heruntergebrochen auf 2 Sätze. Etwas flapsig übersetzt nach Markus 12,30-31.)

    • Judith Voce
      Posted at 19:40h, 06 März Antworten

      P.S.: Vielen lieben Dank, Laura, für diese tolle Geburtstagsfolge, und für den gesamten Podcast. Ich höre ihn immer wieder gerne während der Arbeit im Atelier und finde ihn mega-inspirierend! Oft schreibe ich sogar mit … 🙂

    • Tabea TeamLiebe
      Posted at 12:31h, 11 März Antworten

      Danke für das Teilen deiner drei Weisheiten, liebe Judith. <3 <3
      Das ist ganz wundervoll!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?