20 Mrz # 196 Podcast: Wie dir Ayurveda hilft voller Kraft deinen Alltag zu leben – Interview Special mit Dana Schwandt

Wie du deinen Körper nutzen kannst, um voll in dein Potenzial zu kommen

Heute gibt’s ein wundervolles neues Interview für dich rund um Körper, Geist und Seele mit Dana Schwandt. Sie ist Expertin für Ayurveda und Yoga. Ihre Mission ist es, die traditionelle Wissenschaft des Ayurvedas in unser modernes Leben zu übersetzen. Sie spricht mit uns über ihre eigenen Erfahrungen und Herausforderungen und teilt ihre besten Tricks und Tipps, wie sie es geschafft hat Ayurveda im Familienalltag zu integrieren.

    Du erfährst in dieser Folge:
  • Warum es so wichtig ist, mit deinem Körper und nicht gegen deinen Körper zu arbeiten
  • Wie wir Ayurveda in unseren Alltag integrieren können
  • Wie du deinen Körper nähren solltest, um voll in dein Potenzial zu kommen
  • Was wir unserem Stoffwechsel Gutes tun können
  • Wie wir Appetit von Hunger unterscheiden
  • Wie wir eine liebevolle Beziehung zu unserem Körper entwickeln können

 

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Interview und freue mich wie immer auf deine Gedanken auf Instagram @lauramalinaseiler

Links zu Dana Schwandt:
Website: https://ichgold.de/
Buch: Dein Neuanfang mit Ayurveda https://ichgold.de/buchgeschenk/
Podcast: “Da ist Gold drin” https://apple.co/2EJJMZB

Rise Up & Shine

Laura Seiler Unterschrift    
356 Shares

4 Kommentare
  • Andrea
    Posted at 13:35h, 02 Juli Antworten

    196 Podcast — abolutes bla bla … Dana redet und redet … aber nicht zum Thema Ayurveda … Es ist so allgemein. Eigentlich erzählt sie nur Allgemeinheiten über ihr Leben. Sehr scahde !!! Ich habe in Indien authenisches Ayurveda kennengelernt. Was Dana redet ist meiner Meinung nach am Thema vorbei
    Liebste Grüsse – Shine on – namaste
    Andrea

    • Tabea TeamLiebe
      Posted at 11:34h, 03 Juli Antworten

      Danke für dein ehrliches Feedback, Andrea. =)
      Meinungen und Bedürfnisse dürfen unterschiedlich sein.
      Wir wünschen dir noch einen schönen sonnigen Tag!

      Alles Liebe
      Tabea vom Team Liebe

  • Evelyn Högerle
    Posted at 08:19h, 21 März Antworten

    Hallo Laura,

    ich bin von Podcast Folge 15 ein Fan geworden. Hatte das letzte halbe Jahr pausiert. Ja und jetzt diesen Podcast gehört und….. einfach wieder super und es macht mich dankbar.
    Danke .
    Liebste Grüße
    Evelyn Högerle aus dem Allgäu

    • Tabea TeamLiebe
      Posted at 14:37h, 22 März Antworten

      Hallo liebe Evelyn,
      Schön, dass dir die Podcastfolge so gut gefallen hat und du den Podcast schon so lange begleitest. <3 <3
      Hab einen schönen Tag!

      Liebste Grüße
      Tabea

Hinterlasse hier deinen Kommentar