24 Apr # 199 Podcast: Die vier Elemente der Lebensfreude

Wie du aktiv zu mehr Erfüllung in deinem Leben beitragen kannst

Heute gibt es eine wundervoll erfrischende Podcastfolge für dich, in der ich mit dir meine 4 wichtigsten Elemente für ein erfülltes und glückliches Leben teile.

Glück ist kein Zustand, sondern eine aktive Handlung. Es ist etwas, was wir aktiv hervorrufen können und in der neuen Folge erfährst du, wie es geht.

 

Was ist dein Lieblingszitat aus der Folge? Schreibe es mir gerne in die Kommentare.

Wie immer freu ich mich, wenn du mit mir deine Gedanken zu der Folge auf Instagram @lauramalinaseiler teilst.

Was bedeutet Glück für dich?

Rock on & Namasté,
Laura Seiler

783 Shares

8 Kommentare
  • Delphine
    Posted at 12:51h, 11 Mai Antworten

    Liebe Laura,

    der Poscast hat schon so viel in meinem Leben bewegt. Ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich bin und wie sehr ich mich auf jeden neuen Podcast von dir freue. Danke, dass du so viel Kraft in die Welt gibst.

    Alles Liebe für dich!

    • Tabea TeamLiebe
      Posted at 16:50h, 13 Mai Antworten

      Auch alles Liebe für dich, Delphine! 🙂

  • Ninette
    Posted at 15:24h, 26 April Antworten

    Danke Laura, du bist ein Schatz !!!! ♥

    Liebe Grüße

    Ninette

  • Ninette
    Posted at 09:22h, 26 April Antworten

    Liebe Laura,

    dieser Podcast ist einer der besten, die ich bisher zu diesem Thema gehört habe. Super inspirierend, kompakt aber mega hilfreich. Ich bin wirklich total begeistert und werde ihn heute Abend nach der Arbeit nochmal hören. Seiner eigenen Begeisterung mehr zu folgen und seine Mitmenschen mehr zu “sehen” ist so wichtig – und Freude in jede Situation in seinem Leben zu bringen. Tolle Folge! Und vielleicht dusche ich ab morgen auch mal kalt 🙂

    • Tabea TeamLiebe
      Posted at 12:17h, 26 April Antworten

      Liebe Ninette,
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Es freut uns sehr, dass dir der Podcast so gut gefallen hat. 🙂
      Und ja, probier´ die kalte Dusche doch gerne mal aus – einfach mit ein paar Sekunden anfangen. 😉
      Alles Liebe
      Tabea

    • Ninette
      Posted at 14:59h, 26 April Antworten

      Hallo Ninette,

      wir haben den gleichen seltenen Namen, wie schön:)
      Ich kenne keine Ninette noch einemal 🙂
      Das freut mich, das es dich gibt .

      Liebe Grüße

      Ninette

  • Jana
    Posted at 15:16h, 25 April Antworten

    Hallo liebe Laura,
    Ich liebe dich einfach!
    Schön, dass es dich gibt!!!

    • Tabea TeamLiebe
      Posted at 12:15h, 26 April Antworten

      Schön, dass es dich gibt, Jana. <3 <3 <3

Hinterlasse hier deinen Kommentar