208
26 Jun

#208 Podcast: Higher Self Talk: Alles ist gut!

Die Kraft deiner inneren Überzeugungen

Heute gibt es im Podcast mal wieder einen Higher Self Talk für dich! Diese Folge hilft dir, dich mit deiner Schöpferkraft und mit deinem Vertrauen ins Universum zu verbinden. Denn alles, was in deinem Leben ist, ist kein Zufall. Es ist das Ergebnis deiner inneren Überzeugungen.

Manchmal haben wir einfach solche Tage oder auch Phasen, in denen alles schief zu laufen scheint. Statt auf diese negativen Gedanken (oder „Bullshit FM“, wie ich es auch nenne) zu hören, ist es wichtig, die Energie zu sein, die wir uns in unserem Leben wünschen.

Nimm dir die 5 Minuten Zeit, schließ deine Augen und fühle die Kraft und Liebe, die in dir ist und darauf wartet, dass du sie lebst. Glaube an das Beste und vertraue darauf, dass das Universum deine Energie matchen wird.

Dieser Higher Self Talk hilft dir, wenn…

  • Du dich aus einer schlechten Stimmung befreien willst
  • Du negative Gedanken ins Positive shiften möchtest
  • Du dich mit deinem Higher Self und deiner Schöpferkraft verbinden möchtest
  • Du pure Motivation und Kraft und Liebe in dir aktivieren willst
  • Du dir mehr Vertrauen in dich, in das Universum und in dein Leben wünschst

Sei du die Energie, die du dir in deinem Leben wünschst

Egal, ob die Qualität deiner Beziehungen, dein Job, deine Finanzen, deine Gesundheit oder dein Alltag, alles, was in deinem Leben ist, hast du erschaffen. Denn alles, was du denkst und fühlst und alles, wovon du innerlich überzeugt bist und was du dir manifestierst, wird sich im Außen zeigen.
Mach es zu deiner größten Priorität,
dich jetzt schon gut zu fühlen.

Stell dir bewusst die Frage: Wovon möchtest du noch mehr? Das Universum sagt immer Ja zu deiner Energie. Wenn du jetzt in Freude, Dankbarkeit und in Vertrauen bist, dann wird auch all das in dein Leben fließen. Darauf kannst du dich verlassen!

Lass deine Zweifel los.
Lass deine Ängste los.
Lass deine Sorgen los.
Lass los. Alles ist gut.

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir der Higher Self Talk geholfen hat. Was hat sich durch diesen Power Talk bei dir verändert? Was hast du nach dem Hören gemacht?

Rise Up & Shine

Laura Seiler Unterschrift

3 1
93
91
1
3
4
21

22 Kommentare
  • Chantal Gepostet unter 09:11h, 04 Februar Antworten

    Diesen Powertalk habe ich auf dem Weg zur Arbeit gehört. Ich kam mir stark vor. Es war der Hammer. Ich war so kraftvoll und überzeugt, dass alles gut wird. Ich kam mir vor, wie der Stärkste Mensch der Welt und bin mir einem Lachen durch die Staßen gelaufen.

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 16:51h, 10 Februar Antworten

      Liebe Chantal,
      es ist so schön zu hören, wie stark dich der Higher Self Talk inspirieren und empowern durfte 🙂
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Birgit Pfeifer Gepostet unter 07:28h, 27 Juli Antworten

    Bekommt man die Musik irgendwo? Für Downs wäre es schön, die Musik zu hören und die Worte im Kopf zu haben …

    • Miriam - Team Liebe Gepostet unter 08:39h, 31 Juli Antworten

      Hallo liebe Birgit,
      Laura benutzt für ihre Podcastfolgen nicht kommerzielle Musik, sodass man diese leider nicht erwerben kann. Ich bin mir aber ganz sicher, dass du für dich auch deine persönliche Motivationsmusik findest und du kannst dir ja in solchen Momenten auch den Higher Self Talk von Laura anmachen, das verändert auch meistens ganz viel, da spreche ich aus eigener Erfahrung <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

  • Friederike Gepostet unter 22:40h, 08 Juli Antworten

    Ich finde gerade die Musik toll. Immer öfter denke ich im Alltag: Was für ein schöner Moment, fehlt nur noch die passende Musik, um als Spielfilmszene durchzugehen. Hier wird sie gleich mitgeliefert; sozusagen ein „Soundtrack of my Life (to come)“, der mir Energie und gute Laune gibt.

    • Sophia Gepostet unter 19:28h, 11 Juli Antworten

      Ach wie witzig, genau den gleichen Gedanken habe ich auch sooo oft. 🙂

    • Tabea TeamLiebe Gepostet unter 10:59h, 15 Juli Antworten

      Ein schöner Vergleich, Friederike, genauso denke ich auch. =)
      Alles Liebe,
      Tabea

  • Daniela Gepostet unter 12:48h, 02 Juli Antworten

    Tausend Dank dafür. Am Ende liefen die Tränen ? es hat so. Viel. Bewegt.

    • Tabea TeamLiebe Gepostet unter 11:33h, 03 Juli Antworten

      Manchmal dürfen auch mal Tränen fließen. <3

  • Ilsemarie Gepostet unter 23:02h, 29 Juni Antworten

    Liebe Laura,

    danke danke danke ❤️
    für den emotionalen Podcast ?

    Das ging mir durch „ Mark und Bein „

    Ganz liebe Grüße von
    Ilsemarie

    • Tabea TeamLiebe Gepostet unter 11:31h, 03 Juli Antworten

      Alles Liebe zu dir Ilsemarie <3 Hab noch einen wundervollen Tag!

  • Sofie Gepostet unter 16:53h, 28 Juni Antworten

    Liebe Laura,
    ich finde Deine Podcasts wirklich super und sie haben mich schon an spannende Punkte geführt. Die Musik hat mich aber diesmal total abgelenkt, ich konnte mich kaum auf Deine Worte konzentrieren.

    • Tabea TeamLiebe Gepostet unter 11:30h, 03 Juli Antworten

      Liebe Sofie,
      Danke für deine Ehrlichkeit und Offenheit.
      Ich denke, das ist einfach Geschmackssache und jeder hat da andere Wünsche und Bedürfnisse. 🙂
      Ich hoffe, der Higher Self Talk gefällt dir dennoch.
      Alles Liebe
      Tabea vom TeamLiebe

      • Sofie Gepostet unter 09:57h, 20 Juli Antworten

        Klar, inhaltlich kann ich ganz viel mitnehmen und Lauras Art, die Dinge auszudrücken, kommt bei mir sehr gut an.
        Vielleicht gibt es ja auch schon einen ähnlichen Podcast, den ich noch nicht entdeckt habe, in dem Ähnliches ohne Musik formuliert ist? Oder, als Idee, falls das technisch möglich ist, eine Version mit und eine ohne musikalische Untermalung?
        Danke auf jeden Fall für die freunliche Rückmeldung!
        Sofie

  • Amy Gepostet unter 21:02h, 27 Juni Antworten

    Liebe Laura, super und vielen Dank für die tolle Hilfe,!!!! Gerne auch ohne Musik, die stört mich leider zu sehr. Ansonsten alles wie immer von dir:top!

    • Tabea TeamLiebe Gepostet unter 11:29h, 03 Juli Antworten

      Danke für dein ehrliches Feedback und deine lieben Worte. 🙂 Alles Liebe, Tabea vom Team Liebe<3

  • Uli Gepostet unter 05:42h, 27 Juni Antworten

    Wow, super, so kraftvoll!!! DANKE was für ein Geschenk, genau im richtigen Moment, DANKE!!!

    • Tabea TeamLiebe Gepostet unter 11:28h, 03 Juli Antworten

      Danke, dass du dir die Zeit nimmst, reinzuhören. <3 <3 <3

  • Sigune Dornuf-Errerd Gepostet unter 20:48h, 26 Juni Antworten

    Hey meine liebe Laura ?
    Danke für deine kraftvollen Worte und Gedanken ?♥️??
    Bei mir ist während des Podcast ein Energiefluss in laufen gekommen Wahnsinn ♥️
    Jetzt lieg ich draußen lese deine Gedanken und Worte nochmal und lasse sie wirken ?
    Bin gespannt auf die nächsten Tage ♥️?????????

    • Tabea TeamLiebe Gepostet unter 11:28h, 03 Juli Antworten

      Hallo Sigune, danke für das Anhören des Higher Self Talks. 🙂 Wir wünschen dir noch einen wunderbaren Tag voller wundervollen Erkenntnisse!

  • Silke Gepostet unter 06:02h, 26 Juni Antworten

    Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber WIE GEIL IST DAS DENN?
    Das hat so unglaublich gut getan, ist so powerful! Danke! Danke! Danke!

    • Tabea TeamLiebe Gepostet unter 11:27h, 03 Juli Antworten

      Alles gut, die Wortwahl ist doch genau richtig. 🙂 Alles Liebe an dich

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.