14 Aug #215 Podcast: 101 positive Affirmationen für dein Leben

Warum du erst in deiner inneren Welt leben musst, was du im Außen erschaffen willst

Ich freue mich so sehr, heute diese Podcastfolge mit dir zu teilen! Denn in dieser Folge habe ich die kraftvollsten 101 Affirmationen für dich aufgenommen, die dir helfen, dich mit deinem höchsten ICH BIN und deiner Schöpferkraft zu verbinden.

“ICH BIN” sind die kraftvollsten Worte in diesem Universum, denn alles, was danach folgt, erschafft unsere Realität. Wenn du ein positives ICH BIN hast, hast du in dir eine vollkommen andere Welt, als wenn du ein ICH BIN hast, das dich schwächt. Mit diesen 101 Affirmationen möchte ich dich dazu einladen, dass du beginnst, dein Unterbewusstsein positiv zu programmieren und so nach und nach kraftvolle ICH BINs in dir einzupflanzen. Du kannst dir das vorstellen wie kleine Samen des positiven Selbstbildes. Aus diesen Samen werden in dir wunderschöne Blumen, die du auch nach außen bringen kannst.

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • wie deine inneren Überzeugungen deine äußere Welt erschaffen,
  • warum du dir dein kraftvollstes ICH BIN bewusst machen solltest,
  • welche Affirmationen dir helfen, deine Schöpferkraft zu aktivieren und
  • wie du diese Affirmationen richtig für dich nutzen kannst.

ICH BIN sind die beiden schöpferischsten Worte in diesem Universum

Unsere innere Welt erschafft immer unsere äußere Welt. Je nachdem, welches ICH BIN wir in uns haben, erschaffen wir unsere Realität.
Ich bin, was ich wähle zu sein.
Aufgrund unseres ICH BIN
  • denken wir bestimmte Gedanken,
  • fühlen wir bestimmte Gefühle,
  • treffen wir bestimmte Entscheidungen und
  • machen bestimmte Erfahrungen, die uns wiederum in unserem ICH BIN bestätigen.

Das ist wie ein innerer Kreislauf, den wir immer wieder durchlaufen. Meistens ist das ein sehr unbewusster Prozess.
Ich bin mutig und voller Vertrauen.

Wie du die Magie von Affirmationen richtig für dich nutzt

Affirmationen sind Formulierungen, die dir dabei helfen, positive Gedanken zu denken. Doch Affirmationen können ihre Magie erst dann entfalten und dich dabei unterstützen, dein Leben nach deinen Vorstellungen zu erschaffen, wenn du sie auch wirklich fühlst und lebst.

Fühle also tief in dich hinein, wenn du diese Affirmationen hörst, denkst, sprichst und wiederholst. Stell dir dafür ganz genau vor, wie es ist, wenn du diesen Satz glaubst und lebst. So trainierst du dein Unterbewusstsein darauf, dieses neue kraftvolle ICH BIN in dir zu realisieren. Frag dich:

  • Wenn ich diesen Satz glaube, wie fühlt sich das an?
  • Welche Entscheidungen treffe ich dadurch?
  • Welche Erfahrungen kann ich machen, die mein ICH BIN bestätigen?
Ich bin immer beschützt.

Wenn du merkst, dass du diese Affirmation gerade noch nicht wirklich fühlen kannst, dann setze vor die Affirmation: “Mit jedem Sonnenaufgang”. So kommst du deiner Affirmation Tag für Tag, Schritt für Schritt näher. Zum Beispiel: Mit jedem Sonnenaufgang werde ich mehr und mehr zu mir selbst.

Du kannst die Affirmationen leise in deinem Kopf oder laut aussprechen. Spüre in dich hinein, was sich für dich richtig anfühlt. Ich empfehle dir, die Affirmationen dann zu machen, wenn du irgendwo in Stille sitzen kannst, zum Beispiel bei deiner Morgen- oder Abendroutine. Du kannst sie auch zwischendurch hören, wenn du mal eine Pause oder einen Motivationsbooster brauchst.

Nutze die Affirmationen am besten jeden Tag und lass sie in dein Herz fließen, um dich mit deinem höchsten Selbst und deinem kraftvollsten ICH BIN zu verbinden.

Ich bin Liebe, ich gebe Liebe und ich werde geliebt.

Um dir dabei zu helfen, dein neues kraftvolles ICH BIN zu erkennen und zu ankern, habe ich mir etwas Besonderes für dich einfallen lassen: Ich werde in der kommenden Woche (19.-23. August) jeden Tag um 19 Uhr ein Live Coaching auf Facebook geben! Wenn du dir also schon immer mal gewünscht hast, von mir gecoacht zu werden, ist das jetzt deine Chance. Diese Live Coachings sind für dich komplett kostenlos. Wir werden an diesen 5 Tagen zusammen den Kreislauf (ICH BIN – Gedanken – Gefühle – Entscheidungen – Erfahrungen) durchgehen und so dein kraftvolles ICH BIN und eine wundervolle Vision für dein Leben entwickeln.

Hier kannst du dich anmelden: https://lauraseiler.com/iam

Wenn du dich anmeldest, erhältst du zusätzlich noch eine Meditation von mir, die dir hilft, dich mit deinem höchsten ICH BIN zu verbinden.

Ich bin bereit, mich selbst zu finden.

Ich hoffe sehr, dass dich diese Affirmationen empowern. Wer bist du und welches Leben möchtest du dir erschaffen?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Trage dich jetzt in die Warteliste für meinen neuen Online Kurs I AM ein: www.lauraseiler.com/iam

Rock on & Namasté

Deine Laura
3K Shares

18 Kommentare
  • Sabrina
    Posted at 11:38h, 21 August Antworten

    Liebe Laura, liebes Team um Laura,

    ich höre mir deine Podcasts regelmäßig an und beschäftige mich immer sehr damit. Jedoch – und ich weiß nicht warum- muss ich bei den Affirmationen immer anfangen zu weinen. Ich will ein zufriedener Mensch sein, habe aber das Gefühl, dass je mehr ich versuche Zufrieden zu sein desto Kraftloser und Antriebsloser werde ich. Mittlerweile – nach Arztbesuchen, Therapien – bin ich an einem Punkt an dem ich nicht mehr weiter weiß. Auch bei Meditationen muss ich meist anfangen zu weinen… und das Gefühl der Leere und Taubheit bleibt. Ich bin ratlos und hoffe, dass mich irgendwer da draußen hört und mir eine Hand reicht um mir selbst zu helfen. Denn so, möchte ich mein Leben nicht leben. Ich will Dankbar sein und etwas Erschaffen für mich, für andere… In großer Hoffnung, S.

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 14:53h, 21 August Antworten

      Liebe Sabrina, wir danken dir sehr für dein Vertrauen, deine Gedanken und Gefühle mit uns zu teilen. Deine Offenheit wissen wir wirklich sehr zu schätzen!
      Du meintest ja, dass du ein Gefühl von Leere und Taubheit in dir hast! Wenn du aber weinst sind da durchaus eine ganz Menge an Gefühlen in dir und weinen hat etwas ganz Heilsames und zeigt dir eigentlich nur, dass sich etwas anfängt in dir zu lösen – was einfach Mega gut ist!
      Zudem möchte ich dich ermutigen, dran zu bleiben! Persönliche Weiterentwicklung ist ein Prozess und wenn du den Weg gehst und dranbleibst, dann wirst du immer mehr und mehr in die Dankbarkeit kommen und ins Erschaffen.
      Wenn ich deine Worte lese, kann ich dich absolut fühlen! Auch ich stand einmal an dem Punkt wo ich das Gefühl hatte, jeder Mensch außer ich, ist glücklich und zufrieden und ein paar Jahre später, zum heutigen Tag weiß ich, es hat sich sowas von gelohnt, dran zu bleiben! Ich habe Routinen in meinen Tag integriert, mir damals eine Laura Podcastfolge nach der anderen “reingezogen” und mein Bewusstsein hat sich dadurch nach und nach immer mehr erweitert. Habe damals die Rise Up & Shine Uni gemacht, war dann im Higher Self Home Programm von Laura und bin schließlich im Team bei Laura gelandet und meine Vision und mein Traum wurden plötzlich Realität.
      Warum ich dir das erzähle? Um dir Mut und Hoffnung zu machen, dass JEDER es schaffen kann!
      Es gibt immer Höhen und Tiefen und kein Zustand in unserem Leben bleibt für immer – halte dir das immer wieder vor Augen! Es wird der Tag kommen, an dem du das fühlen wirst, was du dir so sehr wünschst, ganz nach dem Motto „Ich bin in Dankbarkeit, Ich bin Fülle und Ich bin absolut zufrieden! =) Umgib dich mit Menschen, die dir guttun und dich in deinem Leben weiterbringen und inspirieren! Komm super gerne in unsere TeamLiebe Facebook Gruppe oder komm auf unsere Community Treffen? Vielleicht magst du in dieser Woche auch noch an Lauras kostenlosem 5 tägigen online LIVE Coaching auf Facebook teilnehmen oder bist sogar schon dabei? Ansonsten kannst du dich noch hier dafür anmelden: https://lauraseiler.com/i-am-newsletter/ Wir freuen uns auf alle Fälle, wenn wir dich auf deinem Weg begleiten dürfen! Alles Liebe zu dir und eine große “i feel you – Herzensumarmung” Janine aus dem TeamLiebe Laura Seiler

  • Sigune
    Posted at 14:32h, 15 August Antworten

    Hey meine liebe Laura 🥰
    Ich habe mit gerade deine Affirmationen angehört der pure Wahnsinn🤩🤩🤩
    Ich bin total leicht und freue mich riesig über die Gefühle die diese positiven Affirmationen in meinem Körper auslösen 😃💫☀️
    Ich habe das Gefühl das sich etwas ganz neues in mir öffnet etwas helles und strahlendes 🥰♥️♥️♥️♥️♥️
    Das werde ich jetzt regelmäßig machen bin so gespannt auf alles was kommt🙏🏻🙏🏻🙏🏻♥️ Tausend dank dafür 🙏🏻🙏🏻🙏🏻♥️

  • Alina
    Posted at 09:57h, 15 August Antworten

    Liebes Team, liebe Mithörer,
    ich habe die Folge 1x gehört und gedacht, wow wie schön. Gefühlt habe ich einigen Affirmationen zugestimmt, viele aber mit einem na ja bewertet.
    Das hat mich interessiert. Ich habe mir also eine Tabelle gemacht mit 3 Spalten: ” Klare JA” – ” Nicht wirklich” und ” Ja, ist aber ausbaufähig”.

    Dann habe ich den Podcast wieder gehört und jedes mal eine Strich gemacht. Aus dem Bauch raus, ohne nachdenken. Das war ganz leicht. Dabei ist folgendes rausgekommen.

    17 x ein, nicht wirklich – 35x ist da aber ausbaufähig – und 49 x ein ganz klares JA !!!! Ich bin begeistert! Das hatte ich nicht erwartet. Das war gefühlt ganz anders.

    Es fällt mir auch viel leichter formulierten Affirmationen zu folgen, statt selbst zu formulieren. Glaube, ich suche immer nach der richtigen Formulierung. Dann habe ich häufig gar keine gefunden – wie blöd!

    Erkenntnis: ICH BIN viel besser als ich dachte

    Danke, für die Hilfe zu dieser Erkenntnis. Es fühlt sich super an. Einen wunderbaren Tag
    Alina

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 12:59h, 15 August Antworten

      WOW liebe Alina – wie klasse, dass du dich selbst nochmal so intensiv mit den Affirmationen beschäftigt und diese für dich reflektiert hast um dadurch zu solch einer wundervollen Erkenntnis zu kommen! =)

    • Alina
      Posted at 10:24h, 16 August Antworten

      Hallo ihr Lieben,
      dieser Podcast lässt mich nicht los. Nach meinen Erkenntnissen gestern hatte ich einen wunderbaren Tag voll Freude und Glücksgefühlen.
      Heute morgen habe ich alles noch einmal gehört. Habe jede Affirmation aufgeschrieben und meinen Rubriken farblich zugeordnet. Anschließend sortiert. Ich wollte wissen welche Affirmation ich eigentlich wohin steckte, das wusste ich gestern im Anschluss nicht mehr.
      Dabei hat meine Rubrik „ nicht wirklich“ eine Stimme verloren? Die Rubrik „ ist ausbaufähig“ hat Zuwachs bekommen und meine „ klaren JA`S“ sind defizitär. Dafür gab es eine Zwischenrubrik.
      Merkwürdige Sache. Die Zwischenrubrik habe ich später zugeordnet. Dabei war ganz eindeutig zu spüren, dass aufschreiben hat der Verstand sortiert, passte aber nicht so richtig. Bei näherer Betrachtung kam das Gefühl ins Spiel und die Zuordnung wurde eindeutiger.
      Woher diese Verschiebung? Gestern habe ich nur gehört und Strichliste gemacht. Lauras Energie hat mich dabei getragen. Ihr positives, freudiges, energievolles war ganz im Vordergrund und hat es leicht gemacht.
      Heute war das Aufschreiben und zuordnen im Vordergrund, ganz anders. Dabei bin ich nicht so im Fühlen. Erst wenn ich mich damit beschäftige kommt das Fühlen zurück. Wieder eine spannende Erfahrung. Rubrik 2 und 3 sind jetzt fast gleich, aber das hat eindeutig etwas mit meiner Wahrnehmung zu tun. Ich bleibe dran!
      Ich bin DANKBAR für diese Erkenntnis, einen freudvollen Tag an alle da draussen
      Alina

  • Edda
    Posted at 09:26h, 15 August Antworten

    Ich kann mich nicht anmelden…..bin nicht bei Facebook…. was kann ich tun? Glg Edda

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 12:51h, 15 August Antworten

      Hallo liebe Edda, gerne kannst du uns dazu eine Mail an [email protected] schreiben =)

  • Kathrin
    Posted at 22:16h, 14 August Antworten

    Danke, liebe Laura, vielen, vielen Dank für diese wunderbare Folge – es ist so schön, dass es Dich gibt und ich bin immer wieder so voller Dankbarkeit, dass ich Dich gefunden habe und für Dein Tun 🙂

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 12:54h, 15 August Antworten

      Dankeschön liebe Kathrin für deinen Beitrag und dein ganz liebes Kommentar an Laura =) Ich hoffe sehr, dass dich die positiven Affirmationen ab sofort an in deinem Leben bereichern dürfen! Herzensgruß an dich, deine Janine aus dem TeamLiebe! <3

  • Nagel
    Posted at 19:21h, 14 August Antworten

    Ich bin überflüssig. Ich bin nicht gebraucht. Und nun ?????????

    • kara
      Posted at 22:08h, 14 August Antworten

      Willst Du das glauben? Das ist Deine Entscheidung!

    • Kathrin
      Posted at 22:18h, 14 August Antworten

      Hast Du Dir die Folge denn mal angehört? Ich denke, wenn Du sie Dir mit offenem Herzen oder zumindest offenen Ohren anhörst, müsste sie Deine Frage mehr als beantworten…

  • Judith
    Posted at 12:16h, 14 August Antworten

    Hallo liebes Team,

    ich würde sehr gerne bei dem Life-Coaching mitmachen, bin aber nicht auf Facebook angemeldet. Was kann ich tun, um trotzdem dabei zu sein?

    Danke für eure Arbeit, ihr öffnet die Augen und Herzen der Menschen ❤
    LG Judith

    • Judith
      Posted at 12:20h, 14 August Antworten

      Support kontaktiert 👍

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 14:00h, 14 August Antworten

      Liebe Judith, danke dir für deine so liebevollen Worte =) Gerne kannst du uns dazu eine Mail an [email protected] schreiben =)
      Wir freuen uns sehr von dir zu lesen! Herzensgruß Janine aus dem TeamLiebe <3

  • Kerstin
    Posted at 08:36h, 14 August Antworten

    LAURA <3 … wie grandios ist das denn bitte!!! 🌈 Affirmationen … ich ‚liebe‘ sie. In dieser Art & Weise zelebriert, ist das einfach mega krass. WUNDERBAR 🌻 Hab DANK für dieses einfache Tool, um im Alltag noch bewusster zu sein/zu bleiben..

    I c h bin DIR d a n k b a r 💫

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 14:03h, 14 August Antworten

      Dankeschön für deinen Beitrag zu den Affirmationen liebe Kerstin =) Einfach mega schön, dass dir dieses “einfache Tool” hilft um dich kraftvoll in deinem Alltag zu begleiten! So schön, dass es dich gibt! <3

Hinterlasse hier deinen Kommentar