30 Okt #226 Podcast: Higher Self Power Talk: Ich liebe wieder

Bist du bereit wieder im Einklang mit der grenzenlosen Liebe in dir zu leben?

Ich freue mich so sehr, die neue Podcastfolge mit dir zu teilen, denn so viele von euch haben sich einen PowerTalk gewünscht und heute gibt es wieder einen! Das Thema passt zur Folge von letzter Woche (#225): die eigene Wahrheit leben. Es ist so wichtig, dass wir alle unsere Masken fallen lassen und unser Leben in Liebe erschaffen. Denn wir sind nicht hier, um perfekt zu sein. Wir sind hier, um Frieden in uns und in die Welt zu bringen.

Du kannst dir den PowerTalk im Auto anhören, auf dem Weg zur Arbeit, vor dem Spiegel, abends im Bett oder wo auch immer es sich für dich gut anfühlt. Er ist dafür gedacht, dass du ihn dir immer und immer wieder anhören kannst, um deine eigene Macht wieder zu aktivieren. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

Dieser Higher Self PowerTalk hilft dir dabei, …

  • deine eigene Wahrheit zu leben,
  • deine Maske abzunehmen und in deine Kraft zu kommen,
  • die Angst vor der Angst aufzulösen und
    deine Liebe zu leben und dein Licht mit der Welt zu teilen.

Unsere Macht zu leben bedeutet, dass wir ein Leben in Liebe erschaffen

So viele Menschen leben nur eine begrenzte Version von sich, weil sie sich irgendwann auf ein bestimmtes Level von Gedanken, Gefühlen und Gewohnheiten eingependelt haben. Es ist ein Level, das viel zu oft auf Selbstzweifeln, Vorwürfen und einem inneren Kampf basiert. Denn aus Angst, den Erwartungen anderer nicht zu entsprechen und nicht gemocht und nicht geliebt zu werden, setzen sie eine Maske auf.
Mach dich nicht länger klein, sondern aktiviere deine Macht!

Die Wahrheit ist: Das, wovor sie eigentlich Angst haben, ist ihre eigene Größe, ihr eigenes Licht und ihre eigene Liebe! Unsere Angst erinnert uns daran, wofür unser Herz schlägt und was uns wirklich wichtig ist.

Auch wenn wir Angst haben, können wir lieben. Auch wenn wir Angst haben, können wir vertrauen. Auch wenn wir Angst haben, können wir unsere Träume leben.

Nur weil du Angst hast, bedeutet das nicht, dass du nicht der Mensch sein kannst, der du sein möchtest!

Wenn wir uns selbst vergeben und die Vorwürfe, die wir noch gegen uns haben, loslassen, haben wir die Energie, um uns mit der Liebe in uns zu verbinden. Liebe ist unsere größte Macht. Und unsere Macht ist die Fähigkeit, unser Leben und die Welt verändern zu können.

Wir alle können uns heute, jetzt, in diesem Moment dazu entscheiden, uns der Welt wieder zu zeigen – so wie wir sind, mit all unseren Wunden und Verletzungen und mit all unserer Power und Liebe.

Liebe wieder! Nimm deine Maske ab und zeige der Welt deine Einzigartigkeit.
Ich hoffe sehr, dass dir dieser PowerTalk gut tut, dich inspiriert und empowert. Teile die Folge sehr gerne mit Menschen, die du liebst, damit wir gemeinsam unsere Liebe und unser Licht in die Welt bringen können.
Was zählt, ist, dass du echt bist!

Du kannst dich noch bis zum 3. November für den “I AM” Onlinekurs anmelden! In diesem Onlineprogramm geht es darum, in jedem der 10 wichtigsten Lebensbereiche eine neue, kraftvolle Identität und somit eine ganzheitliche Vision für dein Leben zu erschaffen. Werde in deiner inneren Welt das, was du dir für deine äußere Welt wünschst. Hier findest du alle Infos und die Anmeldung für “I AM”: https://lauraseiler.com/iam

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Rock on & Namasté

Deine Laura
271 Shares

12 Kommentare
  • Christina Müller
    Posted at 10:41h, 03 November Antworten

    Hallo, heute ist es es mir sehr schwer gefallen dir zu zuhören. Du hast mir viel zu schnell gesprochen.
    LG Christina

    • Tabea TeamLiebe
      Posted at 16:33h, 06 November Antworten

      Danke für dein ehrliches Feedback, liebe Christina. =)
      Ich hoffe, die Folge hat dir dennoch gefallen.

      Alles Liebe,
      Tabea vom TeamLiebe

  • Brigitte
    Posted at 09:43h, 01 November Antworten

    Wunderschön – genau das, was ich momentan als Motivation brauche.

    Vielen, lieben Dank

    • Tabea TeamLiebe
      Posted at 16:32h, 06 November Antworten

      Liebe Brigitte,

      Danke, dass ist sehr lieb von dir.
      Schön, dass dir die Folge gefallen hat. =)

  • Sandra
    Posted at 17:54h, 31 Oktober Antworten

    Liebe Laura,

    dein Powertalk is genial ! Danke dir ganz doll ! Herzlichst, Sandra

    • Tabea TeamLiebe
      Posted at 16:31h, 06 November Antworten

      Danke für deinen tollen Kommentar zu der Folge. <3

  • Vicky
    Posted at 13:09h, 31 Oktober Antworten

    Danke für dieses so wertvolle Geschenk liebe Laura. Namaste.

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 17:23h, 31 Oktober Antworten

      Wie schön, dass der Power Talk so wertvoll für dich ist! Danke für deine lieben Worte an Laura =)

    • Tabea TeamLiebe
      Posted at 16:30h, 06 November Antworten

      Danke für deinen Kommentar, liebe Vicky. Schön, dass dir der Higher Self Power Talk gefallen hat.

  • Uli
    Posted at 09:10h, 31 Oktober Antworten

    Wow, danke dir, liebe Laura! Jede Sekunde deines Powertalks ist so wundervoll, so kraftvoll und so liebevoll…. DANKE!

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 17:22h, 31 Oktober Antworten

      Liebe Uli! So schön, dass dir der Power Talk so gut gefällt =) Danke für dein Feedback <3 Herzensumarmung an dich <3

    • Tabea TeamLiebe
      Posted at 16:29h, 06 November Antworten

      Danke für deinen lieben Kommentar, Uli. 🙂

Hinterlasse hier deinen Kommentar