05 Feb #240 Podcast: Best Of Rise Up & Shine Uni 2020 – die kraftvollsten Erkenntnisse

Kennst du deinen eigenen authentischen Lebensweg?

Freunde der Sonne, heute gibt es eine absolute Special Folge im Podcast! Im Januar hatten wir uns in der Rise Up & Shine Uni® jeden Morgen zur Live Session getroffen mit Meditationen, Atemübungen und ganz viel Coaching Input. Ich habe mir überlegt, dass ich gerne ein kleines Best Of aus der RUSU mit dir teilen möchte und wir haben eine Art RUSU PowerTalk zusammengeschnitten. So kannst du eintauchen in diese powervolle und wunderschöne Energie, die wir im Januar hatten.

Die Rise Up & Shine Uni® ist mein 4-wöchiger intensiver Onlinekurs für persönliche Weiterentwicklung, der dich dabei unterstützt, wieder in deine Kraft zu kommen und dir das Leben zu erschaffen, das du dir wirklich wünschst. Die RUSU ist ein tief transformierendes Programm und beinhaltet all mein Wissen, meine Tools und meine ganze Liebe. Alles, was ich dir mitgebe, hat mir selbst auf meinem eigenen Weg geholfen…

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude mit diesen Ausschnitten und Highlights aus der RUSU 2020!

In dieser Podcastfolge erfährst du…:

  • warum wir so oft an negativen Gefühlen festhalten,
  • was Vergebung wirklich bedeutet,
  • warum in deiner Vergangenheit so viel Stärke für dich liegt,
  • wie du kraftvoll mit Vergleichen umgehen kannst und
  • warum es so wichtig ist, dass wir unsere Werte und unseren eigenen authentischen Lebensweg kennen.

Wie du wieder ganz in deinem Licht erstrahlst

Noch vor einigen Jahren lief ich ständig vor meinen Problemen davon, anstatt sie endlich anzugehen. Ich war immer schlecht gelaunt, hatte kaum Geld, war in ungesunden Beziehungen und unzufrieden mit meinen Jobs.

Irgendwann erkannte ich, dass das, was ich im Außen immer gesucht habe, schon längst in mir ist und dass ich der einzige Mensch bin, der mein Leben ändern konnte!

Es ist ein absoluter Game Changer, wenn wir uns selbst erlauben, dass es andere Möglichkeiten gibt, uns und unser Leben zu sehen. Wir müssen nicht in Beziehungen bleiben, die uns verletzen, oder jeden Tag zu einem Job gehen, der uns nicht erfüllt. Wir dürfen andere Erwartungen an das Leben, an uns selbst und unsere Zukunft haben.

Nur weil dir Menschen vielleicht mal gesagt haben, wie du bist, was für dich nicht geht, was für Erwartungen an dich da sind, heißt das nicht, dass du sie bis ans Ende deines Lebens leben musst. Im Gegenteil! Du hast hier und jetzt und heute die Möglichkeit, dir diese Frage zu stellen: Wer möchte ich eigentlich sein in meinem Leben?

Als ich angefangen habe, mich mit meiner eigenen persönlichen Weiterentwicklung zu beschäftigen, hat sich mein Leben komplett geshiftet von einem Mangeldenken zu einem Higher Self-Mindset. Heute bin ich Visionärin, Coach, Bestsellerautorin, Host des #1 iTunes Podcasts Happy, Holy & Confident und vor allem ein glücklicher Mensch in allen Lebensbereichen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen und Wünschen erschaffen kann. Dafür müssen wir allerdings uns und unsere Energie auf ein anderes Level bringen, denn wir können unsere Probleme nicht auf der Ebene lösen, auf der sie auch entstanden sind.

Es ist elementar wichtig, dass wir Klarheit haben und die eigenen Werte kennen, alte Verletzungen heilen, unsere Vergangenheit als powervolle Quelle für uns sehen und uns jeden Tag auf unsere Ziele fokussieren, um unseren authentischen Lebensweg gehen zu können und zu wissen, dass nur das Beste auf uns wartet.

Ich bin damals all die Schritte alleine gegangen, aber hatte mir so sehr jemanden gewünscht, der mir zeigt, wie ich mich mit der Kraft, Fülle und Liebe in mir verbinde. Deswegen ist es mein Herzenswunsch, dich dabei zu begleiten und zu unterstützen, dir ein erfülltes Leben zu erschaffen und in deinem ganzen Licht zu erstrahlen!

Gerade die Momente, in denen wir innerlich verzweifelt sind, sind die Momente, die uns heute zu diesem Licht machen, das wir sind. Nur in der Dunkelheit finden wir unsere größte Stärke.

Wenn du im Januar nicht dabei warst, aber die Rise Up & Shine Uni® noch machen möchtest, kannst du dich bis zum 17.02. für die zweite Runde anmelden. Du bekommst Zugriff auf alle Inhalte und auf die Aufzeichnungen aus dem Januar. So kannst du die RUSU für dich nutzen, um deine Energie in deinem Leben auf ein neues Level zu bringen und in deinem Licht zu erstrahlen!

Die RUSU hilft dir dabei…

  • dysfunktionale Glaubenssätze zu transformieren, alte Verletzungen loszulassen und ein neues, positives Selbstbild zu entwickeln,
  • dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist und dich mit deinem Higher Self zu verbinden,
  • deinen authentischen Lebensweg klar vor dir zu sehen,
  • dich auf deine Ziele zu fokussieren und die ersten Schritte zu gehen,
  • kraftvolle Gewohnheiten und Rituale in deinem Alltag zu etablieren,
  • deine Aufmerksamkeit und Energie so einzusetzen, dass du deine Ziele, Wünsche und Visionen manifestierst und
  • ein Momentum aufzubauen und dir so mit deiner grenzenlosen Schöpferkraft das Leben zu erschaffen, das dich von Herzen erfüllt!

 

Die Rise Up & Shine Uni® unterstützt dich mit zahlreichen kraftvollen Coaching Übungen und Meditationen, die dir im Mitgliederbereich zur Verfügung stehen. Zusätzlich erhältst du ein wunderschönes, begleitendes Workbook, Yoga Sessions, eine wundervolle Community und viele weitere inspirierende Features.

Hier kannst du dich für den zweiten Durchlauf anmelden:

Um Dinge zu erschaffen in unserem Leben, ist es einfach extrem wichtig, dass wir Entscheidungen treffen.

Ich hoffe sehr, dass dir diese Podcatsfolge gefällt, dass du einige Erkenntnisse für dich mitnehmen kannst und dich empowert fühlst.

Was war deine wertvollste Erkenntnis? Falls du die RUSU gemacht hast: Was war dein RUSU-Wunder und was hast du für dich transformiert?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Wann warst du für dich selbst dein Engel?

 

Rock on & Namasté

Deine Laura
97 Shares

1 Kommentar
  • Babsi
    Posted at 15:50h, 05 Februar Antworten

    Hallo!
    Die Rusu war total genial und ich kann sie jeden Menschen nur wärmstens Empfehlen. Sie verändert einiges und Laura gibt einem so tolle Tools an die Hand. Ich bin Rusu Stundentin seit 2018 und dieses Jahr war wieder genial einige tolle Veränderungen die einem Helfen und inspirieren. Danke dafür
    Glg Babsi🤗

Hinterlasse hier deinen Kommentar