11 Mrz #245 Podcast: Birthday Special – Meine 4 Learnings aus 4 Jahren Happy, Holy & Confident

Was passiert, wenn du dir erlaubst, erfolgreich zu sein?

Die neue Podcastfolge ist eine ganz besondere, denn wir feiern heute, dass Happy, Holy & Confident in dieser Woche 4 Jahre alt wird! In diesem Birthday Special feiern wir die letzten 4 Jahren und all die Learnings, die ich in dieser Zeit für mich mitnehmen konnte. Ich erzähle dir, wie mein Leben vor dem Podcast aussah und wie ich die ersten Schritte gegangen bin, wie es für mich war, als ich meinen Fangirl Moment mit Neale Donald Walsch im Interview hatte und was ich glaube, was das Erfolgsgeheimnis von meinem Podcast ist.

An dieser Stelle möchte ich dir von ganzem Herzen Danke sagen! Danke für die Reise, die wir in diesen letzten 4 Jahren gemeinsam gemacht haben! Danke für deine Unterstützung! Danke, dass du diesen Weg zusammen mit mir gehst und dass ich hier aus meinem Herzen sprechen darf! Danke, danke, danke!

Es ist unglaublich, was durch den Podcast alles entstanden ist. Jeden Tag erreichen mich und mein Team Nachrichten, in denen Menschen schreiben, was sich durch den Podcast, die Rise Up & Shine Uni, I AM, das Higher Self Home, die Bücher und die anderen Angebote alles in ihrem Leben verändert hat. Das macht mich zutiefst dankbar und das ist das, wofür ich jeden Morgen aufstehe.

Um die 4 Jahre Happy, Holy & Confident gebührend zu feiern, habe ich mir etwas ganz Besonderes überlegt: Ich möchte dir gerne Danke sagen und teile diese Woche jeden Tag mit dir meine liebsten und kraftvollsten Folgen der letzten 4 Jahre und du hast an jedem Tag die Möglichkeit, ein wundervolles Geburtstagsgeschenk zu gewinnen! Geh dafür einfach auf meine Seite bei Instagram @lauramalinaseiler oder bei Facebook.

Und jetzt: Let’s celebrate Happy, Holy & Confident!

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • wie du für deine Idee losgehen kannst, auch wenn du den Weg noch nicht kennst,
  • warum du einen positiven Unterschied auf dieser Welt machen kannst,
  • wie du dir selbst erlaubst, wirklich erfolgreich und erfüllt zu sein und
  • welche Magie in deinem Leben passiert, wenn du deiner inneren Stimme folgst.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welche Magie auf deinem einzigartigen Weg auf dich wartet

Wir warten häufig darauf, dass wir keine Angst mehr haben oder dass uns jemand sagt, wie es geht oder dass wir den Weg komplett sehen und denken, dass wir erst dann losgehen könnten. Aber du weißt, die Wahrheit ist: Erst wenn du losgehst, wird sich der Weg zeigen!

Auf deinem Weg wirst du natürlich Herausforderungen haben und es wird Momente geben, die schwierig sein werden und wo du zweifelst. Aber all das gehört zum Weg dazu.

Es geht nicht darum, dass der Weg einfach ist, sondern es geht darum, dass es der richtige Weg ist für dich. Und der richtige Weg ist meistens der Weg, der auch unser eigenes größtes Wachstum für uns bereithält.

Lass die Vergangenheit nicht eine Kopie von deiner Zukunft sein.

Ich bin so dankbar, dass ich damals einfach losgegangen bin. Denn all das, was du heute siehst, ist nur da, weil ich damals den ersten Schritt gegangen bin und die erste Folge aufgenommen habe.

Du siehst jetzt vielleicht nur das, was da ist, aber ich kann dir sagen, dass davor schon so viel passiert ist! Vor diesen 4 Jahren hat für mich schon eine Reise stattgefunden, die mich darauf vorbereitet hat, all das heute zu tun. Auf dieser Reise gab es so viel Chaos, so viele Heartbreaks, so viele Male, die ich hingefallen bin und so viele “Fehler”, die ich gemacht habe und aus denen ich gelernt habe.

Es kann dich niemand aufhalten, außer du selbst!

Wenn du noch nicht da bist, wo du gerne sein möchtest, heißt das letztlich, dass du für dich hinschauen kannst, welche Gedanken und Überzeugungen du dir erzählst, warum du etwas nicht kannst oder warum etwas nicht geht.

Es ist kein Zufall, dass du auf dieser Welt bist, denn du hast etwas, das der Welt dient und das du der Welt geben kannst. Es ist die Aufgabe von jedem von uns, für sich herauszufinden, was wir in uns haben, was uns und die Welt erfüllt.

Frag dich, was für dich ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben ist, und dann stell dich auf den Standpunkt, dass du genau das leben darfst! Bau dir innerlich eine Welt auf, die positiv und liebevoll ausgerichtet ist, und erlaube dir selbst, das zu erschaffen, was du gerne erschaffen möchtest.

Du darfst den Standard in deinem Leben erhöhen.

Ich hoffe sehr, dass dir dieses Birthday Special gefällt, dass du wertvolle Erkenntnisse für dich mitnehmen kannst und dich jetzt empowert fühlst.

Was ist deine liebste Folge aus den 4 Jahren Happy, Holy & Confident? Was war deine größte Erkenntnis? Wie hat der Podcast dein Leben verändert? Ich freue mich unendlich, von dir zu hören!

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Falls du dich fragst, was sich der Podcast zum Geburtstag wünscht, dann gibt es da nur eine Sache: Teile ihn mit den Menschen, die du liebst!

Du kannst in der Gegenwart, in diesem Moment, in dem du gerade bist, neu wählen, wer du sein möchtest in deinem Leben.

Links zur Folge:
Wenn du wissen möchtest, wie alles angefangen hat, dann höre dir gerne die allererste Folge an: https://bit.ly/3cNEl95

 

Rock on & Namasté

Deine Laura
513 Shares

19 Kommentare
  • Miriam - TeamLiebe
    Posted at 10:53h, 19 Juni Antworten

    Hallo liebe Bettina,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das offene Teilhabenlassen an deiner Situation.
    Es ist so kraftvoll und inspirierend und stark zu lesen, welche Geschichte du gegangen bist! Wir danken dir von ganzem Herzen dafür, du bist ein Geschenk für diese Welt!
    Schön, dass es dich gibt!
    Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
    Miriam vom TeamLiebe ♡

  • stefanie
    Posted at 21:42h, 03 April Antworten

    liebe laura, vielen dank für deine inspirationen! deine begeisterung ist ansteckend : ) du nimmst ganz viele menschen mit auf den weg zu sich selbst und dafür danke ich dir …
    du sagst in dieser folge, dass vor 4 jahren noch niemand von spiritualität gesprochen hat.
    vielleicht nicht in deinem umfeld – vielleicht weniger im mainstream als es jetzt der fall ist –
    aber es gab schon IMMER menschen (zumindest die 30 jahre, die ich das verfolge), die sich mit dem thema intensiv beschäftigt haben und damit auch nach außen gegangen sind – nur unter sehr viel schwierigeren bedingungen als jetzt.
    sie haben so viel gegenwind erfahren und wurden oft dafür angefeindet und belächelt.
    es sind menschen, die uns den weg geebnet haben – und ich würde mich freuen, wenn du das auch siehst und wertschätzt.
    liebe grüße stefanie

    • Miriam - TeamLiebe
      Posted at 10:45h, 19 Juni Antworten

      Hallo liebe Stefanie,
      vielen lieben Dank für deinen wertvollen Kommentar.
      Laura sieht das auch und respektiert es in vollem Umfang! Es ist so wichtig, dass es all diese Menschen gab!
      Schön, dass es dich gibt! <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

  • Laura Reinker
    Posted at 17:20h, 22 März Antworten

    Hallo Laura Malina Seiler.
    Ich möchte mich auch für deine tollen Beiträge bedanken. In deiner Stimme schwingen so viel Elan und Güte mit. Das gibt den tollen Inhalten den absoluten Kick. Ich finde deine Arbeit, andere in ihre Schöpferkraft zu bringen, so wichtig und essentiell. In dieser Kraft ist das Leben nur schön, glücklich und erfüllend. In deinem Betrag hast du davon gesprochen, dass man nicht alles alleine schaffen muss. Wirklich Großes kann man nur mit Netzwerken schaffen. Beim Hören kam mir diese Idee in den Sinn und da du ja immer sagst EINFACH MACHEN, schreibe ich jetzt einfach diese Worte,

    Meine (super tolle) Mama hat es sich auch zur Aufgabe gemacht, Menschen in ihre Schöpferkraft zu bringen. Sie hat eine astrosophische Praxis. Wer nicht weiß, was das ist, kann sich hier ein Interview anhören von Christian Bischoff mit Randolf Schäfer. https://christianbischoff.libsyn.com/so-verstehst-du-deine-lebensaufgabe-interview-mit-deutschlands-herausragendem-astrosophen-randolf-schfer-folge-211 Bei Randolf Schäfer hat sie gelernt. Genau das macht meine Mum (Annette Herking, Münster, Praxis: La Vie) und ist wirklich super darin. Vielleicht ist es ja genau das, was du gesucht und was dich nun gefunden hat, lieber Leser und liebe Laura.
    Und falls du findest, dass dieser Kommentar die Welt reicher macht, dann lass ihn stehen und wenn nicht, dann ist dass auch ok. Ich musste einfach spontan meinem Herzen folgen.
    Mach weiter mit deiner inspirierenden Arbeit!
    Danke💗

    • Miriam - TeamLiebe
      Posted at 10:47h, 19 Juni Antworten

      Hallo liebe Laura,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und deine Wertschätzung deiner Mama gegenüber. Wir finden das großartig, danke dir dafür!
      Schön, dass es euch gibt! <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

  • Monika
    Posted at 19:30h, 16 März Antworten

    Herzlichen Dank Laura, für Deine Freude, Dein Engagement und so vieles mehr. Es ist so schön zu hören und zu sehen, dass es junge Menschen gibt, die diese Welt 🌍 weiterhin mit Liebe und positiven Gedanken nähren. Ein echtes Geschenk! Herzliche Grüße

    • Miriam - TeamLiebe
      Posted at 10:47h, 19 Juni Antworten

      Liebe Monika,
      du bist ein Geschenk für diese Welt! <3
      Schön, dass es dich gibt!
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

  • Andrea
    Posted at 22:57h, 13 März Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahre Podcast. Ich habe dich erst vor ein paar Monaten gefunden aber du hast mein Leben schon so positiv beeinflusst. Schön das es dich gibt. Du gibst vielen Menschen so viel halt und Hoffnung. Danke danke , Mach bitte weiter so.❤️😘🙏

    • Miriam - TeamLiebe
      Posted at 10:48h, 19 Juni Antworten

      Hallo liebe Andrea,
      wir können dir versprechen, dass Laura sich große Mühe macht, weiterzumachen 🙂
      So schön, dass du dein Leben so positiv umwandeln konntest bisher!
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

  • Margarita
    Posted at 20:48h, 13 März Antworten

    Liebe Laura, du schaffst es immer wieder, meine innere Stimme in mir zu bewegen und ich spüre wie die Frequenz, für meine Wünsche, immer mehr steigt. Und es fühlt sich soo richtig an. Vielen Dank für diesen tollen Podcast. Ich freue mich auf meine Zukunft mit dieser Welt☺️.

    • Miriam - TeamLiebe
      Posted at 10:49h, 19 Juni Antworten

      Hallo liebe Margarita,
      und am meisten davon schaffst du es selbst! Du bist der Schöpfer deines Lebens und trittst so kraftvoll für dich ein!
      Schön, dass es dich gibt! <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

  • Petra
    Posted at 06:11h, 13 März Antworten

    Vielen, vielen Dank Laura. In dieser Zeit wo alles drunter und drüber geht, wo so viel Angst da ist, ist es einfach nur schön positive Energie zu spüren:
    Das hat mir sehr geholfen wieder in meine Mitte zu kommen.
    Viele liebe Grüße aus Südtirol- bleibt alle gesund und lasst uns positiv bleiben

    • Miriam - TeamLiebe
      Posted at 10:49h, 19 Juni Antworten

      Hallo liebe Petra,
      ja, in dieser herausfordernden Zeit ist es so wichtig, seinen Fokus auf das Positive zu richten!
      Danke dir dafür! <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

  • Lilli
    Posted at 23:20h, 11 März Antworten

    Das war für mich mit Abstand einer der wunderbarsten Podcastfolgen!
    Ich danke Dir von Herzen, dass Du den Menschen so sehr hilfst frei zu werden und damit gemeinsam Frieden und wunderbares Neues in unserer Zeit des Umbruchs gestaltet werden kann!
    Von Herzen, Lilli

    • Miriam - TeamLiebe
      Posted at 10:50h, 19 Juni Antworten

      Hallo liebe Lilli,
      vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
      Schön, dass es dich gibt! <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

  • Carmen Rousseau
    Posted at 21:46h, 11 März Antworten

    Liebe Laura
    schön dass es Dich gibt ich liebe Deine Podcasts und Deine Intension das alles anzugehen was nötig ist.
    Ich freue mich auf meinen Weg den ich
    mit Dir zusammen gehen werde.
    LG Carmen

    • Miriam - TeamLiebe
      Posted at 10:51h, 19 Juni Antworten

      Hallo liebe Carmen,
      und wir freuen uns, dass du den Weg mit Laura gehst!
      Schön, dass es dich gibt! <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

  • Bettina Knoll
    Posted at 14:52h, 11 März Antworten

    Liebe Laura, gestern wurde ich geschieden,
    nach mehr als drei Jahren Trennungsdrama. Es war wirklich die schmerzvollste Zeit, hab alles verloren, mein Zuhause und habe meine drei Kinder nur noch jede zweite Woche, wegen Wechselmodell. Muss mich komplett selbst durchschlagen finanziell. Null Unterhalt. Das hatte mir alles total den Biden unter den Füßen weggezogen. Ich hörte jede deiner Podcastfolgen und fieberte jedem Mittwoch entgegen. Hab die Rusu gemacht und viele andere spirituelle Dinge. Ich glaub ich hab nur deshalb überlebt. Ich bin mittlerweilen auf dem Weg in eine andere, höhere Schwingung. Das weiss ich. Ich kann es schaffen.
    Vielen lieben Dank für dein wundervolles Tun..Herzliche Grüße 😘🙏🏻🌸

    • Miriam - TeamLiebe
      Posted at 10:53h, 19 Juni Antworten

      Hallo liebe Bettina,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das offene Teilhabenlassen an deiner Situation.
      Es ist so kraftvoll und inspirierend und stark zu lesen, welche Geschichte du gegangen bist! Wir danken dir von ganzem Herzen dafür, du bist ein Geschenk für diese Welt!
      Schön, dass es dich gibt!
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar