33 1
28 Mrz

#247 Podcast Special: Morgenmeditation, um positiv in den Tag zu starten

Möchtest du klar und kraftvoll in den Tag starten?

In dieser Folge teile ich mit dir die Aufzeichnung von einem Livestream, den ich vergangenen Samstag bei mir auf Facebook gemacht habe und bei dem tausende Menschen mit dabei gewesen sind. Ich erzähle dir meine Gedanken zu dieser Krise und wie wir sie für uns nutzen können. Du bekommst außerdem unterschiedliche Tools von mir, die dich empowern, in der nächsten Zeit in deine Kraft zu kommen und zu bleiben.

Denn diese Kraft ist in dir, vor allem in Krisenzeiten! Wenn immer alles easy ist, kommen wir nicht annähernd mit dem in Kontakt, wozu wir eigentlich in der Lage sind. Es ist eine unglaubliche Kraft in uns, Kreativität, Mitgefühl, Verbundenheit, Spiritualität, Liebe und Ideen, die kommen, wenn wir vor wirkliche Herausforderungen gestellt werden.

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge unterstützt und dass sie dir hilft. Fühl dich umarmt!

Diese Meditation hilft dir dabei, …

  • mit klarer, kraftvoller Energie in den Tag zu starten,
  • deine Gedanken positiv auszurichten und zu fokussieren und
  • wie du in deiner inneren Welt das erschaffst, was du dir für die äußere Welt wünschst.
  • deinen Tag zu nutzen, um dir ein gesundes, friedliches und glückliches Leben zu erschaffen.
 
 
Ich hoffe sehr, dass dir diese Meditation gut getan hat. Was möchtest du heute erschaffen? Mit welcher Energie möchtest du durch den Tag gehen? Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

#30DaysOfStrongSpirit Challenge

Um dich noch mehr zu unterstützen, werde ich ab dem 01. April die #30DaysOfStrongSpirit Challenge machen. Ich lade dich ein, den gesamten April dafür zu nutzen, etwas zu erschaffen, das dir nach dieser Krise etwas bringt und worauf du dann stolz auf dich bist, dass du es geschafft hast. Vielleicht ist es bei dir wie bei mir, dass du ein Buch schreiben möchtest. Vielleicht möchtest du einen Podcast starten, kochen lernen, jeden Tag meditieren oder andere Menschen über deinen Instagram-Kanal inspirieren oder vielleicht möchtest du jeden Tag mit deinen Kindern eine Stunde malen. Was auch immer es ist, ich lade dich ein, bei diese Challenge dabei zu sein. Sie wird über die Facebookgruppe von meiner Community stattfinden “TeamLiebe by Laura Malina Seiler”. Ich werde in der Gruppe immer wieder live gehen und dir Tipps geben, wie du diese Zeit und die Challenge für dich nutzen kannst. Ich werde dir zum Beispiel Input dazu geben, wie ich meinen Podcast aufnehme oder wie ich ein Buch schreibe. Also: Was ist deine Challenge? Wofür möchtest du losgehen? Mein Team und ich werden dich empowern, damit du in diesem Monat einen Strong Spirit hast und mit der inneren Haltung von Zuversicht und Vertrauen durch diese nächste Zeit gehst. Ich freue mich, wenn du dabei bist! Alle Infos dazu findest du hier.

Außerdem kannst du bei meinem kostenloses Online-Training teilnehmen. Es geht dabei um die 3 blockierendsten Glaubenssätze, die wir alle haben und wie du sie auflösen kannst. Ich erzähle dir, wie du deine negativen Glaubenssätze aufdeckst und wie du sie so transformierst, dass du dir das Leben erschaffen kannst, das du dir wirklich wünschst. Du bekommst die Aufzeichnung von dem Live Online-Training, an dem 20.000 Menschen teilgenommen haben. Dabei erhälst du  wertvollen Coaching Input von mir und wir machen gemeinsam eine Meditation, die dich wieder in deine Schöpferkraft bringt. Hier kannst du dich anmelden. Ich freue mich auf dich!

 

Rock on & Namasté

Deine Laura
Podcast Zitate
24 1
22 1
19 1
20 1

4 Kommentare
  • Carmen Gepostet unter 07:05h, 01 Februar Antworten

    Morgenmeditation ist toll, allerdings durch das Hintergrundgeräusch kam ich nicht in den Entspannungszustand, war richtig nervig. Wäre super wenn die Morgenmeditation noch mal aufgenommen würde oder Hintergrundgeräusche oder mit leiser Entspannungsmusik im Hintergrund.

  • Danni Gepostet unter 06:15h, 07 September Antworten

    Danke für die wundervolle Abendmeditation!

    Leider konnte ich mich mit der Morgenmeditation nicht entspannen, da der Vogel im Hintergrund mich komplett abgelenkt hat.

  • Miriam - TeamLiebe Gepostet unter 11:32h, 19 Juni Antworten

    Hallo liebe Uli,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das wertvolle und liebe Feedback!
    Es ist so großartig, dass es dich gibt!
    Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
    Miriam vom TeamLiebe ♡

  • Uli Gepostet unter 20:20h, 24 Mai Antworten

    Liebe Laura,
    tausend Dank für diese wunderbare Meditation, die mir so viel Kraft und Klarheit und Vertrauen schenkt.
    Danke für die Liebe, die Du in die Welt hinaussendest! Danke, für die Unterstützung, die Du aussendest! Sie ist so kraftvoll und transformierend! Ich bin Dir unendlich dankbar für Deine Arbeit!
    Alles Liebe
    Uli

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.